MegamanX Posting-Pate Geschrieben 24. Juli RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: Dachte irgendwie dass der heute Austria gegner wenigstens in der 1. liga spielt, dabei sind die in der 2. georgischen Liga unterwegs Die haben ja den Cup gegen Dinamo Tiflis (gecoacht vom Ferdl, lol) gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 24. Juli Und da ist die Rapid Start11. ... mit 8 Legionären ... @Chaostheoriebitte um Erklärung. Wie gesagt, ich finde es eh voll in Ordnung wenn es Sinn macht und man Spieler hat die für den Verein alles geben - aber die Channel 5 Legionärstruppen Schreier würden mich jetzt interessieren ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli Veteran82 schrieb Gerade eben: Und da ist die Rapid Start11. ... mit 8 Legionären ... @Chaostheoriebitte um Erklärung. Wie gesagt, ich finde es eh voll in Ordnung wenn es Sinn macht und man Spieler hat die für den Verein alles geben - aber die Channel 5 Legionärstruppen Schreier würden mich jetzt interessieren ... Stößt mir auch sauer auf. Da kann nur Erfolg helfen, dass dies zu keinen Diskussionen führt... Hätte Auer vor Horn gesehen.. Schaub, Kara werden jedoch auch Minuten bekommen. Aber Ö Weg ist das keiner mehr...den fährt jetzt die Gemeinde Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: Und da ist die Rapid Start11. ... mit 8 Legionären ... @Chaostheoriebitte um Erklärung. Wie gesagt, ich finde es eh voll in Ordnung wenn es Sinn macht und man Spieler hat die für den Verein alles geben - aber die Channel 5 Legionärstruppen Schreier würden mich jetzt interessieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 24. Juli sent96 schrieb vor 1 Minute: falsche Richtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 24. Juli Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Stößt mir auch sauer auf. Da kann nur Erfolg helfen, dass dies zu keinen Diskussionen führt... Hätte Auer vor Horn gesehen.. Schaub, Kara werden jedoch auch Minuten bekommen. Aber Ö Weg ist das keiner mehr...den fährt jetzt die Gemeinde Wien die Gemeinde Wien zahlt ja auch mit Monopoly Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli Dobinator schrieb vor 1 Minute: falsche Richtung. Spoiler tchuligom.. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 20 minutes ago, sent96 said: Reveal hidden contents tchuligom.. Aber der Obelix hat sich das nicht verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli Chaostheorie schrieb vor 31 Minuten: Stößt mir auch sauer auf. Da kann nur Erfolg helfen, dass dies zu keinen Diskussionen führt... Hätte Auer vor Horn gesehen.. Schaub, Kara werden jedoch auch Minuten bekommen. Aber Ö Weg ist das keiner mehr...den fährt jetzt die Gemeinde Wien Dafür wäre Ballo normalerweise vor Demir. Finde dich besser damit ab, wird wohl noch schlimmer werden, falls wirklich noch ein 6er kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juli MegamanX schrieb vor 23 Stunden: Schauts ihr euch morgen die Austria oder Rapid an? Die Spiele sind ja zeitgleich Haben wir schon eine Lösung gefunden, um diese zwei absoluten Klassiker des europäischen Klubfußballs in vollen Zügen genießen zu können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli Legendär, Spielverzögerung wegen nicht UEFA Konformen Tapes am Stutzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 24. Juli Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Haben wir schon eine Lösung gefunden, um diese zwei absoluten Klassiker des europäischen Klubfußballs in vollen Zügen genießen zu können? Kompromiss: Erste Hälfte Austria, zweite Hälfte Rapdi (Austria-Stadion halbleer, traurig) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 1:0 Gemeinde Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 1-0 durch Fischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli Ok ich werd dann also rapid schauen, so schnell ne Entscheidung is fad MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Kompromiss: Erste Hälfte Austria, zweite Hälfte Rapdi (Austria-Stadion halbleer, traurig) Also nix für ungut aber wenn wir gegen so nen no name Gegner spielen kommen auch nicht viel mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts