MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden War klar, dass der LASK trifft nachdem ich ausgeschalten habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: 0,0 xG... Endlich schaffens die Rapider mal den XG Wert umzusetzten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Na ja keine Ahnung was da los ist. Aber die haben mit Bischoff und Kjaergaard schon Spieler, die den Unterschied ausmachen können. Keine Ahnung warum die nicht eingesetzt wurden. Ist eh ganz einfach, sie haben einen schlechten Trainer, der der Aufgabe nicht mal annähernd gewachsen ist, und dazu ein paar gravierende Schwächen bei der Kaderplanung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Verstehe ich auch nicht, die beiden, dazu Alajbegovic und Baidoo, im Mittelfeld Bidstrup und Kawamuara wenn fit, bzw Diabate .. das is enorm viel Qualität, nur die Abwehr fällt ab Das ist der Letscho-Effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Eins muss man Kühbauer lassen, der kann ein Team richtig gut einstellen und motivieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Was eine Chance ja oida, müsste längst 2:0 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Channel 5 lesen ist auch lustig. Da habt man erst das Gefühl, dass sie mitten im Abstiegskampf wären. Fordern schon die Entlassung von Stöger und Katzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Schöner Schuss von Bello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden So einen quirligen AV wie Bello hätte ich gern bei uns. Kein Edeltechniker aber einen schönen Zug nach vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Rapid wieder völlig von der Rolle, nun schon im Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Bist deppat, das ist schon sehr stark was der LASK aufführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Hätte sich ein Tor verdient gehabt der Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Didi K. Wechsel 2026 zu Rapid!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: So einen quirligen AV wie Bello hätte ich gern bei uns. Kein Edeltechniker aber einen schönen Zug nach vorn. Haben wir nächstes Jahr. Bendra hat das Potential dazu. der LASK spielt praktisch alles über die rechte Seite von Rapid. Wer hätte auch gedacht, dass Bolla nicht so gerne verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden 6 minutes ago, graz_fan said: Eins muss man Kühbauer lassen, der kann ein Team richtig gut einstellen und motivieren. Ich find den einen super Trainer. Der war mir früher so unsympathisch aber mittlerweile hab ich den tatsächlich recht gern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts