Recommended Posts

Postinho

Unabhängig der Wiener Vereine aber ich finde generell dass man aus violett und weiß bzw. grün und weiß nur sehr schwer schöne Trikots machen kann. 

In anderen Farben würd mir das Trikot der Austria wahrscheinlich sogar gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Unabhängig der Wiener Vereine aber ich finde generell dass man aus violett und weiß bzw. grün und weiß nur sehr schwer schöne Trikots machen kann. 

Rot-weiß :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Mir als ehemals glühendem Batigol Fan taugt Lila/Violett ja grundsätzlich. Nur die Austria versaut die Farbe halt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

So unterschiedlich sind Geschmäcker - gefällt mir gar nicht.
Platzierung des Logos in der Mitte, Samt-Glanz-Look.. find ich 2 von 3 bei uns schöner ;) 

Das Bundesliga-Logo und 4x wienholding musst dir halt auch dazudenken

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Langer_42 schrieb vor 5 Minuten:

Platzierung des Logos in der Mitte, Samt-Glanz-Look.. find ich 2 von 3 bei uns schöner ;) 

Schwarz und blau nehme ich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Langer_42 schrieb vor 34 Minuten:

Jo, Geschmäcker sind unterschiedlich. ;) Und du hast recht: Mal schauen wie die Endfassung mit den weiteren Logos ausschaut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Die neuen Hartberg-Trikots:

image.png

Ziemlich enttäuschend, dass auf den Stutzen noch so viel Platz für weitere Sponsoren nicht genutzt wird.

Schade, dass das Spermbooster-Logo nicht prominenter/größer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Die neuen Hartberg-Trikots:

image.png

Ziemlich enttäuschend, dass auf den Stutzen noch so viel Platz für weitere Sponsoren nicht genutzt wird.

Das beste ist ja, dass du durch die Flut an Sponsoren keinen einzigen tatsächlich wahrnimmst. Weniger wäre Werbung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
loewinger schrieb vor 4 Minuten:

Das beste ist ja, dass du durch die Flut an Sponsoren keinen einzigen tatsächlich wahrnimmst. Weniger wäre Werbung gewesen.

Hartberg macht hier alles richtig. Gerade bei kleinen Vereinen ist eher die Anzahl an Sponsoren wichtig, um diese Abhängigkeit nicht zu generieren. Fällt hier einer weg, fällt es nicht so ins Gewicht. 
mir ist lieber ein hartberg mit so einer Dress als eine Austria mit einem Sponsor, die aber ohne regelmäßige Finanzspritzen nicht überleben könnte oder ein Klagenfurt, das wenn ein Sponsor nicht zahlt, beinahe zudrehen kann…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Hartberg macht hier alles richtig. Gerade bei kleinen Vereinen ist eher die Anzahl an Sponsoren wichtig, um diese Abhängigkeit nicht zu generieren. Fällt hier einer weg, fällt es nicht so ins Gewicht. 
mir ist lieber ein hartberg mit so einer Dress als eine Austria mit einem Sponsor, die aber ohne regelmäßige Finanzspritzen nicht überleben könnte oder ein Klagenfurt, das wenn ein Sponsor nicht zahlt, beinahe zudrehen kann…

Es ist nicht aus der Hartberger, sondern aus Sponsorensicht hinterfragenswert. Oder sinnbefreit. Oder einfach dumm.

Geht einfach komplett an der Intention von einem Sponsoring vorbei. 

Und aus der Hartberger Perspektive könnte man auch fragen, ob nicht ein großer Sponsor neben der Annerl mehr bringt, als die ganzen kleinen für ein paar Netsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
loewinger schrieb vor 3 Minuten:

Es ist nicht aus der Hartberger, sondern aus Sponsorensicht hinterfragenswert. Oder sinnbefreit. Oder einfach dumm.

Geht einfach komplett an der Intention von einem Sponsoring vorbei. 

Und aus der Hartberger Perspektive könnte man auch fragen, ob nicht ein großer Sponsor neben der Annerl mehr bringt, als die ganzen kleinen für ein paar Netsch.

also wenn man die intention von Sponsorings hinterfragt, dann würde ich nicht bei Hartberg beginnen. 

Was hat eine Energie Steiermark von einem Sponsoring bei Sturm Graz? Was hat eine Wien Energie davon wenn sie Millionen in Rapid pumpt oder noch schlimmer eine Wien Holding, wenn sie Millionen in die Austria steckt ....

Dagegen sind Dress Sponsorings bei einem Lokalverein, der dann auch im Fernsehen ist etc. sehr sinnvoll .. egal wieviele. Sichtbar ist es trotzdem ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
5 minutes ago, loewinger said:

Die wird sich das schon ausgerechnet haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag