Recommended Posts

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 42 Minuten:

Naja kannst schon Tendenzen erkennen. Natürlich nur kleine, die sich auch schnell ändern können. Aber wir sind immerhin schlauer als letzte Woche.

Nach einer Runde kann man auch keine Tendenzen erkennen. Es fehlen einfach die Referenzen zu den anderen Mannschaften.

Du schreibst zb. WSG stark, nach einem Spiel gegen Hartberg. Man weiß aber nicht wo Hartberg steht im vergleich zu den anderen Mannschaften und somit auch nicht ob der Sieg stark war oder nicht. Strömsgodset IF hat heute in Norwegen 2:0 gegen Haugesund gewonnen. Wäre das der erste Spieltag gewesen könnte man schreiben, stark von Strömsgodset! Es ist aber Spieltag 17 und Haugesund ist abgeschlagen letzter, Strömsgodset vorletzte. Immer noch Stark?

Eine grobe Einschätzung kann man wohl im September machen, heute hat man einfach mal ein paar Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
gewei schrieb vor 10 Stunden:

Ich mach bei uns in der Firma bei einem Tippspiel zur Bundesliga mit, da muss man neben allen Ergebnissen auch Bonusfragen tippen.

Eine von den Bonusfragen will den Absteiger wissen. Da habe ich den GAK getippt.

Muss ich mich jetzt wegen der Häme schämen?

Wenn die Flatearther nicht absteigen bist du schuld. :gunman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Schiri = Mensch :(

Aber ich bin gespannt, nachdem die Reaktion unseres Vereines auf den unglaublichen Skandal in der letzten Saison irgendwas zwischen streichelweich und inexistent war, dieser Beitrag (auf eine korrekte VAR-Intervention nebenbei bemerkt) das jetzt schon übertrifft und laut der Medien das einzige, was es zu sehen gab eben diese Reaktion des Vereins war,  müssten die Redaktionen jetzt ja geradezu rotieren ob des textuellen Nuklearwaffenangriffs des FAK. Bisher aber dröhnende Stille, man darf gespannt sein, was alles noch nicht kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag