miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Als Neutraler hat mir das seht getaugt wie ihr tw. unterm RK gespielt habts... Als Sturmfan war mir der Einbruch dann doch sehr recht Ja systemisch und von allem anderen her hat das gepasst mit RK...trauere dem noch immer ein wenig nach, dass es in anderen Bereichen überhaupt nicht mehr gepasst hat dann. Hat auch leider eine Überreaktion ausgelöst intern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 53 Minuten: Ja systemisch und von allem anderen her hat das gepasst mit RK...trauere dem noch immer ein wenig nach, dass es in anderen Bereichen überhaupt nicht mehr gepasst hat dann. Hat auch leider eine Überreaktion ausgelöst intern. Was genau denn? Gerne auch per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor einer Stunde: Ich bin überhaupt kein Insider und hab keinerlei Quellen, nur zur Info. Letzter Stand ist aber, dass der Vertrag ausbezahlt ist. Unabhängig davon kommt RK niemals zurück, da ist viel passiert intern. hö? war das so emotional? hab ich aus Graz gar nicht mitbekommen. Dachte man ist einfach mit seiner Leistung unzufrieden und fertig. War ja bei uns mit Heiko Vogel oder Roman Mählich nicht anders. Der grüßt auch noch alle ganz freundlich vom Präse abwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Genaue Details kenne ich auch nicht, aber es gab offenbar Themen, das ist auch nicht öffentlich bekannt und nicht nötig. Obs Konflikte waren, man sich nicht verstanden hat, absolut kA...aber an der Trainerarbeit an sich lags nicht offenbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Genaue Details kenne ich auch nicht, aber es gab offenbar Themen, das ist auch nicht öffentlich bekannt und nicht nötig. Obs Konflikte waren, man sich nicht verstanden hat, absolut kA...aber an der Trainerarbeit an sich lags nicht offenbar. Ah schad, der war net übel. Ohne Rapid-Vergangenheit wäre das ein passender Kandidat irgendwann bei Sturm finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb vor 10 Minuten: Ah schad, der war net übel. Ohne Rapid-Vergangenheit wäre das ein passender Kandidat irgendwann bei Sturm finde ich. Also bitte, dazu ist medial doch zu viel an Respektlosigkeit passiert beim grünen Bond-Verschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 36 Minuten Klauß ist schon auch selber schuld gewesen. Seine Geschichten mit Spionen beim Training usw. mehr als peinlich das Hick-Hack. In den Interviews nach Niederlagen immer sehr dünnhäutig. Fachlich sicher top. Aber das alleine reicht nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben gerade eben Holen wir einfach in RK, dann werdma Meister und die Grünen schauen dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts