lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Januar 2016 Horn holt japanischen Teamgoalie um 1.3 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Januar 2016 Horn holt japanischen Teamgoalie um 1.3 Millionen. Hä? Ist ja nur eine Leihe oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Januar 2016 Natürlich. Ich hab mich da von einem Post auf tm verwirren lassen, der wohl auf den Marktwert abgespielt hat. Trotzdem oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Januar 2016 Hä? Ist ja nur eine Leihe oder etwa nicht? Möglich ist alles. Siehe Hinteregger . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Januar 2016 Das ist schon extrem heftig. Der wäre wohl bei 9 von 10 Bundesligisten (ausgenommen Sturm ) Stammtorhüter, war das auch in der J-League und kickt jetzt in der Regionalliga Ost gegen die Admira Juniors, Ebreichsdorf und Oberwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2016 Das ist schon extrem heftig. Der wäre wohl bei 9 von 10 Bundesligisten (ausgenommen Sturm ) Stammtorhüter, war das auch in der J-League und kickt jetzt in der Regionalliga Ost gegen die Admira Juniors, Ebreichsdorf und Oberwart. Bundesligisten? Naja. Man nenne mir einen einzigen richtig guten asiatischen Tormann! Aber das die Regionalliga Ost pervers für so jemanden ist, ist schon richtig. Stellt sich die Frage, wieso er sich das antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2016 Dass der Rechteinhaber sagt, morgen spielst für das gleiche Geld in Horn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Januar 2016 Bundesligisten? Naja. Man nenne mir einen einzigen richtig guten asiatischen Tormann! Aber das die Regionalliga Ost pervers für so jemanden ist, ist schon richtig. Stellt sich die Frage, wieso er sich das antut. Eiji Kawashima war zu seinen Glanzzeiten ein hervorragender Torwart, auch jetzt finde ich die 2 japanischen Team-Torhüter Nishikawa und Higashiguchi (ja, der heißt wirklich so....) überdurchschnittlich. Ich meine mal einer der mit Japan zur WM fährt, und wenns auch nur als 3. Tormann ist, und beim FC Tokyo in der J-League Einser is, wird keine Probleme haben sich gegen Leute wie Gebauer, Novota/Strebinger, Kofler/Dobnik oder Strasser/Schlager/Swete durchzusetzen. Gut, bei uns müsst er sich sicher hinter Esser anstellen, bei der Austria und Salzburg wäre ich unsicher, und höchstens noch bei Altach und Admira wärs vielleicht eng. Bleibt dass er bei mindestens der Hälfte unserer Bundesligisten definitiv der Einser wäre. Ich hab ihn übrigens ein paar mal spielen sehen, der ist sicher kein Fliegenfänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Ich meine mal einer der mit Japan zur WM fährt, und wenns auch nur als 3. Tormann ist, und beim FC Tokyo in der J-League Einser is, wird keine Probleme haben sich gegen Leute wie Gebauer, Novota/Strebinger, Kofler/Dobnik oder Strasser/Schlager/Swete durchzusetzen. Ich hab ihn übrigens ein paar mal spielen sehen, der ist sicher kein Fliegenfänger. Tja, Fliegenfänger sind für mich Gebauer, Novota, Dobnik und Strasser auch keine. Generell bezweifle ich stark, dass die J-League stärker ist als unsere Liga. Größer ja, mehr Zuschauer ja, aber mehr Qualität naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Januar 2016 also könnte ein Strasser deiner Meinung nach auch als Nummer 3 bei Japan zur WM mitfahren? Im Ernst - über die unsere Liga dürfte sie zu stellen sein, ich schaus mir gern an, weil die Stimmung recht gut ist imho. Ist halt ein ganz anderer Kick als bei uns, nicht zu vergleichen. Viele in der J-League würden in Europa allein schon körperlich komplett untergehen, wohl auch in Österreich. Dass das aber nicht immer so ist, beweisen zahlreiche Transfers in europäisch gute Ligen in den letzten Jahren (vergleichbar mit Österreich). Die Japaner sind am Ball ziemlich stark, haben halt ihren eigenen Kick und brauchen häufig gewisse Eingewöhnungszeiten wenn sie dann woanders spielen. Vom Niveau her sehe ich die J-League über unserer um ehrlich zu sein. Unser Nationalteam stelle ich aber über das japanische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 also könnte ein Strasser deiner Meinung nach auch als Nummer 3 bei Japan zur WM mitfahren? Im Ernst - über die unsere Liga dürfte sie zu stellen sein, ich schaus mir gern an, weil die Stimmung recht gut ist imho. Ist halt ein ganz anderer Kick als bei uns, nicht zu vergleichen. Viele in der J-League würden in Europa allein schon körperlich komplett untergehen, wohl auch in Österreich. Dass das aber nicht immer so ist, beweisen zahlreiche Transfers in europäisch gute Ligen in den letzten Jahren (vergleichbar mit Österreich). Die Japaner sind am Ball ziemlich stark, haben halt ihren eigenen Kick und brauchen häufig gewisse Eingewöhnungszeiten wenn sie dann woanders spielen. Vom Niveau her sehe ich die J-League über unserer um ehrlich zu sein. Unser Nationalteam stelle ich aber über das japanische. Als Nummer 3 könntest selbst du mitfahren, denn die Nummer 3 macht sowieso nie ein Spiel. Die Japaner sind ja technisch meist ganz gut und recht flink, aber körperlich halt im Schnitt Horvaths. Deswegen bin ich überzeugt, dass sich die Top 3 unserer Liga in aller Regel wohl den Titel in der J-League ausspielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 Bundesligisten? Naja. Man nenne mir einen einzigen richtig guten asiatischen Tormann! Aber das die Regionalliga Ost pervers für so jemanden ist, ist schon richtig. Stellt sich die Frage, wieso er sich das antut. Auf die Schnelle würd mir jetzt nur Genzo Wakabayashi einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Auf die Schnelle würd mir jetzt nur Genzo Wakabayashi einfallen.Scherzkekserl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Auf die Schnelle würd mir jetzt nur Genzo Wakabayashi einfallen. Scherzkekserl! Der mit den langen schwarzen Haaren war besser mMn. Wakabayashi hatte nur die bessere Lobby. Edit: Ken Wakashimazu Btw: Hyuga > Tsubasa Ich meine mal einer der mit Japan zur WM fährt, und wenns auch nur als 3. Tormann ist, und beim FC Tokyo in der J-League Einser is, wird keine Probleme haben sich gegen Leute wie Gebauer, Novota/Strebinger, Kofler/Dobnik oder Strasser/Schlager/Swete durchzusetzen. Vermutlich - aber 3er Goalie ist halt auch sehr relativ. Gratzei war sogar mal Ö Einsergoalie und die Japaner hatten traditionell nie wirklich starke 1er. Ob er wirklich besser hält als der slowakische 2er Novota oder ein Swete oder Kofler bezweifle ich einmal leise. Baruwa war auch im nigeranischen N-Team und wo war er bei uns? Oder Radakovic. bearbeitet 10. Januar 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Januar 2016 Der mit den langen schwarzen Haaren war besser mMn. Wakabayashi hatte nur die bessere Lobby. Edit: Ken Wakashimazu Btw: Hyuga > Tsubasa Vermutlich - aber 3er Goalie ist halt auch sehr relativ. Gratzei war sogar mal Ö Einsergoalie und die Japaner hatten traditionell nie wirklich starke 1er. Ob er wirklich besser hält als der slowakische 2er Novota oder ein Swete oder Kofler bezweifle ich einmal leise. Baruwa war auch im nigeranischen N-Team und wo war er bei uns? Oder Radakovic. Noch lange kein Grund um in die Regionalliga Ost zu Horn zu wechseln. Ich bleib dabei das ist jenseitig. Baruwa ist halt auch nicht vergleichbar. Der hat davor nur nigerianische Liga gespielt (wenn ich richtig bin hat er für Sion nicht eine einzige Partie gemacht), und die steht doch nochmal klar unter der J-League. Und Swete hat wieviel Bundesligaspiele gemacht, 3? Und in einem davon das entscheidende Tor verschuldet mit einem unfassbaren Fail. Zu sagen dass ein Stammtorwart der J-League der auch im NT-Kader stand, da nicht besser hält entstammt dem Reich der Fantasie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts