Recommended Posts

ASB-Gott

Ist jetzt zwar keine direkte Konkurrenz, aber der so hochgelobte dominator der slowenischen Liga ist am besten Wege sich gegen Astana anzuschütten. Zwar werden sie sich wohl vermutlich irgendwie weiternudeln, zurzeit steht's aber 3:1 für die Kasachen (Hinspiel 1:0)

Maribor ist wirklich raus. Auch peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Ist zwar nicht unmittelbare Konkurrenz, aber trotzdem sei die Frage gestattet:

attachicon.gifBradPitt.png

Was hat Brad Pitt mit den Moneyball-Klubs zu tun :D?

es gibt nen film von ihm,der so heißt

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

verletzt sich morgen gulasci, die halbe innenverteidigung und soriano...dann kannst du die einschätzung schon wieder kübeln.

verletzt sich morgen schobesberger, beric und hoffmann (für mich die wichtigsten spieler aktuell bei rapid), dann kannst du die einschätzung wieder kübeln.

greift esser zwei, drei mal daneben und kienast fällt länger aus inklusive schwierigkeiten von edowomyi und tadic..dann kannst du die einschätzung wieder kübeln.

Und da kommt die Kaderbreite ins Spiel. Angenommen es verletzt sich die komplette 1te Mannschaft von Salzburg dann bleibt immer noch zb. folgender "Rumpf" übrig: Walke -- Lainer-Upamecano-CC-Schmitz -- Laimer - Yabo -- Atanga - Berisha - Pires - Djuricin/Oberlin/Reyna

Ich weiß nicht wie es dir geht aber ich würde selbst der B-Mannschaft gute Chancen auf den Titel einräumen..Das ist ja das absurde an dem RBS Kader in dieser Liga.. (Neben dem Alterschnitt - Walke ausgenommen wäre dieser 19,9 Jahre.. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Moneyball ging's ja um den durch Statistikspieler erfolgreichen Club in Baseball analog dazu Brentford. Nur dass der Analytiker der eine Komiker war und nicht der Pitt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In Moneyball ging's ja um den durch Statistikspieler erfolgreichen Club in Baseball analog dazu Brentford. Nur dass der Analytiker der eine Komiker war und nicht der Pitt...

Jonah Hill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also wenn man hier schon über Manchester diskutieren muss, kann man dann wenigstens die korrekte Abkürzung ManUtd verwenden? Danke!

(Und nein, ich denk auch nicht, dass einer der beiden zu United wechselt).

Ist im deutschen Sprachraum schlicht und einfach üblich, niemand bezieht das auf den Flugzeugabsturz. Ich verstehe nicht, warum diese Diskussion alle paar Jahre aufkommen muss, das ist das gleiche wie die Bezeichnungen "Chelsea London" oder "Arsenal London", ebenfalls in England ein Unding aber bei uns Usus. Das sind einfach regionale Unterschiede und vollkommen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ist im deutschen Sprachraum schlicht und einfach üblich, niemand bezieht das auf den Flugzeugabsturz.

Machts trotzdem nicht richtiger und in einem Fußballforum sollte die korrekte Schreibweise kein Ding der Unmöglichkeit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag