Recommended Posts

Postaholic
Veteran82 schrieb vor 9 Minuten:

ja das mein ich ja, gewisse Spieler kannst du in AT nie 1:1 ersetzen ... aber du kannst Spieler aufbauen, die in diese Rollen schlüpfen können. Stankovic beispielsweise haben wir letzten Herbst durch Tochi bereits ersetzen können. Und die nächsten mit Rozga und Hödl sind schon auf der Lauer. Da ist das Problem, wenn ich Kara, Schaub, Grgic einwechsle, die werden die aktuellen Stammspieler halt auch in Zukunft nicht ersetzen können...

Die genannten sind halt auch nur Nr. 3 auf ihren Positionen. Mit Aoussou, Auer, Ndzie, Wurmbrand, Mbuyi und evt. Weixelbraun können wir schon gute Qualität nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 10 Minuten:

ja das mein ich ja, gewisse Spieler kannst du in AT nie 1:1 ersetzen ... aber du kannst Spieler aufbauen, die in diese Rollen schlüpfen können. Stankovic beispielsweise haben wir letzten Herbst durch Tochi bereits ersetzen können. Und die nächsten mit Rozga und Hödl sind schon auf der Lauer. Da ist das Problem, wenn ich Kara, Schaub, Grgic einwechsle, die werden die aktuellen Stammspieler halt auch in Zukunft nicht ersetzen können...

Kara ist Stürmer Nr3, Schaub hat viel Konkurrenz aber wird wie immer in seiner Karriere am Ende der Saison ordentliche Scorerwerte haben trotz wenig Spielzeit.

Und was am Grgic schlecht sein soll, verstehe ich nicht. War letzte Saison der einzige DM im Kader und dann etwas überspielt.. wird diese Saison noch als Ergänzungsspieler wichtig sein.

Kritisiere die Kaderpoliitk von Sturm nicht, war nur überrascht dass da bis auf Hierländer lauter Buben sitzen..kam auch kein Impact von der Bank im Gegensatz zu Rapid, wo Weixelbraun und Mbuyi viel Schwung brachten.

Noch zu früh, wenn es nach mir geht braucht Sturm keinesfalls nachrüsten..bin  zufrieden mit der Breite im  Sturm-Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 29 Minuten:

Und was am Grgic schlecht sein soll, verstehe ich nicht. War letzte Saison der einzige DM im Kader und dann etwas überspielt.. wird diese Saison noch als Ergänzungsspieler wichtig sein.

Dass er - ähnlich wie Barry bei der Austria - bei einem Provinz Verein in keinem Spiel 90 Minuten am Feld bleiben darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

was gestern gefehlt hat: ein stürmer, der 1,90 oder größer ist

jede flanke war einfach für die großen rapid-spieler wegzuköpfeln

vom spielermaterial hat sich rapid in summe von allen 12 teams in der liga am besten verstärkt

auch wenns als sturm-fan "weh" tut: stand jetzt ist rapid die stärkste mannschaft in der liga und wenn sich die noch einspielen, sinds ein großer anwärter auf den titel

Also mir tut da überhaupt nichts weh, außerdem bezweifle ich das stark.  
2. Runden gespielt, und das große Rapid Zittern beginnt wieder. :laugh: 

Mal schauen ob sie es diesmal schaffen, bis zum Winter, ein Spiel mit mehr als 2 Toren unterschied zu gewinnen. 
Ich wurde damals fast etwas belächelt, da ich meinte Rapid hat genau nichts mitn Titel zu tun. :ratlos: 

Ergebnis ist mittlerweile bekannt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 6 Minuten:

Ergebnis ist mittlerweile bekannt. :winke:

mmn. der unterschied zu heuer und den letzten jahren: mit stöger hat man keinen schaumschläger als trainer, sondern der hat schon öfters bewiesen, dass er was drauf hat... zusätzlich scheinen die aktuellen transfers einzuschlagen und echte verstärkungen zu sein

kein vergleich zu den letzten saisonen, wo gut gestylte badkicker herumgelaufen sind bei den grünen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

mmn. der unterschied zu heuer und den letzten jahren: mit stöger hat man keinen schaumschläger als trainer, sondern der hat schon öfters bewiesen, dass er was drauf hat... 

Halt zuletzt vor rund 10 Jahren. Seitdem haben seine Ventures eher die Tendenz zu scheitern. Und mit seiner Austria Vergangenheit würde ein Scheitern sicher schneller gehen, als bei einem nicht "vorbelasteten" Trainer. Wenn da im Februar eine realistische Chance da ist, dass man UPO spielt könnts ganz schnell wild werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

mmn. der unterschied zu heuer und den letzten jahren: mit stöger hat man keinen schaumschläger als trainer, sondern der hat schon öfters bewiesen, dass er was drauf hat... zusätzlich scheinen die aktuellen transfers einzuschlagen und echte verstärkungen zu sein

kein vergleich zu den letzten saisonen, wo gut gestylte badkicker herumgelaufen sind bei den grünen :D

Vor allem kennt Stöger Sturm. Er hat die letzten Jahre als Sky Moderator genug Zeit dafür gehabt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

"unabhängig ob man in die Conf. Ligaphase kommt ist das alles leistbar". 

schon möglich, interessant wäre aber wie man den breitesten kader der liga dann bei laune halten will. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ach kommt schon, man muss Rapid nicht zwangsweise kleinreden. Die leisten seit Sommer letzten Jahr ansich gute Arbeit und haben nun auch Struktur in ihrem Teammanagement. Die Transfers wirken überlegt und zukunftsorientiert und zudem sind sie seit Ende letzter Saison den letzten Klotz am Bein los..

Mit Rapid ist zu rechnen wie schon lange nicht mehr…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Großreden muss man die Grünen auch nicht. Sind sie besser als vergangene Saison? Ja, wahrscheinlich. Aber sie am Sonntag auch mehr als genug angeboten, um das Spiel zu gewinnen. Die Niederlage lag eher an unserer eigenen Unfähigkeit als an der Stärke Rapids. Insofern mach ich mir keine Sorgen.

Bissl kritischer seh ich die mediale Berichterstattung und die ständige Lobhudelei im Kurier, auf Laola und Co. Da kann man schon den Eindruck bekommen, die Grünen seien schon Meister. Die spielen sich ja gerade erst ein, und überhaupt will man das - Zitat - Top-Team halten und sogar noch verstärken, abgesehen davon, dass man eh schon von Größerem träumt. Tjo. Offenbar sind da einige tief beeindruckt in diversen Redaktionen. Davon kann man sich anstecken lassen. Muss man aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten:

Real spielt mit Bestbesetzung bis auf die verletzten Spieler, das wird ein richtig cooles Erlebnis für die WSG Spieler

Cool werd I ma net anschauen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich grade ob die Klos im Brügge Stadion im Gästesektor no immer so eklig sind

Ziemlich sicher. Wieso solltens was ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag