Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 Europa League Super-Zoom im orf? und ich wollte schon den Fernseher weghauen ;-) Geiles Stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2015 Europa League Super-Zoom im orf? So macht man aus dem 4:3-Ausgangsbild ein 16:9-Bild, tolle Tricks habens drauf beim ORF. Als ob die Ausgangsqualität nicht schon schlecht genug war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 Webers Stolperer hats' ins Highlight Reel geschafft, ganz ehrlich die Austria wär mir 100 mal lieber als die Touristengruppe Lavanttal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich hoff ich fall mit diesen Wörtern nicht auf die Schnauze aber was der WAC heut fabriziert ist mehr als nur schwach. Soligorsk ist bei Gott kein Top-Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2015 Webers Stolperer hats' ins Highlight Reel geschafft, ganz ehrlich die Austria wär mir 100 mal lieber als die Touristengruppe Lavanttal Wen die Austria Cupsieger geworden wäre, hätten Sie erst im Playoff antreten müssen und Sturm würde heute spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Wen die Austria Cupsieger geworden wäre, hätten Sie erst im Playoff antreten müssen und Sturm würde heute spielen Gegen Soligorsk hätt' ich keine Panik Wenigstens habens jetzt gestochert, ein Totalausfall wäre peinlich bearbeitet 16. Juli 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2015 Tor in Weißrußland! WAC führt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2015 Soligorsk wirklich total schwach, da waren die 30 Euro auf die 3,70er quote wohl gut investiert..dürfte ein lockerer Aufstieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 Wen die Austria Cupsieger geworden wäre, hätten Sie erst im Playoff antreten müssen und Sturm würde heute spielen Hätte ich nichts dagegen gehabt wenn ihr heut spielen würdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2015 Warum ist da österreichische Banden Werbung? Murauer, Orion.at usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 16. Juli 2015 Warum ist da österreichische Banden Werbung? Murauer, Orion.at usw. Wegen der TV Übertragung heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2015 Wegen der TV Übertragung heute... Aber in deren Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2015 Aber in deren Stadion? Naja, vielleicht hat Soligorsk es den österreichischen Sponsorn erlaubt, die brauchen ja auch Geld und österreichische Firmen zahlen wahrscheinlich mehr als Weißrussische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juli 2015 Aber in deren Stadion? Meistens gibt es 2 Kameras - Längsseite und die Gegenseite. Die österreichischen Zuseher sehen die österr. Werbungen, die weißrussischen TV-Zuseher natürlich die weißrussischen Werbungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 16. Juli 2015 Beides richtig. Erstens zahlt Österreich besser und evtl. Gibt es auch 2 Kameras, wobei das nicht glaube in Weißrussland... Wohl eher eine Frage der Marie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts