flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Also wenn dir nicht ins UPO komme esse ich nen Besen oh boy, den Post wirst bereuen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Also wenn dir nicht ins UPO komme esse ich nen Besen graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Bitte mit Video dann hier posten flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: oh boy, den Post wirst bereuen. Gerne werde ich den Besen zur Verfügung stellen - auch in grün oder rot wäre er noch verfügbar, darf er sich dann aussuchen. bearbeitet vor 1 Stunde von Vöslauer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Argus schrieb vor 18 Stunden: Gell? Weiß ned was passiert is aber die haben bisher den üblichen Hartberg-Charakter (im Sinne von kleineren Verein der aufdreht) 🤔 Kommt davon, wenn man dem sportlichen Leiter vertraut und Kirchler raushaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Also wenn dir nicht ins UPO komme esse ich nen Besen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Seinerwirt schrieb vor 8 Minuten: Fitz laut Heute um 2 Mio. nach Minnesota - Medizincheck steht aber noch aus Das tut der Austria natürlich auch nicht gut. Jetzt darf er wenigstens dem Kelvin ein paar Tore auflegen. themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: https://www.heute.at/s/fitz-blitztransfer-millionen-wechsel-in-die-usa-fix-120125329 Jetzt stelle ich mir vor, dass er am 21. zum MedCheck reist und den nicht schafft. Dass das möglich ist, wissen wir seit Gregy. 2m sind aber eh nicht schlecht für 1 Jahr Restvertrag. Twin Cities sind auch wirklich sehr schön, wenn auch recht kalt im Winter. Passt dann für alle Seiten ganz gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten: Jetzt stelle ich mir vor, dass er am 21. zum MedCheck reist und den nicht schafft. Dass das möglich ist, wissen wir seit Gregy. 2m sind aber eh nicht schlecht für 1 Jahr Restvertrag. Twin Cities sind auch wirklich sehr schön, wenn auch recht kalt im Winter. Passt dann für alle Seiten ganz gut. 2 Mille sind halt noch immer 2 Mille Zuwenig … und natürlich werden sie sich aufregen wenn sie für den Topscorer der Liga nur 2 Mille bekommen egal wie die Umstände sind. Im Budget stehen dann sowieso 5 Millionen für Fitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten: Jetzt stelle ich mir vor, dass er am 21. zum MedCheck reist und den nicht schafft. Dass das möglich ist, wissen wir seit Gregy. 2m sind aber eh nicht schlecht für 1 Jahr Restvertrag. Twin Cities sind auch wirklich sehr schön, wenn auch recht kalt im Winter. Passt dann für alle Seiten ganz gut. + statt fitz dann mani auf die 10, wird ihm körperlich auch sehr helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Veteran82 schrieb vor 1 Minute: 2 Mille sind halt noch immer 2 Mille Zuwenig … und natürlich werden sie sich aufregen wenn sie für den Topscorer der Liga nur 2 Mille bekommen egal wie die Umstände sind. Im Budget stehen dann sowieso 5 Millionen für Fitz So ists, gejammert wird immer, verstehe ich auch irgendwo. Nicht wegen dem Preis, sondern weils eine Farce ist, dass ein Verein wie FAK 1) überhaupt den besten Spieler verkaufen muss und 2) noch dazu immer noch Geld braucht. Da wird Barry wohl folgen. lunatic_gecko schrieb Gerade eben: + statt fitz dann mani auf die 10, wird ihm körperlich auch sehr helfen Aber wer spielt dann LV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: 2 Mille sind halt noch immer 2 Mille Zuwenig … und natürlich werden sie sich aufregen wenn sie für den Topscorer der Liga nur 2 Mille bekommen egal wie die Umstände sind. Im Budget stehen dann sowieso 5 Millionen für Fitz und wirst sehen, unterm strich sinds dann 2 mio USD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Also für Malone und Barry über zwei Mille zu kriegen wird schon a riesen Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Wennst all in auf Rot gehst und dann schwarz kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: So ists, gejammert wird immer, verstehe ich auch irgendwo. Nicht wegen dem Preis, sondern weils eine Farce ist, dass ein Verein wie FAK 1) überhaupt den besten Spieler verkaufen muss und 2) noch dazu immer noch Geld braucht. Da wird Barry wohl folgen. Aber wer spielt dann LV? ein lee ist immer verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Also für Malone und Barry über zwei Mille zu kriegen wird schon a riesen Herausforderung. naja 4m braucht man ja insgesamt. Wenns Fitz und Malone mal von der Payroll bekommst, hast vermutlich schon 1m gespart, ganz ohne Ablösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde joe280 schrieb vor 35 Minuten: Wäre ein interessanter Mann für Favoriten Violette Erfahrung bringt er auch mit Viel zu gut 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Eine ähnliche Summe wie bei Jansson (um die 10 Mio), also mit den beiden 20 Mio machen is verrückt Sangare vor Wechsel bearbeitet vor 1 Stunde von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts