Gast Geschrieben 4. März 2016 Da zahlst ja fürs Blasmusik-Konzert mit. Ich würd 22 Euro zahlen wenns denen die Trompeten in den Arsch schieben.Furchtbar ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2016 Ich würd 22 Euro zahlen wenns denen die Trompeten in den Arsch schieben.Furchtbar ist das.Aber geh, das hat schon einem gewesen Charme und vor allem lange Tradition. In den 80ern wurde bei der Admira schon eifrig geblasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 Vielleicht wäre es eine unkonventionelle aber für die Zuseherzahlen positive Maßnahme, den Preis im Awaysektor innerhalb eines gewissen Bandes an die Anzahl der Zuseher zu koppeln - je mehr mitfahren, desto billiger pro Person?da brennt sich der eine grödiger deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) da brennt sich der eine grödiger deppert Aber geh, das hat schon einem gewesen Charme und vor allem lange Tradition. In den 80ern wurde bei der Admira schon eifrig geblasen. ... blasi-blasi - 22 EUR ; f...-f....? EUR eh billig-oder bearbeitet 4. März 2016 von blackthunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2016 Angeblich sind die LASK-Fans am Spielfeld beim Spiel gegen Innsbruck. Das Spiel ist auf alle Fälle unterbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 Angeblich sind die LASK-Fans am Spielfeld beim Spiel gegen Innsbruck. Das Spiel ist auf alle Fälle unterbrochen. Geh Blödsinn. Bengalen sind geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2016 Das gibt es in Grödig nicht. Lask & Innsbruck vom Spielbetrieb ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. März 2016 Geh Blödsinn. Bengalen sind geflogen. Dann habe ich das aus eurem Channel falsch verstanden. Meine Culpa ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2016 Die Fans des LASK haben heute wieder bewiesen, dass der Verein besser bleiben sollte, wo er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2016 Die Fans des LASK haben heute wieder bewiesen, dass der Verein besser bleiben sollte, wo er ist. Werden eh nicht aufsteigen, und das obwohl man den mit abstand besten Kader der Liga hat und als Saisonziel klar den Aufstieg ausgegeben hat. Aber dafür reicht das was am Feld gezeigt wird einfach nicht. Der Glasner geht mir auch schon gehörig auf den Nerv mit seinem ständigen "Gegner großreden" und eigene Mannschaft zum Underdog erklären (und das mit so einem Kader ... auch etwas realitätsfremd). Aber dem Verräter gönn ich das von Herzen. Und, dass die organisierten Fangruppen in Linz und Umgebung nicht zu den intelligentesten gehören wurde in der näheren Vergangenheit leider schon mehr als häufig bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Die Frisur vom Linienrichter schaut nach Photoshop aus, Mörderfrisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) haha rapid bzw haha jelic. wie der robert zu seinen besten sturm-zeiten bearbeitet 6. März 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. März 2016 Canadi ♥ Heribert Weber schön den Hintern aufgerissn, danke, so gehört es sich. Aber aufpassen Damir, wir wissen ja wie Weber gerne gegen Hyballa und Roger Schmidt geschossen hat. Und danke Altach - Rapid 2 Punkte entnommen (zu 0 Franco!) und einen von Grödig weggezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Canadi ♥ Heribert Weber schön den Hintern aufgerissn, danke, so gehört es sich. Aber aufpassen Damir, wir wissen ja wie Weber gerne gegen Hyballa und Roger Schmidt geschossen hat. Und danke Altach - Rapid 2 Punkte entnommen (zu 0 Franco!) und einen von Grödig weggezogen. Ich empfand das wieder als seine übliche Proletenpassion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2016 Ich empfand das wieder als seine übliche Proletenpassion. vom weber meinst aber, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts