DaWüde ?? Geschrieben 16. März 2016 Wir alle wissen, das du bizzare Vorlieben hast . dafuq did i just read Als Trainer natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2016 Wieso sollte er zu Sturm wollen? Im Moment ist der 4. Platz mit der Admira wahrscheinlicher. Naja, richtig müsst es aber heissen: für ein und den selben Trainer ist der 4te Platz mit Sturm realistischer als mit der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. März 2016 Der Lederer würde es wohl nie auf die Kandidatenliste von Sturm schaffen. Falls doch, würde er nicht zum Zug kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Der Lederer würde es wohl nie auf die Kandidatenliste von Sturm schaffen. Falls doch, würde er nicht zum Zug kommen... Stand jetzt würd ich sogar den Heimo nehmen, wenn er Ilzer mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. März 2016 Stand jetzt würd ich sogar den Heimo nehmen, wenn er Ilzer mitnimmt. +1 Ich wollte aber nur ausdrücken, dass man bei Sturm ohne Stallgeruch prinzipiell eher nicht genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2016 Das glaub ich eigentlich nach den drei letzten "Flops" gar nicht mehr. Einer Marke Hyballa wärs aber wohl auch nicht, also eher ein Schöttl oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. März 2016 +1 Ich wollte aber nur ausdrücken, dass man bei Sturm ohne Stallgeruch prinzipiell eher nicht genommen wird. http://www.transfermarkt.at/sergey-yuran/profil/trainer/2835 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. März 2016 Stand jetzt würd ich sogar den Heimo nehmen, wenn er Ilzer mitnimmt. Absolut. Pfeifenberger, Ilzer (vl Posch noch dazu als 2. Co-Trainer wenn man sich den "Luxus" leisten will - kosten alle 3 zam wahrscheinlich weniger als Foda allein) und Kreissl als Sportdirektor dazu. Die haben bei einem Verein mit extremen Druck und keinen finanziellen Möglichkeiten sehr gute Arbeit geleistet obwohl jede Saison der Kader komplett neu zusammengestellt werden musste. Und auch jetzt beim WAC wo Pfeifenberger übernommen hat waren die komplett am Boden und das Werkl rannte von Anfang an. Sturm hat weniger Druck und mehr Mittel, und viel Potenzial wo man etwas aufbauen könnte, diese Leute hätten es sich durchaus mal verdient sich bei so einem Klub beweisen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) @ Yuran: Na leck fett, den hälts aber auch nirgends lang. bearbeitet 16. März 2016 von Clock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. März 2016 http://www.transfermarkt.at/sergey-yuran/profil/trainer/2835 Juran in 3,2,1,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2016 Mein Wunschtrainer wenn nicht wer aus dem Ausland wär eigentlich auch Pfeifenberger.(also von den Realistischen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. März 2016 Jo, Pfeifenberger oder Lederer. Wobei ich mir Canadi unter Umständen auch einreden lassen würde. Ist zwar ein Unsympathler aber daran sollte er ja nicht gemessen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. März 2016 Ich wäre für Lederer, wäre interessant was der bei uns schaffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Lederer wäre mir auch die liebste (vermutlich leistbare) Variante. Mit ein bisschen (viel) Wunschdenken wäre Gisdol / Stanislawski (der aber erst F95 absagte..) ein Traum. Natürlich unrealistisch, ich weiß. Sollte es tatsächlich soweit sein, werden mit Sicherheit Kandidaten ala Gregoritsch, Tatar und co. genannt. bearbeitet 16. März 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. März 2016 Lederer wäre mir auch die liebste (vermutlich leistbare) Variante. Mit ein bisschen (viel) Wunschdenken wäre Gisdol / Stanislawski (der aber erst F95 absagte..) ein Traum. Natürlich unrealistisch, ich weiß. Sollte es tatsächlich soweit sein, werden mit Sicherheit Kandidaten ala Gregoritsch, Tatar und co. genannt. Gregoritsch wird sicher nicht mehr als Kandidat genannt, Tatar mMn fix auch nicht. Da wäre es schon eher realistisch wenn es gar keine Gerüchte gibt und Schopp dann übernimmt, ansonsten wäre imho auch Vastic denkbar. Also realistisch gesehen. Wünschen würd ich mir trotzdem wen ohne Sturm-Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts