Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 Friesenbichler unterschreibst bei der Austria. Ich bin gespannt wies denen heuer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Friesenbichler unterschreibst bei der Austria. Ich bin gespannt wies denen heuer geht. Sehr schade, vielleicht klappt es ja nächsten Sommer mit einen Wechsel zu Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Juli 2015 Friesenbichler unterschreibst bei der Austria. Ich bin gespannt wies denen heuer geht. Ein EC-Platz ist für die Veilchen sowieso immer absolute Pflicht, sie haben mit interessanten(aber teils schwer einschätzbaren) Neuzugängen und einem guten Trainer die Weichen dafür gestellt. Ich sehe aber durchaus Chancen, dass wir vor ihnen bleiben und erhoffe es mir natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2015 Sehr schade, vielleicht klappt es ja nächsten Sommer mit einen Wechsel zu Sturm. Die Austria hat eine Kaufoption. Den werden wir wohl nie im Sturm-Dress sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 Ist jetzt zwar keine direkte Konkurrenz, aber der so hochgelobte dominator der slowenischen Liga ist am besten Wege sich gegen Astana anzuschütten. Zwar werden sie sich wohl vermutlich irgendwie weiternudeln, zurzeit steht's aber 3:1 für die Kasachen (Hinspiel 1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Ist jetzt zwar keine direkte Konkurrenz, aber der so hochgelobte dominator der slowenischen Liga ist am besten Wege sich gegen Astana anzuschütten. Zwar werden sie sich wohl vermutlich irgendwie weiternudeln, zurzeit steht's aber 3:1 für die Kasachen (Hinspiel 1:0) Wäre wohl der Wegbereiter für die Rückkehr von Milanic zu Maribor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 Ist jetzt zwar keine direkte Konkurrenz, aber der so hochgelobte dominator der slowenischen Liga ist am besten Wege sich gegen Astana anzuschütten. Zwar werden sie sich wohl vermutlich irgendwie weiternudeln, zurzeit steht's aber 3:1 für die Kasachen (Hinspiel 1:0)Maribor ist wirklich raus. Auch peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2015 Ist zwar nicht unmittelbare Konkurrenz, aber trotzdem sei die Frage gestattet: Was hat Brad Pitt mit den Moneyball-Klubs zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Ist zwar nicht unmittelbare Konkurrenz, aber trotzdem sei die Frage gestattet: BradPitt.png Was hat Brad Pitt mit den Moneyball-Klubs zu tun ? es gibt nen film von ihm,der so heißt bearbeitet 22. Juli 2015 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 Ist zwar nicht unmittelbare Konkurrenz, aber trotzdem sei die Frage gestattet: BradPitt.png Was hat Brad Pitt mit den Moneyball-Klubs zu tun ? Er spielte im Film Moneyball die Rolle des Baseball Coaches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2015 Ach so. Da merkt ihr mal, wie viele Filme ich von dem Kerl kenne . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Juli 2015 Ach so. Da merkt ihr mal, wie viele Filme ich von dem Kerl kenne . gibt ein paar empfehlenswerte (Fight Club,Sieben,..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2015 Er spielte im Film Moneyball die Rolle des Baseball Coaches Manager, nicht Coach. Aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 Manager, nicht Coach. Aber wurscht. Stimmt, Seymour Hofmann war der Coach - die kann man schon mal verwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2015 Stimmt, Seymour Hofmann war der Coach - die kann man schon mal verwechseln Grandioser Schauspieler, leider schon verstorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts