Recommended Posts

Knows how to post...
sent96 schrieb vor 6 Minuten:

das kann doch nicht der echte stream sein, oder wird da die austria zeitweis von am georgischen zweitligisten hergspielt..? :ssst:

Der georgische Goalie ist auch net schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
5 minutes ago, sent96 said:

das kann doch nicht der echte stream sein, oder wird da die austria zeitweis von am georgischen zweitligisten hergspielt..? :ssst:

Ohne das 2:0 im Hinspiel könnte man glatt meinen des könnte eine Voitsberg Partie werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Ohne das 2:0 im Hinspiel könnte man glatt meinen des könnte eine Voitsberg Partie werden

schauma amal, die 32° in georgien san a net nix.. aber ja, da darfs ka stolpern geben..

wie demotiviert der malone is is.. da musst dir als austrianer ja auch komplett verarscht vorkommen.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

1:0 Austria, ohne Standards geht bei denen scheinbar gar nix 

Aus dem Spiel heraus sind die so unfassbar schwach

Eigentor mit freundlich Unterstützung von Dragovic,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das 2:0 werdens wohl drüber bringen und für die 5JW noch was tun (im Gegensatz zu RB gestern).

Mich wundert dass die Georgier bei einem offiziellen UEFA-Spiel mit diesen nicht leserlichen georgischen Alphabet-Buchstaben am Dress herumlaufen „dürfen“ - aber ist vermutlich ein Vermarktungsthema und der Kick interessiert keinen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
zwinkinho schrieb vor 5 Minuten:

Das 2:0 werdens wohl drüber bringen und für die 5JW noch was tun (im Gegensatz zu RB gestern).

Mich wundert dass die Georgier bei einem offiziellen UEFA-Spiel mit diesen nicht leserlichen georgischen Alphabet-Buchstaben am Dress herumlaufen „dürfen“ - aber ist vermutlich ein Vermarktungsthema und der Kick interessiert keinen :fuckthat:

Ich bin mir 100% sicher, dass das ned 2:0 ausgehen wird

Ich glaub das mit dem Alphabet gilt ab dem Playoff, wie so viele Sachen. In der Quali ist das alles noch recht lasch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag