RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden War das gut gespielt Was für ein Pass von Dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden mission 33 also am laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Vom Meister LOST Linz noch recht dürftig bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Austria spielt besser, aber der Didi Lask wird wieder irgendwie einen reinnudeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Hoffe auf ein paar erschwalbte Elfer und rote Karten von Ranftl, Drago und Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Erschreckend leer das Stadion bei der Austria, geht sich das finanziell aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden Alex011 schrieb Gerade eben: Erschreckend leer das Stadion bei der Austria, geht sich das finanziell aus? Das geht sich unabhängig vom Zuschauerschnitt eh seit Jahren nicht aus. Zorn hat ja eh schon gemeint, dass sie noch jemanden verkaufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Puh als Austrianer wär ich haß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Erschreckend leer das Stadion bei der Austria, geht sich das finanziell aus? Falls nicht kauft ihnen der Steuerzahler das Stadion einfach nochmal ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Erschreckend leer das Stadion bei der Austria, geht sich das finanziell aus? Ich glaube kaum, dass die Austria mit lauter ausverkauften Spielen budgetiert hat. Abgesehen davon finde ich das heute für die Austria nicht erschreckend leer. Die waren nie bekannt dafür, dass sie das Stadion regelmäßig vollbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Die "Konsolidierung" beim FAK sind halt ausschließlich Einmaleffekte, wie der Stadionverkauf. Schön, dass man da so stolz drauf ist. Dragovic darf das schon. War leider absehbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden 1:0 LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Sanchez1 schrieb vor 30 Minuten: Ich glaube kaum, dass die Austria mit lauter ausverkauften Spielen budgetiert hat. Abgesehen davon finde ich das heute für die Austria nicht erschreckend leer. Die waren nie bekannt dafür, dass sie das Stadion regelmäßig vollbringen. Ich glaube kaum, dass die Austria budgetiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Die Linzer werden auch heuer schwer zu stoppen sein befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Was ist eigentlich mit der "unfassbar jungen" Austria Mannschaft passiert ? Auf einmal wieder einen Altersschnitt von 26,9 in der Startelf Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Die Linzer werden auch heuer schwer zu stoppen sein befürchte ich. Ich weiß nicht.... SO stark finde ich die ehrlicherweise heute nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts