MegamanX Postinho Geschrieben 13. März graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Der LASK heute mit 4 Stürmern in der Startformation. Dazu noch die beiden AV die immer für ein Tor gut sind. Also viel offensiver kannst eigentlich nicht gegen Hartberg aufstellen. Ob das gut geht gegen den Schmid Terrorball mit 8 defensiven Spielern? (Triple Sechs) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. März warum ist das stadion in linz so leer? gibts da wieder einen protest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März Schopp auch krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: warum ist das stadion in linz so leer? gibts da wieder einen protest? Das ist arg, ich bin schockiert. Sind im Rennen um beide Titel. Dort sind keine 10k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 13. März Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Das ist arg, ich bin schockiert. Sind im Rennen um beide Titel. Dort sind keine 10k Freitagabend ist halt so a blöde Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben 13. März MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Freitagabend ist halt so a blöde Zeit Sind gegen Hartberg (SO 14:30) auch mehr Tickets weg laut Saalplan als fürs Spiel gegen Red Bull nächste Woche Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2 minutes ago, SchwoazaSteira92 said: Sind gegen Hartberg (SO 14:30) auch mehr Tickets weg laut Saalplan als fürs Spiel gegen Red Bull nächste Woche Freitag. Wird schon noch voll, viele Karten sinds aber nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März Also ich fürchte die OPO wird heuer genau gleich wie die UPO in den letzten Jahren. 5 der 6 Teams ist es wichtiger, dass sie kein Tor bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März Wenn das beim Arsenal Spiel ein Elfer war ist das auch einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben 13. März ich könnt mich adhoc an keine korrekte gelbe für schwalbe erinnern bei uns in der liga.. entweder sie geben keine bei eindeutigen schwalben oder sie liegen falsch wie jetz.. 11er wars nicht, aber von schwalbe weit entfernt.. vlt. solltma in österreich mit solchen gelben einfach aufhören, bringt eh nix.. ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März graz_fan schrieb vor 1 Minute: Also ich fürchte die OPO wird heuer genau gleich wie die UPO in den letzten Jahren. 5 der 6 Teams ist es wichtiger, dass sie kein Tor bekommen. Es spielen viele 5er Kette, weils zu effizient ist. Da fehlt die Taktik, die die knackt sent96 schrieb Gerade eben: ich könnt mich adhoc an keine korrekte gelbe für schwalbe erinnern bei uns in der liga.. entweder sie geben keine bei eindeutigen schwalben oder sie liegen falsch wie jetz.. 11er wars nicht, aber von schwalbe weit entfernt.. vlt. solltma in österreich mit solchen gelben einfach aufhören, bringt eh nix.. ^^ santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Wenn das beim Arsenal Spiel ein Elfer war ist das auch einer Für mich wars ein klassische Schwalbe. Das von Arsenal hab ich nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. März Bundesliga am Freitag ist eher zach, vorallem wennst noch die Champions League vom Mittwoch im Hinterkopf hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März Alex011 schrieb vor 14 Minuten: Es spielen viele 5er Kette, weils zu effizient ist. Da fehlt die Taktik, die die knackt Stimmt schon. Mit Standfußball macht man es dem Gegner aber auch leicht. Der Ball wird von beiden Teams langsam und mit zu viel Vorsicht hin und her geschoben. Damit man auf keinen Fall eine Umschaltsituation riskiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 13. März OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Bundesliga am Freitag ist eher zach, vorallem wennst noch die Champions League vom Mittwoch im Hinterkopf hast Stimmt, die Qualitätssteigerung ist zu viel so früh nach den Eierkicks in der CL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben 13. März sent96 schrieb vor 18 Minuten: ich könnt mich adhoc an keine korrekte gelbe für schwalbe erinnern bei uns in der liga.. entweder sie geben keine bei eindeutigen schwalben oder sie liegen falsch wie jetz.. 11er wars nicht, aber von schwalbe weit entfernt.. vlt. solltma in österreich mit solchen gelben einfach aufhören, bringt eh nix.. ^^ Es ist halt so ein schwachsinniges Regelement, dass da der VAR nicht eingreifen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts