MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Veteran82 schrieb vor 1 Minute: dazu noch einen 34jährigen verletzungsanfälligen Spieler der auch schon länger keine 90 Minuten mehr für ein paar Spiele am Stück bestritten hat bzw. mehr als 45. Boah bei Rapids Medizinischer Abteilung ahn ich da Schlimmes Wie lange wohl bis zur ersten Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Kocht bitte! Wobei die beiden Transfers eh nachvollziehbar sind. Sie kosten natürlich weniger als eine Neuverpflichtung und die Chance, das sie aufgrund Sprache etc. sofort funktionieren ist auch größer. Man muss es aber nicht immer darstellen, als ob es großartige Transfer Sensationen sind. Man holt ein 22 jähriges, bisher gescheitertes Talent mit null Spielpraxis und dazu noch einen 34jährigen verletzungsanfälligen Spieler der auch schon länger keine 90 Minuten mehr für ein paar Spiele am Stück bestritten hat bzw. mehr als 45. Können beide sofort aufgehen? unwahrscheinlich! Kann einer ihnen weiterhelfen kurzfristig? ja warum nicht Man sollte nur mal aufhören mit dem Märchen, dass Katzer die besten Deals der Welt aushandelt. Kochen tun nur Amateure, in Wien wird gezaubert. Ich bin eh deiner Meinung und ich glaub auch, dass Demir nicht extrem teuer ist aber nachdem wie letzten Sommer viele schon Meckis Glocken an ihrem Kinn gespürt haben werd ich jetzt sicher keine Chance verstreichen lassen um mich über ihn lustig zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 7 Minuten jaytee schrieb vor 1 Stunde: Du willst damit sagen, dass Gala den Großteil des Gehalts eines Ex-Spielers bezahlt - gibt es auch nur bei Rapid. Nein, Gala hat Demir anscheinend ausbezahlt, und wenn Rapid bis zum Sommer einfach nur die Differenz zwischen der Auszahlungssumme und dem vollen Gehalt bezahlt verliert keiner was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts