santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden 35 minutes ago, MegamanX said: Jauk war auch bissi haß im Interview Hab ich das auch richtig verstanden, dass das TZ Weinzödl von der Stadt finanziert/betrieben wird über diese Verwaltung bei der auch das Eisstadion dabei ist? Betrieben wird es über die Stadt und die Roten zahlen Miete. Wie viel Miete man dort zahlt steht leider nirgends, kann man aber sicher über das neue Transparenz Gesetz abfragen, da die MCG zu 80% der Stadt gehört. Das letzte Investitionspaket von der Stadt waren 1.1 Millionen in 2021. Der GAK würds gerne übernehmen um die Investition die notwendig wären zu machen, aber da hört man seit Anfang des Jahres nix neues. Scheint demnach zurzeit auf Eis gelegt worden zu sein. Da war ja auch ein Ausbau angedacht auf der anderen Straßenseite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor einer Stunde: Jauk war auch bissi haß im Interview Hab ich das auch richtig verstanden, dass das TZ Weinzödl von der Stadt finanziert/betrieben wird über diese Verwaltung bei der auch das Eisstadion dabei ist? Ernst gemeinte Frage das wusstet ihr nicht ??? das das Stadion die Eishalle und Weinzödl zusammen gehören und gemeinsam finanziert und Betrieben werden ??? bearbeitet vor 5 Stunden von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Also was bei Rapid wegen Ndzie los ist, versteh ich ehrlich nicht. Anscheinend war er überhaupt nicht matchfit, wurde aber trotzdem eingesetzt. Mir scheint sogar, dass man sich nun deswegen vom Athletiktranier trennt. Aber ehrlich wie wird bei Rapid trainiert, sowas muss doch schon im Training auffallen.Scheint sogar so schlimm zu sein, dass er am WE nicht mal im Kader ist und erst danach eine Option für die Bank ist. Das wären dann beinahe 1 Monat Fitnessaufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Juran schrieb vor 4 Minuten: Ernst gemeinte Frage das wusstet ihr nicht ??? das das Stadion die Eishalle und Weinzödl zusammen gehören und gemeinsam finanziert und Betrieben werden ??? Ich wusste tatsächlich nicht, dass Weinzödl dabei ist. Den Rest mit Eishalle usw. schon graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Mir scheint sogar, dass man sich nun deswegen vom Athletiktranier trennt. Hast du ne Ahnung du warum man sich auch vom Videoanalysten trennt? Klingt für mich schon ein bisschen nach internen Reiberein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Nau, diesmal implodiert Rapid ja wirklich schnell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Hast du ne Ahnung du warum man sich auch vom Videoanalysten trennt? Klingt für mich schon ein bisschen nach internen Reiberein. Nein, vermute aber dass es einfach zu viele waren. Sein Nachfolger soll ja sehr fähig in dem Bereich sein und war wohl nicht zufrieden, nur für die Standards zuständig zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Nein, vermute aber dass es einfach zu viele waren. Sein Nachfolger soll ja sehr fähig in dem Bereich sein und war wohl nicht zufrieden, nur für die Standards zuständig zu sein. Da wird scho intern was nicht gestimmt haben. Ndzie nicht matchfit (warum auch immer nachdem der ja aus Spielbetrieb kommt und schon bald 2 Monate bei Rapid ist…), Dahl und Antiste mit Muskelverletzungen schon länger out. Grgic scheint auch nicht ganz fit zu werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Nau, diesmal implodiert Rapid ja wirklich schnell Völlig egal, mit dem Angriff Schaubs wird das alles wieder in Ordnung kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Da wird scho intern was nicht gestimmt haben. Ndzie nicht matchfit (warum auch immer nachdem der ja aus Spielbetrieb kommt und schon bald 2 Monate bei Rapid ist…), Dahl und Antiste mit Muskelverletzungen schon länger out. Grgic scheint auch nicht ganz fit zu werden… Ja, klar. Meine Antwort bezog sich aber auf den Videoanalysten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Veteran82 schrieb am 16.10.2025 um 16:45 : Mehr Geld - und sobald Leipzig ihn haben will wechselt er sowieso für eine Fantasie Summe intern ... Bidstrup hat dann aber auch andere (deutlich besser bezahlte ) Möglichkeiten. Eigentlich jetzt schon insofern isses imho absurd, dass er verlängert. Btw. meinst du mit fanatsiesumme besonders niedrig oder besonders hoch? Weil überraschender Weise sind die Transfers zwischen Salzburg und Leipzig recht marktgerecht (mit der Ausnahme von Illsanker und Bernado.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde phy schrieb vor 11 Minuten: Bidstrup hat dann aber auch andere (deutlich besser bezahlte ) Möglichkeiten. Eigentlich jetzt schon insofern isses imho absurd, dass er verlängert. Btw. meinst du mit fanatsiesumme besonders niedrig oder besonders hoch? Weil überraschender Weise sind die Transfers zwischen Salzburg und Leipzig recht marktgerecht (mit der Ausnahme von Illsanker und Bernado.) Fantasie Summe in Bezug auf vermutlich wird dies nur auf internen Konten hin und hergeschoben … ich denke mal es war eine Verlängerung zu besseren Bezügen mit gewissen AKs… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 37 Minuten Veteran82 schrieb vor 9 Minuten: Fantasie Summe in Bezug auf vermutlich wird dies nur auf internen Konten hin und hergeschoben … ich denke mal es war eine Verlängerung zu besseren Bezügen mit gewissen AKs… Das spielt es halt seit 2016 (? iirc) so nicht mehr - bzw. nur in eine Richtung: Alles was nach Leipzig verschoben wird kann als Sponsoring zurück kommen andersrum isses schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts