Recommended Posts

Dann hätte man aber immer noch vier Leute: Petsos, Grahovac, Nutz und Schwab. Sollte eigentlich reichen.

Nutz und Schwab sind für meinen Geschmack sowieso eher im offensiven Mittelfeld daheim. Und Grahovac sofern ich das beurteilen kann keiner für die erste Elf.

Über Piesinger und Rapid brauchen wir aber nicht diskutieren, das wird allein an der Ablöse scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nutz und Schwab sind für meinen Geschmack sowieso eher im offensiven Mittelfeld daheim. Und Grahovac sofern ich das beurteilen kann keiner für die erste Elf.

Über Piesinger und Rapid brauchen wir aber nicht diskutieren, das wird allein an der Ablöse scheitern. 

Ich würde es generell nicht verstehen, wenn man heuer schon wieder die direkte Konkurrenz stärkt. Im vorigen Sommer brauchte man die Kohle, heuer aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich würde es generell nicht verstehen, wenn man heuer schon wieder die direkte Konkurrenz stärkt. Im vorigen Sommer brauchte man die Kohle, heuer aber nicht.

+1

Entweder komplett überteuert oder gar nicht. Wir sind heuer nicht in der miesen Lage wie im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Einzige was eine Rolle spielen könnte ist, das Piesi relativ gut mit Schobesberger befreundet ist.

Deswegen wollte Kainz auch ins St. Hanappi, weil er ein Freund von Jesus ist.

Ein Prolet ist Kainz sicher nicht, aber wie jeder andre Spieler auch geldgeil. Ist ja legitim. Unsympathisch haben ihn die diversen Aussagen über Rapid gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gerade im channel der grünen gelesen:

Tagesflieger nach Amsterdam 335

Sehr sehr geschnalzen wie ich finde, da möcht ich garnicht wissen wie viel wir nach russland bezahlen sollen

Vielleicht ist das ja das Susi Sorglos-All Inclusive-Paket mit gratis Gras und Nutten. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

über eine normale webseite buchbar: wien - amsterdam und zurück 310€ alles an einem tag. spätester abflug: 20:30

spielbeginn: 20:15

nonaned wird rapid mit dem chartern des fluges eine nette summe verdienen. schaut man sich den preis genauer an, dann kann man nicht viel sagen.

direktransfers, unmittelbare heimreise nach dem spiel (also, gegen 23:00).

vor allem die unmittelbare heimreise ist das größte problem bei normalen linienfliegern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Nachdem die Admira und die Austria ja das gleiche gelbe Dress haben, hat sich die Admira entschieden, ihre Farbe zu ändern und läuft stattdessen in Pink auf.

ohne Schmäh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag