Recommended Posts

Postaholic
damich schrieb vor 4 Minuten:

die 2,7 Mio von 4,3 Mio gesamt hören sich natürlich extrem an.

was du vergessen hast zum Zitieren, es wurde mit Kurzarbeit gegengerechnet. Das problem ist, niemand weiß wieviel Kurzarbeit welcher Verein hatte und somit sind die Zahlen recht nichtssagend.
Nur Zahlen mit Kurzarbeit wären aussagenkräftig.
(bin mir sicher, Rapid wäre auch dann ganz oben, was aber niemand verwundern sollte, hat man doch die deutlich größten Einbußen bei den Ticketeinnahmen gehabt und durch Betrieb des Stadions etc. auch sicher eine deutlich höhere Anzahl an Mitarbeitern)

Ja aber es ist nicht so, dass nur Rapid grobe Einschnitte hatte.... aber gut sei es wie es sei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber es ist nicht so, dass nur Rapid grobe Einschnitte hatte.... aber gut sei es wie es sei. 

Natürlich, es war für jeden Verein eine schwere Zeit.

es werden aber oft eben nur die Absolut zahlen gesehen, um es bewerten zu können muss man aber einen Blick auf das große ganze werfen. Das machen heutzutage aber die wenigsten noch. Deswegen haben auch Parteien mit den Einfachsten "lösungen" so viel Erfolg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich, es war für jeden Verein eine schwere Zeit.

es werden aber oft eben nur die Absolut zahlen gesehen, um es bewerten zu können muss man aber einen Blick auf das große ganze werfen. Das machen heutzutage aber die wenigsten noch. Deswegen haben auch Parteien mit den Einfachsten "lösungen" so viel Erfolg...

Zum Beispiel die, die Gesetze verschärfen, obwohl eine Anlass-Tragödie bereits bei vernünftiger Anwendung bestehender Regelungen in der Form verhindert worden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
semmerl schrieb Gerade eben:

Wie gern hätt ich ihn bei Sturm gesehen aber unter Parensen denkunmöglich.

Gott sei Dank. Dürfte ein leiwander Kerl sein und hat auch ordentlich Talent. Aber zum einen wär er wieder ein Spieler Typ, der nicht so ganz zu uns passt, und zum anderen haben wir mit Geyr und Borko schon 2 sportinvaliden, bei denen wir uns nicht darauf verlassen können dass sie fit sind, wenn wir sie brauchen. Noch einen dritten dazu holen wär Ned schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
semmerl schrieb vor 3 Minuten:

Wie gern hätt ich ihn bei Sturm gesehen aber unter Parensen denkunmöglich.

was hat das mit Parensen zu tun? inwiefern hätte der in unser Konzept gepasst? und was glaubst du, warum der Transfer erst heute perfekt wird? Weil der am Dienstag vermutlich noch nicht zu bekommen gewesen wäre .... 

Man kann aber auch immer nur schimpfen ... Natürlich hätte man ihn holen können aber einen wie malone etc. hättest halt trotzdem gebraucht 

Und hätte er sich dann nach 2-3 Wochen oder Monaten verletzt, wäre das gleiche passiert, wie bei Mayulu und alle hätten sich wieder aufgeregt warum wir jemanden mit der Vorgeschichte leihen 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
11mousa schrieb Gerade eben:

Gott sei Dank. Dürfte ein leiwander Kerl sein und hat auch ordentlich Talent. Aber zum einen wär er wieder ein Spieler Typ, der nicht so ganz zu uns passt, und zum anderen haben wir mit Geyr und Borko schon 2 sportinvaliden, bei denen wir uns nicht darauf verlassen können dass sie fit sind, wenn wir sie brauchen. Noch einen dritten dazu holen wär Ned schlau.

Bei einer Leihe hättest wenig Risiko und potentiell den mit Abstand besten Stürmer der Liga in der Mannschaft. Das Risiko musst einfach eingehen wenn du die Chance kriegst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
semmerl schrieb vor 4 Minuten:

Bei einer Leihe hättest wenig Risiko und potentiell den mit Abstand besten Stürmer der Liga in der Mannschaft. Das Risiko musst einfach eingehen wenn du die Chance kriegst. 

Genau die die sowas fordern sind die Ersten die dann kritisieren, wenn er Anfang Oktober den nächsten Kreuzbandriss hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Genau die die sowas fordern sind die Ersten die dann kritisieren, wenn er Anfang Oktober den nächsten Kreuzbandriss hat

Woher willst du wissen was ich im Fall der Fälle kritisiere. Ich schreibe ja bewusst das Risiko muss man eingehen. Wenn der einen Lauf kriegt schießt er 20-30 Tore. Wer nix riskiert gewinnt auch nichts, das ist hald meine Einstellung, die muss man nicht teilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Warum? Das ist doch ein alter und verletzungsanfälliger Wlodarczyk.

Ok wenn man Wlodarczyk mit Sasa (28 Jahre alt) vergleicht kann man gleich aufhören. Sasa hat nicht umsonst viele Tore in der deutschen Buli geschossen und wurde von einem PL Verein gekauft. Was kann Wlodarczyk so vorweisen? Ich bin aber wieder raus aus dem Thema.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Woher willst du wissen was ich im Fall der Fälle kritisiere. Ich schreibe ja bewusst das Risiko muss man eingehen. Wenn der einen Lauf kriegt schießt er 20-30 Tore. Wer nix riskiert gewinnt auch nichts, das ist hald meine Einstellung, die muss man nicht teilen. 

Kann natürlich passieren. 

Ich sag auch nicht dass das 100% ein schlechter Transfer ist. Für unsere angespannte Stürmersituation wärs einfach nix, so ein Risiko einzugehen. 

Außerdem wird der Gehalt ohne Ende kosten auch per Leihe. 

Ich wünsch ihm und in weiterer Folge Österreich, dass er fit bleibt und eine richtig gute Saison spielt damit er uns bei der WM (Quali is Formsache :davinci:) helfen kann. Soll er bitte 30 Tore schießen nur gegen uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
semmerl schrieb vor 4 Stunden:

Ok wenn man Wlodarczyk mit Sasa (28 Jahre alt) vergleicht kann man gleich aufhören. Sasa hat nicht umsonst viele Tore in der deutschen Buli geschossen und wurde von einem PL Verein gekauft. Was kann Wlodarczyk so vorweisen? Ich bin aber wieder raus aus dem Thema.

Die haben die selbe Spielweise, die bei uns scheinbar nicht passt. Darum geht's natürlich. Um den Spielertyp und die Verketzungsgeschichte. Im 433 vom Lask kann ich mir das eher vorstellen, aber auch da ist ein PL Gehalt für jemanden der 3 Jahre nix gezeigt hat, etwas riskant.

Sry aber 20- 30 Tore? Wart ein paar lask matches ab und dann red ma weiter.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
semmerl schrieb vor 12 Minuten:

Du überschätzt ihn schon gewaltig und er passt leider überhaupt nicht zu uns. Er ist sicherlich ein guter Kicker aber Pressing und Umschaltspielt mit Tempo ist nicht seins. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag