OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August Pines schaut aus als wäre er Mitte 40. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August 1:0 Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 9 Defensive am Platz und dann ein Tor aus einem Standard bekommen, genau mein Humor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August OoK_PS schrieb Gerade eben: Pines schaut aus als wäre er Mitte 40. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, erinnerte er mich an den hier: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. August Sohnemann schrieb Gerade eben: Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, erinnerte er mich an den hier: Ach Gott bin ich alt... Hab die auf RTL2 gesüchtelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, erinnerte er mich an den hier: Genau! Ich hab auch die ganze Zeit an einen Schauspieler gedacht, bin aber nicht draufgekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. August Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Weil das Stadion in Hartberg um- bzw. ausgebaut wird. Die Steiermark ist in der sportlichen Infrastruktur eindeutig das Neandertal des Landes, peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. August Havel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. August Wie kannst die verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August Feldhofer vs. Semlic ist ein unterhaltendes und durchaus gutes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August sanktpetri schrieb Gerade eben: Feldhofer vs. Semlic ist ein unterhaltendes und durchaus gutes Spiel. Geht, für einen Tabellenführer hat die WSG bisher recht wenig zu melden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. August GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Geht, für einen Tabellenführer hat die WSG bisher recht wenig zu melden… Tabellenführer nach 2 Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. August Maderner mit einem Maierhofer-Trick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Tabellenführer nach 2 Runden Nächstes Mal mach ich den dazu plieschn schrieb Gerade eben: Maderner mit einem Maierhofer-Trick. Der Typ ist wirklich ein Wahnsinn, selbst für GAK Verhältnisse. Ohne den wären sie eine Klasse besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August Viel mehr Chancen für Hartberg als ich mir erwartet hätte, nur die Chancenverwertung ist irgendwas bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts