SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:37 Antiste 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 14:51 Es muss eine Art Kunst sein, gegen Rapid zu verlieren, wir sind daran augenscheinlich genial 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 14:55 Herrlich, wie die WSG Rapid herspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:55 auch wenn das tor nicht stehen bleiben wird, aber gegen sowas zu verlieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:55 (bearbeitet) 0:2 Die sind sowas von schwach bearbeitet Sonntag um 14:55 von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick1909 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 14:56 Ich frag mich wirklich schon die gesamte Saison wie man gegen diese schimmligen verlieren kann. Sturm so: JA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:56 Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Sorry, man kann ja viel über Rapid schimpfen und lachen, aber der Kader is definitiv nicht Mittelmaß, sondern deren bester seit Jahren. Sind halt absolut keine Mannschaft, sondern Einzelspieler und das merkst brutal Teamfähigkeit ist genauso eine Qualität. Ansonsten sehe ich da auch keine herausragende Qualität. Eigentlich ist das Spiel, das Jahr für Jahr stattfindet, der Kader von Rapid wird extrem stark geschrieben, aber der jeweilige Trainer kann nichts. Das ist eine Extremannahme, die natürlich möglich ist, aber sehr unwahrscheinlich. Das andere Extrem wäre, dass die Trainer allesamt super waren und die Kicker überhaupt nichts konnten. Die Wahrheit liegt in der Mitte, ein Kader, der auch nur annähernd so stark wäre, wie er beschrieben wird, tritt überzeugender auf und bringt auch international etwas zusammen. Aber mir ist es eh recht, bei denen wird auch der gefühlt 14. Trainerwechsel in 5 Jahren nur noch mehr Unruhe bringen, Sorgen mache ich mir, wenn die sportliche Führung einmal in Frage gestellt wird. 2:0 WSG, Ball wurde nach hinten gespielt mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:56 wsg so stark oder waren wir so mies gegen rapid? ich check nix mehr weil der wsg spielt die locker daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:56 Und 2:0... ja Stöger holt da wirklich das beste aus dem Kader raus. Wer erwartet sich schon etwas in der Erdäpfelleague oder gegen Granden wie die WSG Stöger im Interview einfach rapidesk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:56 Der Ball wurde doch nach hinten gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:57 Michael_sksg schrieb Gerade eben: wsg so stark oder waren wir so mies gegen rapid? ich check nix mehr weil der wsg spielt die locker daher Wir waren eh besser… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Sonntag um 14:58 plieschn schrieb Gerade eben: Der Ball wurde doch nach hinten gespielt? Dass sich dieser Mythos seit Jahrzehnten hält... Die Spielrichtung des Balles ist beim Abseits irrelevant. So war es immer schon so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:59 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: wsg so stark oder waren wir so mies gegen rapid? ich check nix mehr weil der wsg spielt die locker daher Sturm war gar nicht mies das is ja das traurige .. beide spiele Batman großteils dominiert, war nur zu blöd vor dem Tor und Rapid hat aus insgesamt 4 Chancen 4 Tore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:01 So klar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 15:01 Lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts