plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. August BlackBlood09 schrieb vor 1 Minute: Helmi & die Viola ist nicht mehr da Zu dem Zeitpunkt nur mehr in einem Bewerb vertreten zu sein musst erst einmal schaffen. trolltoll schrieb Gerade eben: Das war's dann aber mit der Austria, oder? Sind noch Sachen da, die man verscherbeln kann? Ich bin mir sicher, die Bank Austria bereitet schon den nächsten Schuldenschnitt vor. Oder sie verkaufen der Stadt das Stadion einfach noch einmal zu einem Preis, der realitätsfremd ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Bitte 11 er schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 14. August Ob diese Jahr die Insolvenz kommt oder darf man nicht gewinnen wegen der Siegesprämien als Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. August Bist du Moped 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August (bearbeitet) bist du moped is der schiri scheiße.. ^^ (in beide richtungen!) bearbeitet 14. August von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. August Spielt nur den Ball und es gibt Freistoß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. August (bearbeitet) Rapid ist echt noch nie in einem europäischem Elfmeterschießen ausgeschieden? bearbeitet 14. August von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. August themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Rapid ist echt noch nie in einem europäischem Elfmeterschießen ausgeschieden? Wenn ich es richtig verstanden habe, waren sie noch nie in einem, aber kann sein, dass ich das falsch gehört habe während dem abwaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. August plieschn schrieb Gerade eben: Wenn ich es richtig verstanden habe, waren sie noch nie in einem, aber kann sein, dass ich das falsch gehört habe während dem abwaschen. Man muss wirklich immer den dazuschreiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Ich sag Rapid machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben 14. August plieschn schrieb Gerade eben: Wenn ich es richtig verstanden habe, waren sie noch nie in einem, aber kann sein, dass ich das falsch gehört habe während dem abwaschen. Habs gleich verstanden.... allerdings versuche ich auch zwanghaft den Payer nicht zu hören, kann also sein, dass ich es auch nicht richtig mitbekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 14. August Wird wie bei der Frauen EM angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Der Keeper hahaha einfach immer in die falsche Ecke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 14. August Drüber gebrunzt Gegen wen spielt Rapid jetzt im Playoff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts