OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: Die 5-Jahreswertung Das wird heuer wohl bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Es lebe der österreichische Klubfußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: und ECL wäre sowieso besser für den WAC Nix, die sollen das noch drehen. Der Confetti-Cup mag nett sein für die Punkte, aber interessiert halt niemanden, die sollen in der Europa League für Überraschungen sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gsd is mir die 5jahreswertung relativ wurscht. Einfach Meister werden und man hat zumindest auf die EL chance 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 2 Stunden Wäre ja typisch Ö wenn die WTFak Holding Wien als einzige heute weiterkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Das wäre es gewesen! Sehr schade! Was die anderen beiden heute machen, ist mir komplett tuttl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Der letzte Schuss ist halt so bezeichnend für das Duell WAC PAOK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Müssen wir halt die CL gewinnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb Gerade eben: Gsd is mir die 5jahreswertung relativ wurscht. Einfach Meister werden und man hat zumindest auf die EL chance Nur blöd wenn man dann wieder mal "nur" 2.-4. wird ... Sturm hat am meisten vom Ranking profitiert FAKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Da WAC hat zum Glück noch 2 Spiele Ups, dachte die ganze Zeit das wäre die Confetti Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Auf der einen Seite amüsiert mich das Ausscheiden des eh schon fast fixen Meisters natürlich, auf der anderen Seite wäre die Doppelbelastung schon ziemlich fein gewesen und ohne diese werdens im Herbst dann jetzt eh ordentlich performen. bearbeitet vor 2 Stunden von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: Einfach Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Auf der einen Seite amüsiert mich das Ausscheiden des eh schon fast fixen Meisters natürlich, auf der anderen Seite wäre die Doppelbelastung schon ziemlich dein gewesen und ohne diese werdens im.herbst dann jetzt eh ordentlich performen. Bist du nicht normal Kapitän im Team Aberglaube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Auf der einen Seite amüsiert mich das Ausscheiden des eh schon fast fixen Meisters natürlich, auf der anderen Seite wäre die Doppelbelastung schon ziemlich dein gewesen und ohne diese werdens im.herbst dann jetzt eh ordentlich performen. Ah geh schon vergessen wie fett Rapid in der Confetti-League abgecasht hat? Und das Geld gleich in den Kader gesteckt hat. Wird für die schon bitter ohne dem Geld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Auf der einen Seite amüsiert mich das Ausscheiden des eh schon fast fixen Meisters natürlich, auf der anderen Seite wäre die Doppelbelastung schon ziemlich fein gewesen und ohne diese werdens im Herbst dann jetzt eh ordentlich performen. das einzig positive wär, dass der treter beim ausscheiden vlt. doch net in ö bleiben wird.. bearbeitet vor 2 Stunden von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts