pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Arg wie sich das Glück bei der Austria seit dem Sturm Spiel Ende der letzten Saison gedreht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Die Violetten können sichs eh nicht leisten den Helm zu beurlauben weil sonst würd sein Platzerl auf der Trainerbank schön langsam a bissl warm werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Ahhh so unnötig die Niederlage gegen Rapid.. ärgert mich jetzt wieder mehr… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden guter spieltag..! die austria bekommt was sie verdient, der schimmlige meisterzug rollt also doch nicht so unaufhaltsam (trotzdem gute besserung an die verletzten!), nur der hohe WAC sieg hätt net sein müssen.. ^^ "gespannt" bin ich wies mit dem dahl weiter geht.. ich halt irgendwie überhaupt nix von dem (auf seinen einserschmäh fallen derzeit halt noch alle rein), bin gspannt ob ich da richtig liege oder noch weniger ahnung von fußball hab als ich mir denk.. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Ahhh so unnötig die Niederlage gegen Rapid.. ärgert mich jetzt wieder mehr… War halt auch den Umständen geschuldet. Diese Liga ist ein absoluter Wahnsinn was Schiedsrichterwillkür betrifft, vollkommen unprofessionell, was hier geschieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Die Violetten können sichs eh nicht leisten den Helm zu beurlauben weil sonst würd sein Platzerl auf der Trainerbank schön langsam a bissl warm werden Die haben sich auch schon die Transfers im Sommer nicht leisten können, sollte also kein Hindernis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) In der Form weiß ich nicht, wie BW Linz den Abstieg verhindern will!? bearbeitet vor 7 Stunden von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden Ziemlich zäher Auftritt der grünen Eurofighter im Bundesliga Altach schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten: Jetzt erst die 2 Elfer-Entscheidungen in Hütteldorf gesehen. Fazit: Bist du deppat. Sangare geht nur auf den Mann, mit vollem Tempo, ohne Chance auf den Ball. Klarer Elfer. Und auf der anderen Seite trifft er M’Buyi nicht einmal wirklich, er stirbt weg und Ciochirca pfeifts. Ciochirca hat uns damals in Hütteldorf den Titel gerettet als er den 120% Elfer für Salzburg nicht gegeben hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: In der Form weiß ich nicht, wie BW Linz den Abstieg verhindern will!? War im ersten Jahr auch nicht viel anders. Braucht halt Zeit bis der Trainer, die Mannschaft versteht. Zeigt aber auch wie gut sein Vorgänger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 11 Minuten: War im ersten Jahr auch nicht viel anders. Braucht halt Zeit bis der Trainer, die Mannschaft versteht. Zeigt aber auch wie gut sein Vorgänger war. Scheiblehner vs Mörec is halt schon am Papier ein Unterschied wie das Spielglück der Austria Frühjahr vs Herbst 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts