santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Alter das ist ja GAK Style in Wolfsberg von RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Dieser indirekte Freistoß von Salzburg . War der korrekt? Wirkte sehr komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden War Chwuku nicht auch bei uns im Gespräch bevor Schicker ihn umleitete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Knapp 5000 Zuseher in Wolfsberg 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Knapp 5000 Zuseher in Wolfsberg 🥴 Also Zuschauerrekord? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich kann mich nicht entscheiden wer zuerst fliegt. Sacramento, Feldhofer oder gar Letsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gue schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich nicht entscheiden wer zuerst fliegt. Sacramento, Feldhofer oder gar Letsch Helm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Gue schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich nicht entscheiden wer zuerst fliegt. Sacramento, Feldhofer oder gar Letsch Der GAK zahlt ja Poms immer noch, könnten FF beurlauben und Poms reaktivieren, würde kein Geld kosten 😁 Sacramento auch spannendes Experiment. So ein netter Kerl, aber wie auch Lijnders sind manche halt als Co Trainer viel besser aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Feldhofers Statistik liest sich aber echt Brutal 2 Siege 9 Unentschieden und 6 Niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Feldhofers Statistik liest sich aber echt Brutal 2 Siege 9 Unentschieden und 6 Niederlagen könnte schlimmer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden IM VEBRIGEN SIND WIR DER MEINUNG, DASS FELDHOFER GAK TRAINER BLEIBEN MUSS 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden LASK, GAK und RB alle komplett am Sand. Spannender Fussballnachmittag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: IM VEBRIGEN SIND WIR DER MEINUNG, DASS FELDHOFER GAK TRAINER BLEIBEN MUSS Komplett egal tbh wer da Trainer is. Jedoch nicht egal, wieviele Trainer die noch weiter zahlen müssen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Komplett egal tbh wer da Trainer is. Sehe ich nicht so. Feldhofer ist schon die Speerspitze der Erfolglosigkeit und hat das bei jeder seiner Stationen beweisen können. Mir unbegreiflich wieso der immer wieder einen Job erhält. bearbeitet vor 2 Stunden von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Sehe ich nicht so. Feldhofer ist schon die Speerspitze der Erfolglosigkeit und hat das bei jeder seiner Stationen beweisen können. Mir unbegreiflich wieso der immer wieder einen Job erhält. Davor waren Poms und Messner tätig. Da seh ich meinen Take nochmal bekräftigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts