Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Rapid die so starken Willen und Moral zeigt immer und wo wir uns so dringend etwas abschauen sollten?

Bin übrigens froh über den Spielstand,als Optimist glaub ich noch immer dass die Grünen eher unser Konkurrent sind als die Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Die Rapid die so starken Willen und Moral zeigt immer und wo wir uns so dringend etwas abschauen sollten?

International wachsen sie öfter über sich hinaus - davon kann man sich etwas abschauen, national zeigen sie halt auch nur die typische Söldnermentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Baumeister-Interviews san einfach ein Wahnsinn. :lol::allaaah:

Die Grödig-Haas-Faust macht mich übrigens dezent aggressiv. Aber eines muss man dem Scholz-Haas lassen -> er holt 10x mal mehr aus seinen Möglichkeiten heraus als z.B. ein Goldbrich. Vermutlich auch mehr Ahnung vom Fußball. Aber gut, was für eine Messlatte....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Deutscher übernimmt bei uns aber vorläufig mal.

Wenn ihr wieder einen Deutschen als Trainer haben wollt, Fodo trag ich euch huckepack nach Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Zeidler weg vom Fenster, die Deutschland-Quote unter den Trainern sinkt :augenbrauen:

Schlecht für die Austria und Rapid.... vielleicht auch schlecht für uns, da der neue Trainer (sofern Letsch nur Interims-Trainer ist) im Cup gegen uns sein Debut feiern wird.

Wurscht hingegen für Francos-Salzburg/Wals Fluch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe sie werden bei der Nachfolge in Graz fündig. Vielleicht die einzige Chance - Foda loszuwerden. :lol:

Das wäre eine Win-Win Situation für Sturm und Foda, Sturm wäre den Franco bis ungefähr 2017 los und der Lord muss nicht mehr gegen Salzburg spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Folge von Foda als RB Trainer wären 10 Heimspiele in Folge ohne Sieg. Der Franco wird nie in Salzburg gewinnen!

Ist aber eh nicht einmal die Scherze wert, so dumm sinds wie wir sinds dann auch nicht in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag