graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August lunatic_gecko schrieb vor 23 Minuten: ich frag mich da, wie sich die marode Austria schopp leisten kann? er ist ja nicht der billigste Trainer? Sollten die in ihrer Situation nicht mal Personalkosten einsparen, zumindest mal damit anfangen? Schopp macht eh immer 2 Jobs. Wird also in Summer billiger als Ortlechner, Werner (Sportvorstand soll ja kein neuer kommen) und Helm sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Teamspieler Geschrieben 28. August (bearbeitet) Rapid will auch nochmal nachrüsten, sofern man in die ECL aufsteigt. Edit: schon gepostet worden. bearbeitet 28. August von berndl van bombe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August SturmHannes94 schrieb vor 6 Stunden: Beim SCR hab ich das Gefühl, Masse statt Klasse. Ich sehe bei deren 11 Neuzugängen auch keinen Spieler, der die Rapid-Bestbesetzung garantiert besser macht. Sie haben aktuell natürlich deutlich mehr "Breite" als wir im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August sanktpetri schrieb vor 52 Minuten: Ich sehe bei deren 11 Neuzugängen auch keinen Spieler, der die Rapid-Bestbesetzung garantiert besser macht. Sie haben aktuell natürlich deutlich mehr "Breite" als wir im Kader. Dahl würde ich schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 28. August (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 29 Minuten: Dahl würde ich schon sagen. Denke auch mit Dahl und Antiste sind sie schon besser geworden, das sind super Fußballer. Antiste ist allerdings nicht der Stürmer den sie gesucht haben, der wird auf Dauer vermutlich eher Seidl ersetzen auf der 10. Bis auf das Eigentor, dass ihm anscheinend in Dundee gut geschrieben wurde, hat er ja auch noch nicht getroffen in 8 oder 9 Spielen? Dafür scheint in der Defensive nicht mehr alles so zu funktionieren. Cvetkovic wirkt nicht fit und "SPRY" etwas leger... Ansonsten sehe ich da auch keinen, der bei uns spielen würde, bzw. der unsere Bank verstärken würde. Ein großer Kader aber eher breit als spitz bearbeitet 28. August von Veteran82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August Nicht mehr feierlich wie sehr Wolfsberg von Nikosia an die Wand gespielt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Spitzenspieler Geschrieben 28. August Ich habe mir das Hinspiel nicht angesehen, aber Nikosia ist schon sehr schön anzusehen, würde mich nicht wundern wenn die den WAC heute biegen. Führung wäre meiner Meinung nach schon verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August Puh das dürfte nix werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August Der Schiri ist ja komplett hinnig. Klarer kann eine Gelbe nicht mehr werden. Da muss man dem Gegner wohl erst einen Faustschlag geben, damits eine Gelbe gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben 28. August https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-lask-spielt-kuenftig-nicht-mehr-in-rosa/ Jetzt wird sich zeigen, ob es den Fans wirklich um Sponsorfarbe oder doch nur um das Rosarot (welches wohl manchen zu unmännlich ist) gegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 28. August Ding Dong da hats eingeschlagen in Zypern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August Schade … zumindest 3 Teams fix international vorm Rapid Spiel wären schön gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August bitte wac, kannst net einmal leiwand sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. August gar nicht mal so gut vom wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August Einmal erleben, dass wir Wolfsberg so an die Wand spielen und ned immer unseren typischen Eierkick gegen die hinlegen Gegen uns Hendln wirkt Wimmer wie der Hybrid aus Pepe/Ramos, gegen technisch beschlagene Kicker braucht er einen Schwimmunterricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts