plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Juli OidaFoda schrieb Gerade eben: Witz Entscheidung Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Edith bearbeitet 27. Juli von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli Rapid schwimmt a bissal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Juli plieschn schrieb vor 2 Minuten: Was war? Angebliches Foul wo für Innsbruck eine top Konterchance gegeben hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben 27. Juli "die Verunsicherung ist groß bei den Roten" beste Aussage vom Helge heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli plieschn schrieb vor 6 Minuten: Nein hast du nicht falsch in Erinnerung, das vergisst man leider bei aller Traditionsvereins-Nostalgie schnell einmal, sie hatten immer Probleme auch nur einigermaßen Zuschauer ins Stadion zu bekommen und stehen seit gefühlt 30 Jahren davor den Verein aus finanziellen Gründen zu verlieren, ob dieses "Netzwerk" jetzt besser sein wird als die üblichen dubiosen Investitoren wird sich zeigen, mir fehlt der Glaube daran. War in Klagenfurt ja ähnlich, man könnte meinen, dass man den Hype im Norden von Graz auch etwas überschätzt hat. Einzig die Austria wünsche ich mir echt, habe das Gefühl, dass dort nachhaltig gearbeitet wird. 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Zwischen 8.000 und 10.000 würden sie sich wohl einpendeln solang sie einen anschaubaren Fußball spielen. Puh würde ich nicht sagen ehrlich. Hatte Wavker mal so einen Schnitt, abgesehen von FC Tirol Meister Zeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Puh würde ich nicht sagen ehrlich. Hatte Wavker mal so einen Schnitt, abgesehen von FC Tirol Meister Zeiten? Letzt BL saison war 7000-8000 Schnitt würd ich schätzen. Egal, die gehören vom gesamtpaket in die BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli Rakete dieser Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 27. Juli Ah geh Scheiße... Helge hätte den gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juli Brunzer. Die Schiris wurden vor Ligabeginn bereits auf Linie gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli Bum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli MegamanX schrieb vor 1 Minute: Helge hätte den gehalten Freu mich schon auf die Analyse: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Brunzer. Die Schiris wurden vor Ligabeginn bereits auf Linie gebracht. Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli Also wenn Wacker damals einen 7000er Schnitt hatte, wäre das schon okay. Ichvglaub damals hatte auch nur Rapid einen Schnitt über 10000. Seit damals ist das Interesse generell gestiegen. Und dass Wacker mehr Wert für die Buli hätte als die WSG mit ihren 500 Zuschauern, brauchen wir glaub ich nicht diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 110 Km/h aus 16 Meter haltest halt a net bei der Platzierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts