1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Soll ich jetzt den 1ser schmäh vom Auron oder Gustl bringen? Erzähl ich kenn ihn wsl noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 1 minute ago, 1 9 0 2 Graz said: Erzähl ich kenn ihn wsl noch nicht. Scho wieder so a Beitrag ohne Mehwert für uns bearbeitet vor 8 Stunden von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Die Wiener haben anscheinend erstmals Schnee gesehen. Wie dämlich ist es Schneebälle auf Spieler zu werfen. bearbeitet vor 8 Stunden von SchwoazaSteira92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden Rapid Fans sind nach wie vor die größten Affen der Liga 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Gute Besserung an Jano, da ziehts mir alles zamm beim Anschauen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden Stöger wäre damals um ein Haar Teamchef geworden. Da ist der Kelch nochmals vorbeigewandert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Rapid spielt genauso schwach wie gegen uns. Wahrscheinlich gewinnens wieder… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden pit1312 schrieb vor 16 Minuten: Rapid spielt genauso schwach wie gegen uns. Wahrscheinlich gewinnens wieder… wird wohl das 1:0 mit nem brunzertor für rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Elfer Gak hahaha diese Liga ist so ein Zirkus Edit kein Elfer für mich bearbeitet vor 7 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden var schützt die rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Trotzdem hat er den Schuss abgewehrt und somit ein mögliches Tor verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wenn der GAK heute gewinnt, lad ich meinen roten Nachbarn auf ein Bier ein. Würd passen wenn alle OPO Mannschaft aufnehmen Deckel kriegen. Dann ist heute echt Gegenteiltag bearbeitet vor 7 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Das ist doch kein Elfer... Aber stark geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 7 Stunden Diese Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Eigentlich unglaublich, dass Salzburg, Rapid und wir alle einen schlechten Trainer haben Stöger für mich der schlechteste der 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts