Recommended Posts

Prickelnd
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn dir nicht ins UPO komme esse ich nen Besen 

graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Bitte mit Video dann hier posten :davinci:

flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

oh boy, den Post wirst bereuen.

Gerne werde ich den Besen zur Verfügung stellen - auch in grün oder rot wäre er noch verfügbar, darf er sich dann aussuchen. 

image.png

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Argus schrieb vor 18 Stunden:

Gell? Weiß ned was passiert is aber die haben bisher den üblichen Hartberg-Charakter (im Sinne von kleineren Verein der aufdreht) 🤔

Kommt davon, wenn man dem sportlichen Leiter vertraut und Kirchler raushaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Seinerwirt schrieb vor 8 Minuten:

Fitz laut Heute um 2 Mio. nach Minnesota - Medizincheck steht aber noch aus

Das tut der Austria natürlich auch nicht gut. Jetzt darf er wenigstens dem Kelvin ein paar Tore auflegen. 

themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt stelle ich mir vor, dass er am 21. zum MedCheck reist und den nicht schafft. Dass das möglich ist, wissen wir seit Gregy. 

2m sind aber eh nicht schlecht für 1 Jahr Restvertrag. Twin Cities sind auch wirklich sehr schön, wenn auch recht kalt im Winter. Passt dann für alle Seiten ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt stelle ich mir vor, dass er am 21. zum MedCheck reist und den nicht schafft. Dass das möglich ist, wissen wir seit Gregy. 

2m sind aber eh nicht schlecht für 1 Jahr Restvertrag. Twin Cities sind auch wirklich sehr schön, wenn auch recht kalt im Winter. Passt dann für alle Seiten ganz gut. 

2 Mille sind halt noch immer 2 Mille Zuwenig … und natürlich werden sie sich aufregen wenn sie für den Topscorer der Liga nur 2 Mille bekommen egal wie die Umstände sind.

Im Budget stehen dann sowieso 5 Millionen für Fitz ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten:

+ statt fitz dann mani auf die 10, wird ihm körperlich auch sehr helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

2 Mille sind halt noch immer 2 Mille Zuwenig … und natürlich werden sie sich aufregen wenn sie für den Topscorer der Liga nur 2 Mille bekommen egal wie die Umstände sind.

So ists, gejammert wird immer, verstehe ich auch irgendwo. Nicht wegen dem Preis, sondern weils eine Farce ist, dass ein Verein wie FAK 1) überhaupt den besten Spieler verkaufen muss und 2) noch dazu immer noch Geld braucht. 

Da wird Barry wohl folgen.

lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

+ statt fitz dann mani auf die 10, wird ihm körperlich auch sehr helfen

Aber wer spielt dann LV? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

und wirst sehen, unterm strich sinds dann 2 mio USD :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

So ists, gejammert wird immer, verstehe ich auch irgendwo. Nicht wegen dem Preis, sondern weils eine Farce ist, dass ein Verein wie FAK 1) überhaupt den besten Spieler verkaufen muss und 2) noch dazu immer noch Geld braucht. 

Da wird Barry wohl folgen.

Aber wer spielt dann LV? :davinci:

:laugh: ein lee ist immer verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
santaa1909 schrieb vor 8 Minuten:

Also für Malone und Barry über zwei Mille zu kriegen wird schon a riesen Herausforderung.

naja 4m braucht man ja insgesamt. Wenns Fitz und Malone mal von der Payroll bekommst, hast vermutlich schon 1m gespart, ganz ohne Ablösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag