MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:40 RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten: Ratkov wird so floppen, Sarri hat gesagt "ich kenne diesen spieler nicht" Bester Vorzeichen Ich bilde mir ein so einen ähnlichen Vorfall gab es mal mit Trainer kennt Spieler nicht, weiß leider nimma bei wem das war, irgendwas mit Österreich-Bezug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 19:46 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Bester Vorzeichen Ich bilde mir ein so einen ähnlichen Vorfall gab es mal mit Trainer kennt Spieler nicht, weiß leider nimma bei wem das war, irgendwas mit Österreich-Bezug. Hoffer, ebenfalls bei Napoli? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:49 HerBkm schrieb vor 2 Minuten: Hoffer, ebenfalls bei Napoli? Haha jo genau, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 19:57 HerBkm schrieb vor 10 Minuten: Hoffer, ebenfalls bei Napoli? Napoli oder Lazio, Hauptsache Mailand. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Gestern um 01:26 Chaostheorie schrieb vor 12 Stunden: Die Fragen an sich mögen grundsätzlich schon gerechtfertigt gewesen sein, wobei man selbst dies bei der Vorstellung eines neuen Trainers nicht wirklich benötigt. ...die Tonalität bzw. die angfressene Wortwahl (Lang wollte seinen langjährigen Haberer Stöger "schützen), war jedoch für einen Journalisten überhaupt nicht angebracht. Und Katzer hat da recht souverän reagiert, an seiner Stelle hätte ich Lang gefragt, ob er eh wisse, um was es bei dieser Pressekonferenz geht und ihm angeboten, seine private Verärgerung wegen Stöger gerne an einem anderen Termin zu besprechen. Das schlimmste ist wenn man respektlos ist! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 06:31 mauerbauer schrieb vor 5 Stunden: Das schlimmste ist wenn man respektlos ist! das ist das Allerschlimmste! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:32 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden: Napoli oder Lazio, Hauptsache Mailand. Witzigerweise verwechsle ich die beiden Vereine aber auch sehr oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:18 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Witzigerweise verwechsle ich die beiden Vereine aber auch sehr oft Die Italiener werden sicher auch Probleme mit Hartberg - Wr. Neustadt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 11:12 Der Nachfolger von Ingolitsch bei Altach heißt Ognjen Zaric und schaut bemerkenswert unspannend aus: https://www.transfermarkt.at/ognjen-zaric/profil/trainer/55331 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 11:14 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der Nachfolger von Ingolitsch bei Altach heißt Ognjen Zaric und schaut bemerkenswert unspannend aus: https://www.transfermarkt.at/ognjen-zaric/profil/trainer/55331 Den süffisanten und hämischen Altach-Fans sei es gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 23 Stunden lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Der Nachfolger von Ingolitsch bei Altach heißt Ognjen Zaric und schaut bemerkenswert unspannend aus: https://www.transfermarkt.at/ognjen-zaric/profil/trainer/55331 Da will man sich die anderen Kandidaten gar nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Witzigerweise verwechsle ich die beiden Vereine aber auch sehr oft Laufen beide in Blau auf, kann man schon mal verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 20 Stunden By the way: Rapid ist auch mit normalen Linienflug (Ryanair, lol) ins Trainingslager Abflug ins Team-Camp - Rapid: Für alle Spieler schlägt die Stunde null | krone.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden MegamanX schrieb vor 45 Minuten: By the way: Rapid ist auch mit normalen Linienflug (Ryanair, lol) ins Trainingslager Abflug ins Team-Camp - Rapid: Für alle Spieler schlägt die Stunde null | krone.at Haben die auch kein Geld mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden rmax1 schrieb Gerade eben: Haben die auch kein Geld mehr Jep. Gibt auch keine Verstärkungen. Deswegen machen sie sich Sorgen wie sie mit dem kleinen Kader durch die Saison kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts