Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Admira und Neustadt vor 2 oder 3 Jahren auch schon 20. Weiß jetzt auch nicht warum jetzt so ein Drama daraus wird. Die Preise sind zu hoch, die Aktion der Austria Fans fand ich sehr gut, aber nutzt halt alles nichts.

Im Vergleich habe ich in der Allianz Arena voriges Jahr € 13,- bezahlt und vor 2 Jahren € 16,- oder so. (Jeweils 1860 - Fortuna)

Mit Dach über dem Kopf und richtiger Infrastruktur.

€ 15 maximal Preis für den Awaysektor in jedem Stadion wäre mal ein Bekenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mit Dach über dem Kopf und richtiger Infrastruktur.

€ 15 maximal Preis für den Awaysektor in jedem Stadion wäre mal ein Bekenntnis. 

Der Preis sollte einfach den Gegebenheiten angepasst und nicht höher als der sein, den die Fans der Heim-Mannschaft für die selbe Kategorie zahlen. Ob 15 oder 21 Euro ist dann nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist das nicht eh so? Das die Gästefans immer den gleichen Preis wie die Heimfans zahlen?

Glaub da gibt es doch eine Regel, nur werden die 50 Admiraner die da drüben stehen wohl ein Abo verfügen nehm ich an und kaum den Vollpreis zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist das nicht eh so? Das die Gästefans immer den gleichen Preis wie die Heimfans zahlen?

Glaub da gibt es doch eine Regel, nur werden die 50 Admiraner die da drüben stehen wohl ein Abo verfügen nehm ich an und kaum den Vollpreis zahlen.

Die Admira ist halt ein Fall, wo der Preis den Gegebenheiten nicht angepasst ist. 21 Euro für einen Steher ohne Dach ist einfach unverschämt. bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Da zahlst ja fürs Blasmusik-Konzert mit.

Ich würd 22 Euro zahlen wenns denen die Trompeten in den Arsch schieben.Furchtbar ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich würd 22 Euro zahlen wenns denen die Trompeten in den Arsch schieben.Furchtbar ist das.

Aber geh, das hat schon einem gewesen Charme und vor allem lange Tradition. In den 80ern wurde bei der Admira schon eifrig geblasen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht wäre es eine unkonventionelle aber für die Zuseherzahlen positive Maßnahme, den Preis im Awaysektor innerhalb eines gewissen Bandes an die Anzahl der Zuseher zu koppeln - je mehr mitfahren, desto billiger pro Person?

da brennt sich der eine grödiger deppert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

da brennt sich der eine grödiger deppert

:D

Aber geh, das hat schon einem gewesen Charme und vor allem lange Tradition. In den 80ern wurde bei der Admira schon eifrig geblasen. ;)

... blasi-blasi - 22 EUR ; f...-f....? EUR

eh billig-oder ;)

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag