arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden 16 minutes ago, OidaFoda said: Zur Einordnung: Wir könnten es erst nachfühlen, wenn wir 2044 (!) den nächsten Cup- oder Meistertitel holen würden. Du meinst, wenn wir 2044 noch immer keinen weiteren geholt haben, oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Hier das Video zum Antiste-Vorfall: Dieses Video zeigt das Grundproblem von Rapid sehr gut auf. Nur dass es die die das Problem darstellen nicht einsehen wollen. Fans belästigen wie jedes Jahr Spieler und Funktionäre. Schön dort. Das dann keiner bock auf den Verein hat checken die halt einfach nicht. So wird Rapid auch die nächsten Jahre sicher keinen Titel auch nur im Ansatz gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Hier das Video zum Antiste-Vorfall: Was auch immer der "Vorfall" genau sein soll. Abgesehen davon, dass ein Fan nicht bei den Ordnern vorbeizuspazieren hat und dort einfach unbedrängt zur Mannschaft gelangen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Zur Einordnung: Wir könnten es erst nachfühlen, wenn wir 2044 (!) den nächsten Cup- oder Meistertitel holen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 14 Stunden: Im Grünen Channel sind fast nur mehr negative Postings über Katzer, der Wind hat sich sehr gedreht Langsam stellt sich die Frage ob er nur Statistiken einkauft und garkeine Mannschaft zusammen stellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Also inzwischen ist das nur mehr eine 1- bei Katzer, wenn sie das OPO verpassen muss man vielleicht sogar auf 2+ korrigieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Langsam stellt sich die Frage ob er nur Statistiken einkauft und garkeine Mannschaft zusammen stellen kann. Nicht nur langsam, ich glaube es ist wirklich so. Er kann sich vielleicht selbst gut (medial) präsentieren, aber er wirkt wie eine TEMU-Version von Schicker. Er hat ja selbst mal gesagt es gehe ihm um Markwerte generieren Nur im FM-PC Modus nach Statistiken und Daten scouten und kein Gefühl fürs Mannschaftsgefüge und Einzelbeobachtungen durch Experten ("klassisches Scouting") ist halt kein Erfolgsgarant, wie man sieht. Das ganze zeigt mir auch, dass wir mit Parensen recht gut aufgestellt sind. Unser gesamtes Scouting-System dahinter scheint auch viel besser zu funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, lovehateheRo said: Also inzwischen ist das nur mehr eine 1- bei Katzer, wenn sie das OPO verpassen muss man vielleicht sogar auf 2+ korrigieren Ich würds auf 1+ lassen, für die restliche Liga und den Cup hat sich diese Note schon ausgezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Benotung der Transfers vor Start der Meisterschaft ist halt auch sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Rapid hat den breitesten Kader. Damit war wohl nicht die Größe gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Das ganze zeigt mir auch, dass wir mit Parensen recht gut aufgestellt sind. Unser gesamtes Scouting-System dahinter scheint auch viel besser zu funktionieren. Inwiefern zeigt dir das Ganze, dass wir mit Parensen recht gut aufgestellt sind? Es spielt, bis auf Malone, eine komplette Schicker-Stammelf und eine Kreissl-Kirsche als absoluter Alltime-König. Die Parensen Transfers performen mäßig oder spielen keine Rolle. Ich sage nicht, dass sich das unter dem neuen Trainer nicht ändern kann, aber bisher ist das einer eher maue Vorstellung am Transfermarkt und kein Beweis, dass er mehr kann als St. Mecki. (auch wenn ich glaube, dass er mehr kann als er.) bearbeitet vor 1 Stunde von berndl van bombe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) berndl van bombe schrieb vor 18 Minuten: Inwiefern zeigt dir das Ganze, dass wir mit Parensen recht gut aufgestellt sind? Es spielt, bis auf Malone, eine komplette Schicker-Stammelf und eine Kreissl-Kirsche als absoluter Alltime-König. Die Parensen Transfers performen mäßig oder spielen keine Rolle. Ich sage nicht, dass sich das unter dem neuen Trainer nicht ändern kann, aber bisher ist das einer eher maue Vorstellung am Transfermarkt und kein Beweis, dass er mehr kann als St. Mecki. (auch wenn ich glaube, dass er mehr kann als er.) Ich habe jetzt keine Lust die ganze Diskussion seit Dezember wieder durchzugehen. Ein paar Punkte: Übernahm in keiner einfachen Situation, brachte den Meistertitel noch ins Ziel. Hat ein paar Kicker um ordentlich Kohle verkauft, natürlich noch keine Schicker-Summen. Ein paar von Sturm 2 hochgezogen, mehr Durchlässigkeit, viele Potentialspieler geholt, die uns noch Freude machen werden (vor allem weil der sogenannte Schicker-Kader im Herbst im gesamten mäßig wegen JS performt hat). Finde er ist ehrlich in den Interviews, kein Blender, spricht Probleme klar an. Sympathisch. Im Gegensatz zu Katzer. Er wirtschaftet seriös. Das Teamgefüge passt. Und das Wichtigste: Ich habe das Gefühl, er lernt wirklich aus seinen Fehlern (Selbstreflexion und Kritikfähigkeit) und kommt immer besser rein. Nun heißt es abwarten und Ingolitsch performen lassen. Wird etwas brauchen, bin aber optimistisch. Die geholten Spieler kann man dann auch besser bewerten, wenn sie mit funktionierendem Trainerteam, das diesmal Parensen selbst geholt hat, performen. bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde berndl van bombe schrieb vor 9 Minuten: Inwiefern zeigt dir das Ganze, dass wir mit Parensen recht gut aufgestellt sind? Es spielt, bis auf Malone, eine komplette Schicker-Stammelf und eine Kreissl-Kirsche als absoluter Alltime-König. Die Parensen Transfers performen mäßig oder spielen keine Rolle. Ich sage nicht, dass sich das unter dem neuen Trainer nicht ändern kann, aber bisher ist das einer eher maue Vorstellung am Transfermarkt und kein Beweis, dass er mehr kann als St. Mecki. (auch wenn ich glaube, dass er mehr kann als er.) Sie haben halt beide ganz unterschiedliche Aufgaben. Parensen soll den Kader verschlanken und dabei nicht zu viel Qualität verlieren. Das macht er mMn halbwegs okay. Magic Mecki sollt mit dem teuersten Rapid Kader ever endlich mal wieder einen Titel holen. Das macht er absolut beschissen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Sie haben halt beide ganz unterschiedliche Aufgaben. Parensen soll den Kader verschlanken und dabei nicht zu viel Qualität verlieren. Das macht er mMn halbwegs okay. Magic Mecki sollt mit dem teuersten Rapid Kader ever endlich mal wieder einen Titel holen. Das macht er absolut beschissen Dort wirds im Sommer einen großen Aderlass und Sparkurs geben. Können sich jetzt im Winter schon keine Transfers leisten, unzufriedene Spieler bei guten Angeboten wie SPRY zu verkaufen hat der Mecki auch komplett verpasst. Da wird man nach der Perfomance viel weniger kassieren bei vielen. Kurzgesagt wie du eh sagst: Sehr risikoreicher Pump & Dump mit Ziel Titel, grandios fehlgeschlagen. Er hat zwar zwei gute Verkäufe gehabt aber das wars. Jetzt wirds ein paar Jahre Sparflamme geben bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts