SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli SKSG851909 schrieb vor 13 Minuten: Trotzdem, das des genau ein Energy Hersteller ist. Das bei der Vorgeschichte finde ich schon arg Ja bin gespannt wie die Fans darauf reagieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli SturmUndDrang schrieb vor 53 Minuten: Ja bin gespannt wie die Fans darauf reagieren.. Gründen einen neuen Verein wenn deswegen die Farben der Dressen geändert werden oder kommen nicht mehr ins Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Banklwärmer Geschrieben 30. Juli "Hendlverkäufer" ist halt auch a bisserl hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Juli theGoat schrieb vor 14 Minuten: "Hendlverkäufer" ist halt auch a bisserl hart A Frechheit is des. Gstandene Puten-Tandler samma, wenn scho. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli miffy23 schrieb vor 16 Minuten: A Frechheit is des. Gstandene Puten-Tandler samma, wenn scho. Ist sicher der Übersetzung des OE24 Praktikanten geschuldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli Ich bin mir fast sicher Ferdinand Feldhofer wird diese Saison der erste Trainer sein der seinen Job verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli Magisches Dreieck schrieb Gerade eben: Ich bin mir fast sicher Ferdinand Feldhofer wird diese Saison der erste Trainer sein der seinen Job verliert. Ingolitsch würde es freuen, der wäre mein Kaniddat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 30. Juli Magisches Dreieck schrieb vor 31 Minuten: Ich bin mir fast sicher Ferdinand Feldhofer wird diese Saison der erste Trainer sein der seinen Job verliert. Gestern hat der GAK ein Testspiel (torlos) gegen FAC verloren, also jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli Immer diese Klatschpappen in Salzburg 1:0 Bergen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 30. Juli what a goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli Guter Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) leckoasch, was für ein schuss.. ich bräuchte jetzt bitte payers expertise, was schlager falsch gemacht hat.. bearbeitet 30. Juli von sent96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli Schaut nach der Wiederholung vom Hinspiel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 30. Juli Wer hat Tor geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts