tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2016 Und selbst wenn nicht, ist das laut diesem Urteil nur nicht zulässig, wenn es zuungunsten des Arbeitnehmers geschieht, also könnte man gegen den Piesinger sowieso nix machen. Das stimmt. Stichwort Drucktheorie. Er schreibt doch, er meint, sprich es ist seine Auffassung. Ob es stimmt, weiß er selber nicht. Es steht sogar im ersten Satz...seine Meinung/Ansicht darf man wohl noch sagen Umso schlimmer, dass man seinen Senf dazu gibt, obwohl man weiß, dass man keine Ahnung vom Tuten und Blasen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Januar 2016 Umso schlimmer, dass man seinen Senf dazu gibt, obwohl man weiß, dass man keine Ahnung vom Tuten und Blasen hat. Dann erleuchte bitte loewinger, mich, das ASB und überhaupt Fußball-Österreich. Her mit den Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2016 Bingöl zum WAC ... das letzte Gefecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2016 Dann erleuchte bitte loewinger, mich, das ASB und überhaupt Fußball-Österreich. Her mit den Fakten. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2016 Bingöl zum WAC ... das letzte Gefecht? Nachdem die halbe Liga (darunter auch Sturm) Finanziell Kracht wie eine Kaiser Semmel werden solche Not Transfers wohl normal werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Januar 2016 Ah, da ist sie wieder, die ominöse verpflichtende Gehalts-Erhöhung, von der offenbar keiner außer Tool-King was weiß. Keiner hier, nicht der Flick, nicht der Pucher, ... Mag ja gern so sein, aber dann beleg das doch mal irgendwie. Bis dahin bleibts für mich eine Vermutung wie der Rest hier. Ich mein, was ist das nächste? Verklagt jetzt dann jeder seinen Berater, weil der nicht den optimalen Vertrag ausverhandelt hat? Bei Minderjährigen lass ich mir sowas ja noch einreden, aber mündiger Bürger sollte normal zu seinen Unterschriften stehen müssen, abgsehen natürlich von den üblichen Ausschlussgründen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Januar 2016 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Siehe @clock. Ich lese da keine Fakten, sondern auch bloß Vermutungen deinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2016 Ohne den Vertrag zu kennen kann man nur mutmaßen. Und bei manchen könnte er vorliegen und das Resultat wäre nicht besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2016 Siehe @clock. Ich lese da keine Fakten, sondern auch bloß Vermutungen deinerseits. Wende dich vertrauensvoll an den Anwalt deines Vertrauens. Hab echt Wichtigeres zu tun, als dir Judikatur rauszusuchen, die du eh nicht verstehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Januar 2016 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wende dich vertrauensvoll an den Anwalt deines Vertrauens. Hab echt Wichtigeres zu tun, als dir Judikatur rauszusuchen, die du eh nicht verstehst. Klassische Antworten von jemanden, der nicht einsehen will, dass er im Unrecht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Januar 2016 Jetzt sind die Gründe der Unstimmigkeiten bekannt: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Mattersburg/4898616/Brisante-Vertragsdetails-enthullt_Um-diese-Klauseln-geht-es-im Der Spielergewerkschaft würde eine Abänderung bzw. Streichung der bisherigen Optionsmöglichkeiten für die Vereine natürlich gefallen: http://www.vdf.at/news_detail.php?id=61 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Klassische Antworten von jemanden, der nicht einsehen will, dass er im Unrecht ist Guckst du den oberen Post! Entschuldigung kannst du dir sparen. Sowas erwarte ich mir von Ignoranten eh nicht. bearbeitet 5. Januar 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Januar 2016 Nichts für ungut, aber das ist ein Fußballforum, und nicht das Juridicum-Alumni. Spekulation gehört beim Fußball dazu, das macht ihn sogar aus... Am Stammtisch, in Foren, im Fernsehen, überall. Der honorige Heimwerkerkönig ist ja sowieso der ärgste Präpotenzler... über tausend Beiträge, einer gehaltvoller, als der andere. Außer leerer Phrasendrescherei und offensichtlichem Samenstau will ich dir jetzt aber nichts attestieren. Zum Thema, aus dem Link von Styria: Mattersburg hatte im ursprünglichen Vertrag mit dem Spielereine Option bis 2017 vereinbart, allerdings ohne der üblichen Aufbesserung des Spielergehalts.Onisiwo und sein Berater haben einer nachträglichen Abänderung des Vertrages nur unter derBedingung einer Aufbesserung des Gehalts und einer Ausstiegsklausel von 500.000 Euro für 2015zugestimmt. Mattersburg-Sportdirektor Lederer war mit dieser Variante einverstanden und wolltedazu nur noch die Zustimmung des Präsidiums einholen. In der daraufhin abgeschlossenenVertragsergänzung war jedoch die Ausstiegsklausel nicht mehr enthalten.Die VdF war in die Sache involviert und vertrat die Interessen des Spielers. VdF-Geschäftsführer RudiNovotny: „Wir haben Mattersburg mehrmals auf die rechtlich problematische Situation aufmerksamgemacht und dem Verein eine einvernehmliche Lösung mit dem Spieler nahe gelegt.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Guckst du den oberen Post! Entschuldigung kannst du dir sparen. Sowas erwarte ich mir von Ignoranten eh nicht. Ähm, entweder stellst du dich jetzt so deppert oder du bist es tatsächlich?! Laut deinen Ausführungen (Vermutungen) ging es doch um den nicht aufgebesserten Vertrag nach Optionsziehung. Jetzt stellt sich heraus, das ist geklärt, es geht jedoch um eine vereinbarte, im Vertrag aber nicht festgehaltene Ausstiegsklausel. bearbeitet 5. Januar 2016 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 5. Januar 2016 Philipp Huspek leihweise für ein halbes Jahr an den LASK verliehen. Warum er den Schritt zu Rapid wagte, war mir ohnehin nicht verständlich bei der Qualität auf den Positionen. Und unsere "Scoutingabteilung" hat ihn sowie Nutz komplett verschlafen. Aber bei Dobras haben sie dann im April noch erfahren, dass er im Sommer ohne Ablöse zu haben ist und unser Spiel mehr Tempo und Dynamik bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts