humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Januar 2016 Ja durchaus. Bei Salzburg spielen (fast alle) überdurchschnittlich gut. Herausstechen dort mMn nur wenige und da gehört Hinteregger (Soriano und co.) durchaus dazu. Wie viele "gute" Spieler in Salzburg nicht glänzen, sah man ja auch durchaus schon öfters -> Djuricin, Zulj und co. Na wenn du das per Interviews behaupten kannst, wird das natürlich stimmen. So ises. Auch jene von Miranda btw. diese saison hab ich mal ausgeklammert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Januar 2016 Abwarten in Salzburg ist es leicht zu glänzen, natürlich für diese Liga ist er ein Top IV, aber in Deutschland wird sich der verwöhnte Junge noch anschauen und viele werden sich wundern weil er ja bei RB angeblich ja sooooo gut war. Hinteregger war immer der Innenverteidiger neben den man glänzen konnte. Sicher ist es nicht feine englische wenn man dem Verein Probleme bereitet aber wenn man versprochen bekommt der Kader bleibt unverändert und man plant sogar Verstärkungen um endlich in die CL zu kommen und dann pfeift der Rangnick in Leipzig und die halbe Mannschaft wird aufgelöst. Ich kann nicht behaupten das ich dann als Spieler nicht auch dezent angefressen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 Ich finde Hinteregger vom Auftreten etc her auch unsympathisch und bin froh dass er nun weg ist aus der Liga. Auch freue ich mich nicht fürs Nationalteam wenn er sich durchsetzt, hoffe da eigentlich eher das Prödl gesetzt ist neben Dragovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich finde Hinteregger vom Auftreten etc her auch unsympathisch und bin froh dass er nun weg ist aus der Liga. Auch freue ich mich nicht fürs Nationalteam wenn er sich durchsetzt, hoffe da eigentlich eher das Prödl gesetzt ist neben Dragovic. Ich mag Prödl auch mehr aber Hinteregger ist da eine Stufe drüberzusetzen, wenn er sein Potenzial ausschöpft. Find ihn aber auch nicht sonderlich unsympathisch. Einzig seine Liebesbekundungen an den Konzern sind lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Januar 2016 Onisiwo, Schöpf und Hinteregger - wer weiß vl früher oder später noch Kainz (Gladbach) und Gorgon (Darmstadt) - eine absolute Ösi-Invasion in der deutschen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Januar 2016 Auch freue ich mich nicht fürs Nationalteam wenn er sich durchsetzt, hoffe da eigentlich eher das Prödl gesetzt ist neben Dragovic. Ich mag Prödl auch mehr aber Hinteregger ist da eine Stufe drüberzusetzen, wenn er sein Potenzial ausschöpft. Mein Traum wäre ja Madl-Prödl. Wird leider nie Realität werden, darum würd ich mir auch Prödl-Dragovic wünschen. Hinteregger ist in Normalform aber in der Tat mindestens eine Stufe über Prödl zu stellen. Im Nationalteam sollten die Besten spielen und allein deshalb sollte man sich eine gute Performance von Hinteregger bei Gladbach wünschen - Sympathie hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2016 Nicht nur würd ich Hinteregger derzeit über Prödl stellen, er ist einfach auch weit jünger. Hinteregger, Dragovic (,Wimmer) sollte über viiiiiiele Jahre absolut keine Probleme machen. Dazu ein Prödl (,Alaba) die notfalls einspringen können und das ist schon sehr mächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 Petsos im Sommer fix weg von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 Venuto fix in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 Bedeutet das im Endeffekt einen Gorgon Abgang oder hat Venuto damit vorerst nichts zu tun? Könnte im Prinzip auch der Zulechner Ersatz sein auf links oder? Grödig immerhin geschwächt, hoffentlich geht sich der Abstieg noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 Wer weiß das schon so genau. Geheißen hats ja, dass für Zulechner kein Ersatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 Ok ja, und Grubeck ist im Endeffekt wohl der Ersatz für Gschweidl / Venuto. Eigenartig nur das gestern lt. Haas noch kein Angebot für Venuto da war und heute bereits alles fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Januar 2016 Ok ja, und Grubeck ist im Endeffekt wohl der Ersatz für Gschweidl / Venuto. Eigenartig nur das gestern lt. Haas noch kein Angebot für Venuto da war und heute bereits alles fix ist. Man sollte solchen Dementis nie viel Wahrheitsgehalt attestieren, das ist ja ganz normal im Fußball. "Wir stehen zu 100% hinter dem Trainer, er wird definitiv auch nächste Woche die Mannschaft trainieren." Und einen Tag später ist er weg. Und genau so werden wir noch in diesem Jahr den Frexit bejubeln dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2016 Petsos... hm.. wohl einer der besseren der Liga, aber wo will der hinwechseln? In einer TopLiga seh ich den jetzt wirklich nicht und mit Rapid wär er wenigstens die nächsten Jahren wohl zumeist international dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Und genau so werden wir noch in diesem Jahr den Frexit bejubeln dürfen. Und wer wird den Frexit vollziehen? Die Glatze? Jauk? Nicht ernsthaft, oder? Da müsste sich bei der GV also schon etwas tun, dass ein Frexit eine Option wäre. bearbeitet 8. Januar 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts