Recommended Posts

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

und ECL wäre sowieso besser für den WAC 

Nix, die sollen das noch drehen. Der Confetti-Cup mag nett sein für die Punkte, aber interessiert halt niemanden, die sollen in der Europa League für Überraschungen sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb Gerade eben:

Gsd is mir die 5jahreswertung relativ wurscht. Einfach Meister werden und man hat zumindest auf die EL chance

Nur blöd wenn man dann wieder mal "nur" 2.-4. wird ... Sturm hat am meisten vom Ranking profitiert FAKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der einen Seite amüsiert mich das Ausscheiden des eh schon fast fixen Meisters natürlich, auf der anderen Seite wäre die Doppelbelastung schon ziemlich fein gewesen und ohne diese werdens im Herbst dann jetzt eh ordentlich performen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Auf der einen Seite amüsiert mich das Ausscheiden des eh schon fast fixen Meisters natürlich, auf der anderen Seite wäre die Doppelbelastung schon ziemlich dein gewesen und ohne diese werdens im.herbst dann jetzt eh ordentlich performen.

Bist du nicht normal Kapitän im Team Aberglaube?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Auf der einen Seite amüsiert mich das Ausscheiden des eh schon fast fixen Meisters natürlich, auf der anderen Seite wäre die Doppelbelastung schon ziemlich dein gewesen und ohne diese werdens im.herbst dann jetzt eh ordentlich performen.

Ah geh schon vergessen wie fett Rapid in der Confetti-League abgecasht hat? Und das Geld gleich in den Kader gesteckt hat. Wird für die schon bitter ohne dem Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Auf der einen Seite amüsiert mich das Ausscheiden des eh schon fast fixen Meisters natürlich, auf der anderen Seite wäre die Doppelbelastung schon ziemlich fein gewesen und ohne diese werdens im Herbst dann jetzt eh ordentlich performen.

das einzig positive wär, dass der treter beim ausscheiden vlt. doch net in ö bleiben wird..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag