Recommended Posts

easy, lucky, free

Ja durchaus. Bei Salzburg spielen (fast alle) überdurchschnittlich gut. Herausstechen dort mMn nur wenige und da gehört Hinteregger (Soriano und co.) durchaus dazu. Wie viele "gute" Spieler in Salzburg nicht glänzen, sah man ja auch durchaus schon öfters -> Djuricin, Zulj und co.

Na wenn du das per Interviews behaupten kannst, wird das natürlich stimmen.

So ises.

Auch jene von Miranda btw.

diese saison hab ich mal ausgeklammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Abwarten in Salzburg ist es leicht zu glänzen, natürlich für diese Liga ist er ein Top IV, aber in Deutschland wird sich der verwöhnte Junge noch anschauen und viele werden sich wundern weil er ja bei RB angeblich ja sooooo gut war.

Hinteregger war immer der Innenverteidiger neben den man glänzen konnte. Sicher ist es nicht feine englische wenn man dem Verein Probleme bereitet aber wenn man versprochen bekommt der Kader bleibt unverändert und man plant sogar Verstärkungen um endlich in die CL zu kommen und dann pfeift der Rangnick in Leipzig und die halbe Mannschaft wird aufgelöst. Ich kann nicht behaupten das ich dann als Spieler nicht auch dezent angefressen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde Hinteregger vom Auftreten etc her auch unsympathisch und bin froh dass er nun weg ist aus der Liga.

Auch freue ich mich nicht fürs Nationalteam wenn er sich durchsetzt, hoffe da eigentlich eher das Prödl gesetzt ist neben Dragovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich finde Hinteregger vom Auftreten etc her auch unsympathisch und bin froh dass er nun weg ist aus der Liga.

Auch freue ich mich nicht fürs Nationalteam wenn er sich durchsetzt, hoffe da eigentlich eher das Prödl gesetzt ist neben Dragovic.

Ich mag Prödl auch mehr aber Hinteregger ist da eine Stufe drüberzusetzen, wenn er sein Potenzial ausschöpft.

Find ihn aber auch nicht sonderlich unsympathisch. Einzig seine Liebesbekundungen an den Konzern sind lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ich mag Prödl auch mehr aber Hinteregger ist da eine Stufe drüberzusetzen, wenn er sein Potenzial ausschöpft.

Mein Traum wäre ja Madl-Prödl. :lol: Wird leider nie Realität werden, darum würd ich mir auch Prödl-Dragovic wünschen. Hinteregger ist in Normalform aber in der Tat mindestens eine Stufe über Prödl zu stellen. Im Nationalteam sollten die Besten spielen und allein deshalb sollte man sich eine gute Performance von Hinteregger bei Gladbach wünschen - Sympathie hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nicht nur würd ich Hinteregger derzeit über Prödl stellen, er ist einfach auch weit jünger.

Hinteregger, Dragovic (,Wimmer) sollte über viiiiiiele Jahre absolut keine Probleme machen.

Dazu ein Prödl (,Alaba) die notfalls einspringen können und das ist schon sehr mächtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bedeutet das im Endeffekt einen Gorgon Abgang oder hat Venuto damit vorerst nichts zu tun? Könnte im Prinzip auch der Zulechner Ersatz sein auf links oder?

Grödig immerhin geschwächt, hoffentlich geht sich der Abstieg noch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ok ja, und Grubeck ist im Endeffekt wohl der Ersatz für Gschweidl / Venuto.

Eigenartig nur das gestern lt. Haas noch kein Angebot für Venuto da war und heute bereits alles fix ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ja, und Grubeck ist im Endeffekt wohl der Ersatz für Gschweidl / Venuto.

Eigenartig nur das gestern lt. Haas noch kein Angebot für Venuto da war und heute bereits alles fix ist.

Man sollte solchen Dementis nie viel Wahrheitsgehalt attestieren, das ist ja ganz normal im Fußball. "Wir stehen zu 100% hinter dem Trainer, er wird definitiv auch nächste Woche die Mannschaft trainieren." Und einen Tag später ist er weg.

Und genau so werden wir noch in diesem Jahr den Frexit bejubeln dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Petsos... hm.. wohl einer der besseren der Liga, aber wo will der hinwechseln? In einer TopLiga seh ich den jetzt wirklich nicht und mit Rapid wär er wenigstens die nächsten Jahren wohl zumeist international dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Und genau so werden wir noch in diesem Jahr den Frexit bejubeln dürfen.
Und wer wird den Frexit vollziehen? Die Glatze? Jauk? Nicht ernsthaft, oder? Da müsste sich bei der GV also schon etwas tun, dass ein Frexit eine Option wäre. bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag