Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 24 Minuten:

Na ja keine Ahnung was da los ist. Aber die haben mit Bischoff und Kjaergaard schon Spieler, die den Unterschied ausmachen können. Keine Ahnung warum die nicht eingesetzt wurden.

Ist eh ganz einfach, sie haben einen schlechten Trainer, der der Aufgabe nicht mal annähernd gewachsen ist, und dazu ein paar gravierende Schwächen bei der Kaderplanung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe ich auch nicht, die beiden, dazu Alajbegovic und Baidoo, im Mittelfeld Bidstrup und Kawamuara wenn fit, bzw Diabate .. 

das is enorm viel Qualität, nur die Abwehr fällt ab 

Das ist der Letscho-Effekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

So einen quirligen AV wie Bello hätte ich gern bei uns. Kein Edeltechniker aber einen schönen Zug nach vorn.

Haben wir nächstes Jahr. Bendra hat das Potential dazu.

der LASK spielt praktisch alles über die rechte Seite von Rapid. Wer hätte auch gedacht, dass Bolla nicht so gerne verteidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
6 minutes ago, graz_fan said:

Eins muss man Kühbauer lassen, der kann ein Team richtig gut einstellen und motivieren.

Ich find den einen super Trainer. Der war mir früher so unsympathisch aber mittlerweile hab ich den tatsächlich recht gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag