sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:05 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: https://player.1tv.ge/2tv "ranftli" passt gut zu seinem spielstil.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:09 Malonli holt fast Elfer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:14 Fitzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:18 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: https://player.1tv.ge/2tv das kann doch nicht der echte stream sein, oder wird da die austria zeitweis von am georgischen zweitligisten hergspielt..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:23 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: https://player.1tv.ge/2tv Die haben ja mehr drauf als der ORF, da kann man beim Stream sogar vor und zurückspulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:24 sent96 schrieb vor 6 Minuten: das kann doch nicht der echte stream sein, oder wird da die austria zeitweis von am georgischen zweitligisten hergspielt..? Der georgische Goalie ist auch net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:25 5 minutes ago, sent96 said: das kann doch nicht der echte stream sein, oder wird da die austria zeitweis von am georgischen zweitligisten hergspielt..? Ohne das 2:0 im Hinspiel könnte man glatt meinen des könnte eine Voitsberg Partie werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:28 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Ohne das 2:0 im Hinspiel könnte man glatt meinen des könnte eine Voitsberg Partie werden schauma amal, die 32° in georgien san a net nix.. aber ja, da darfs ka stolpern geben.. wie demotiviert der malone is is.. da musst dir als austrianer ja auch komplett verarscht vorkommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:40 1:0 austria, des is durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:40 1:0 Austria, ohne Standards geht bei denen scheinbar gar nix Aus dem Spiel heraus sind die so unfassbar schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 16:43 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: 1:0 Austria, ohne Standards geht bei denen scheinbar gar nix Aus dem Spiel heraus sind die so unfassbar schwach Eigentor mit freundlich Unterstützung von Dragovic, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:45 die motivation is draußen, jetz kanns a kantersieg werden.. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 16:45 Geile Parade vom Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Gestern um 16:55 Das 2:0 werdens wohl drüber bringen und für die 5JW noch was tun (im Gegensatz zu RB gestern). Mich wundert dass die Georgier bei einem offiziellen UEFA-Spiel mit diesen nicht leserlichen georgischen Alphabet-Buchstaben am Dress herumlaufen „dürfen“ - aber ist vermutlich ein Vermarktungsthema und der Kick interessiert keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:01 zwinkinho schrieb vor 5 Minuten: Das 2:0 werdens wohl drüber bringen und für die 5JW noch was tun (im Gegensatz zu RB gestern). Mich wundert dass die Georgier bei einem offiziellen UEFA-Spiel mit diesen nicht leserlichen georgischen Alphabet-Buchstaben am Dress herumlaufen „dürfen“ - aber ist vermutlich ein Vermarktungsthema und der Kick interessiert keinen Ich bin mir 100% sicher, dass das ned 2:0 ausgehen wird Ich glaub das mit dem Alphabet gilt ab dem Playoff, wie so viele Sachen. In der Quali ist das alles noch recht lasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts