Douglas Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Die nächsten Demontagen folgen dann um 2100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Brauchts ihr einen neuen SD? Wir haben da einen sehr Interessanten mit BL-Erfahrung für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Tragischer SCR, du bist alles und noch viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Traurig, so traurig was Österreichs Vereine für einen Müll spielen. Bleibt einem ja jeder Kommentar im Halse stecken, wenn einem klar wird, dass wir 2mal gegen die Lustigen verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Brauchts ihr einen neuen SD? Wir haben da einen sehr Interessanten mit BL-Erfahrung für euch. Na na... da tut's unserer auch noch leicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Brauchts ihr einen neuen SD? Wir haben da einen sehr Interessanten mit BL-Erfahrung für euch. Katzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Just now, MegamanX said: Katzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde pit1312 schrieb vor 25 Minuten: Echt jetzt? Haben neben RB den größten Kader der Liga! Aber halt keine Qualität. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 24 Minuten: Was bringts dir, wennst jeden alten Trainer verteidigst? Du, ich hab wirklich nichts dagegen wenn sie sich schwächen, indem sie den nächsten Trainer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb Gerade eben: Du... ganz ehrlich, vor seiner Zeit bei Rapid, als Sky-Experte hat er mir getaugt und hätte ihn mir da sogar als SD vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, MegamanX said: Du... ganz ehrlich, vor seiner Zeit bei Rapid, als Sky-Experte hat er mir getaugt und hätte ihn mir da sogar als SD vorstellen können. Sei happy, das er gaaaanz weit von eurem Verein fern bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb Gerade eben: Sei happy, das er gaaaanz weit von eurem Verein fern bleibt. Wir hätten ja auch Trainer und SD zum Anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Bei 0:4 reagiert Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Douglas said: Wir hätten ja auch Trainer und SD zum Anbieten Wenns ihr Tauschen wollt, ich glaube, die unsrigen sind sehr offen dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Just now, LVT1993 said: Sei happy, das er gaaaanz weit von eurem Verein fern bleibt. Aber danke, ihr schaffts grade das ich zum ersten Mal die Woche bissal was zum lachen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wann bei Rapid so einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts