Recommended Posts

ASB-Gott

Was ist passiert?

Hat beim Versuch den Ball aus seitlicher Lage zu treffen dermaßen drübergesemmelt, dass es ihn inkl. Pirouette ausgehoben hat. Hat einfach göttlich ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Grünen haben wieder Lunte gerochen. Gebe ihnen fast höhere Chancen auf den Meistertitel als Salzburg.

Definitiv. Das Dosen-Farmteam ist auch dermaßen schwach, spätestens nach dem letzten Auftritt gegen uns sind die für mich als Meisterschaftskandidat gestorben, einfach unglaublich schlecht. Brauchen tue ich keinen von beiden als Meister, bei Rapid wäre es eine Ewigkeit seit dem letzten Mal, 2004/05 wenn man die Skandalsaison 2007/08 außer Acht lässt. Das Farmteam dagegen darf einfach nicht Meister werden, so schwach kann die Liga einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Slapsticktor für Grödig. Wallner rennt von der Mittellinie weg auf rechts davon, Rotpuller geht mit und ist zu deppat, Wallner legt auf und zack.

die Austria ist echt zum scheissen zu blöd!

und Rotpuller der mit abstand lächerlichste spieler der liga. was für ein erbärmlicher clown.

Allein für die Frisur gehört er schon ausgeschlossen.

Und die Ost singt: Rapid verrecke und rapid wien hurensöhne..

AMS-Intelligenzija.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fink kann mit Foda ein Sonnenbrillengeschäft aufmachen. Zwei größere Blender wirst kaum finden.

Ja, die zwei schenken sich nix.

Fifa-Kainz ist zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ja, die zwei schenken sich nix.

Fifa-Kainz ist zurück.

Extrem schwach ausgespielt und dann der Ausgleich. Lächerlich schwach diese Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut, ich nehme alles zurück was ich Unwürdiger über ihn je gesagt habe und sage nun aus ganzem Herzen: Marc-Andre Schmerböck, du bist ein Gott. Weltklasse, Ausgleich für den WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag