graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Toller Freistoßtrick. Auch mit dem Block von Raux. Den musst fast machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August Bist deppert die Schotten sind hinten offen. Vor allem links hinten wissen die, dass Bolla immer aufzieht, und ignorieren ihn einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben 7. August (bearbeitet) War ned Seidl letzte Saison noch Kapitän bei Rapid? Ah, is er eh. Binde ned gesehen vor lauter Raiffeisengelb... bearbeitet 7. August von B.O.S.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. August kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Highlight des Spieltages Was zum - wie schafft er DAS??? Wie die FIFA13-Zuschauer in Tschechien... überall unerklärliche Phänomene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. August kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Highlight des Spieltages Irgendwie eine gewisse Eleganz im Slapstick erhalten, das muss man erst einmal bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Ballo müssen wir am Sonntag kontrollieren, der ist praktisch an jeder guten Aktion beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ballo müssen wir am Sonntag kontrollieren, der ist praktisch an jeder guten Aktion beteiligt. Ballo oder Bolla, Hauptsache Balla 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben 7. August plieschn schrieb Gerade eben: Irgendwie eine gewisse Eleganz im Slapstick erhalten, das muss man erst einmal bringen. Diese beneidenswerte Eleganz ist einzig denen vorbehalten, die in den schottischen Highlands geboren werden und von Kindheit an Scotch statt Wasser saufen - exklusiv, leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. August graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ballo müssen wir am Sonntag kontrollieren, der ist praktisch an jeder guten Aktion beteiligt. Dabei steht der schon irgendwo in Saloniki unter der Dusche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 7. August Dahl und Bolla rausnehmen am Sonntag wird halt wichtig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 9 Minuten: Eben, da bin ich mir nicht sicher. Ja, er trifft schon regelmäßig, schnell ist er auch. Und dann macht er wieder technische Fehler wie einst Jürgen Patocka und spielt Fehlpässe am laufenden Band. Keine Ahnung, was mit dem ist. Hatte bislang aber in allen Spielen impact und das nachdem er noch nicht lange beim Verein is Der is extrem stark im 1v1 bearbeitet 7. August von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. August B.O.S.C. schrieb vor 2 Minuten: Diese beneidenswerte Eleganz ist einzig denen vorbehalten, die in den schottischen Highlands geboren werden und von Kindheit an Scotch statt Wasser saufen - exklusiv, leider. Das war auch mein erster Gedanke, schottischer als dieses Video geht eigentlich nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Dahl und Bolla rausnehmen am Sonntag wird halt wichtig sein Dahl immer mit dem gleichen Schmäh. Will immer alles mit dem rechten Fuß machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. August santaa1909 schrieb Gerade eben: Dahl und Bolla rausnehmen am Sonntag wird halt wichtig sein Da gibts noch mehr: Radulovic hat beim letzten Aufeinandertreffen Lavalee aus dem Spiel genommen, richtig schwindlig gespielt... ich mein, wir sind zum Glück nicht Dundee (wobei: Geile Dresse, ein kurzes oranges Comeback hätte schon was ) aber ich hoffe jeder ist sich hier bewusst: Rapid wird wie immer eine harte Nuss... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben 7. August plieschn schrieb vor 2 Minuten: Das war auch mein erster Gedanke, schottischer als dieses Video geht eigentlich nicht ! Darauf a Dram Ardbeg und a kleines Gebet dafür, im nächsten Leben Schotte zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts