kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Diese Liga, oida, naja war irgendwie zu erwarten, aber wirklich super ist das nicht für den Österr. Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden 1984 haben sich an einem Tag 3 öst. Teams für ein Europacup-Viertelfinale qualifiziert. Heute scheittern wenns so bleibt 3 in der quasi Vorquali. Plus der RB-Niederlage könnte das die bitterste heimische EC-Woche ever werden. Oder gab's das schon einmal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich nicht, der Unterschied ist dass Salzburg das Niveau vom Rest erreicht hat. So ist es, der kaschierende Effekt fällt immer mehr weg, die Liga war nie besser, auch wenn das heute dann noch (bisher) ein negativer Ausreißer ist. Dennoch werden wieder mehr Vereine international konkurrenzfähig und das ist eine positive Entwicklung, auch wenn die 5-Jahreswertung Ligen mit starkem Gefälle überproportional belohnt, ein "Vorteil" der uns abhanden gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Also ohne dem Eigentor würde Rapid denke ich ausscheiden, so werdens das noch machen Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden guuut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden Meisterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Na wenigstens Rapid...... Normal müsstens das jetzt gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Magischer scr ohne wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 43 Minuten: Bist du nicht normal Kapitän im Team Aberglaube? Ich weiß nicht, was du meinst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, was du meinst Du Oasch… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden und die austria mit dem 1:1. geil! (auch wenn sich das falsch anfühlt zu schreiben.. ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Austria ohne Fitz Standards = Absteiger bearbeitet vor 3 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Schau an, FAK lebt a no.... Vielleicht bring ma ja doch beide Wiener durch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden vielleicht doch kein Katastrophen Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 35 Minuten: Mit dem Angriff Karas wird das alles wieder in Ordnung kommen Hab ich euch ja gesagt bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts