Stgr1909 Postinho Geschrieben 17. Juli Unabhängig der Wiener Vereine aber ich finde generell dass man aus violett und weiß bzw. grün und weiß nur sehr schwer schöne Trikots machen kann. In anderen Farben würd mir das Trikot der Austria wahrscheinlich sogar gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Juli Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Unabhängig der Wiener Vereine aber ich finde generell dass man aus violett und weiß bzw. grün und weiß nur sehr schwer schöne Trikots machen kann. In anderen Farben würd mir das Trikot der Austria wahrscheinlich sogar gefallen Rot-weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Unabhängig der Wiener Vereine aber ich finde generell dass man aus violett und weiß bzw. grün und weiß nur sehr schwer schöne Trikots machen kann. In anderen Farben würd mir das Trikot der Austria wahrscheinlich sogar gefallen Mir als ehemals glühendem Batigol Fan taugt Lila/Violett ja grundsätzlich. Nur die Austria versaut die Farbe halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Stunde: https://www.skysportaustria.at/austria-wien-praesentiert-neues-auswaertstrikot-2/ Shampoo, wirklich schönes Trikot So unterschiedlich sind Geschmäcker - gefällt mir gar nicht. Platzierung des Logos in der Mitte, Samt-Glanz-Look.. find ich 2 von 3 bei uns schöner Das Bundesliga-Logo und 4x wienholding musst dir halt auch dazudenken bearbeitet 17. Juli von Langer_42 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli Langer_42 schrieb vor 5 Minuten: So unterschiedlich sind Geschmäcker - gefällt mir gar nicht. Platzierung des Logos in der Mitte, Samt-Glanz-Look.. find ich 2 von 3 bei uns schöner Das Bundesliga-Logo und 4x wienholding musst dir halt auch dazudenken Schwarz und blau nehme ich an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli https://sport.orf.at/stories/3143442/ Baidoo fix bei Lens. Geiles Vorstellungs-Video mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 17. Juli Langer_42 schrieb vor 34 Minuten: So unterschiedlich sind Geschmäcker - gefällt mir gar nicht. Platzierung des Logos in der Mitte, Samt-Glanz-Look.. find ich 2 von 3 bei uns schöner Das Bundesliga-Logo und 4x wienholding musst dir halt auch dazudenken Jo, Geschmäcker sind unterschiedlich. Und du hast recht: Mal schauen wie die Endfassung mit den weiteren Logos ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli Sflany schrieb vor 37 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3143442/ Baidoo fix bei Lens. Geiles Vorstellungs-Video mmn. Guter Transfer, Lens ist eine super Adresse für junge Kicker. Danso 2.0? Bin gespannt, wie er sich macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli Die neuen Hartberg-Trikots: Ziemlich enttäuschend, dass auf den Stutzen noch so viel Platz für weitere Sponsoren nicht genutzt wird. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 17. Juli lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Die neuen Hartberg-Trikots: Ziemlich enttäuschend, dass auf den Stutzen noch so viel Platz für weitere Sponsoren nicht genutzt wird. Schade, dass das Spermbooster-Logo nicht prominenter/größer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. Juli lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden: Die neuen Hartberg-Trikots: Ziemlich enttäuschend, dass auf den Stutzen noch so viel Platz für weitere Sponsoren nicht genutzt wird. Das beste ist ja, dass du durch die Flut an Sponsoren keinen einzigen tatsächlich wahrnimmst. Weniger wäre Werbung gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 18. Juli loewinger schrieb vor 4 Minuten: Das beste ist ja, dass du durch die Flut an Sponsoren keinen einzigen tatsächlich wahrnimmst. Weniger wäre Werbung gewesen. Hartberg macht hier alles richtig. Gerade bei kleinen Vereinen ist eher die Anzahl an Sponsoren wichtig, um diese Abhängigkeit nicht zu generieren. Fällt hier einer weg, fällt es nicht so ins Gewicht. mir ist lieber ein hartberg mit so einer Dress als eine Austria mit einem Sponsor, die aber ohne regelmäßige Finanzspritzen nicht überleben könnte oder ein Klagenfurt, das wenn ein Sponsor nicht zahlt, beinahe zudrehen kann… 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. Juli Veteran82 schrieb Gerade eben: Hartberg macht hier alles richtig. Gerade bei kleinen Vereinen ist eher die Anzahl an Sponsoren wichtig, um diese Abhängigkeit nicht zu generieren. Fällt hier einer weg, fällt es nicht so ins Gewicht. mir ist lieber ein hartberg mit so einer Dress als eine Austria mit einem Sponsor, die aber ohne regelmäßige Finanzspritzen nicht überleben könnte oder ein Klagenfurt, das wenn ein Sponsor nicht zahlt, beinahe zudrehen kann… Es ist nicht aus der Hartberger, sondern aus Sponsorensicht hinterfragenswert. Oder sinnbefreit. Oder einfach dumm. Geht einfach komplett an der Intention von einem Sponsoring vorbei. Und aus der Hartberger Perspektive könnte man auch fragen, ob nicht ein großer Sponsor neben der Annerl mehr bringt, als die ganzen kleinen für ein paar Netsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 18. Juli loewinger schrieb vor 3 Minuten: Es ist nicht aus der Hartberger, sondern aus Sponsorensicht hinterfragenswert. Oder sinnbefreit. Oder einfach dumm. Geht einfach komplett an der Intention von einem Sponsoring vorbei. Und aus der Hartberger Perspektive könnte man auch fragen, ob nicht ein großer Sponsor neben der Annerl mehr bringt, als die ganzen kleinen für ein paar Netsch. also wenn man die intention von Sponsorings hinterfragt, dann würde ich nicht bei Hartberg beginnen. Was hat eine Energie Steiermark von einem Sponsoring bei Sturm Graz? Was hat eine Wien Energie davon wenn sie Millionen in Rapid pumpt oder noch schlimmer eine Wien Holding, wenn sie Millionen in die Austria steckt .... Dagegen sind Dress Sponsorings bei einem Lokalverein, der dann auch im Fernsehen ist etc. sehr sinnvoll .. egal wieviele. Sichtbar ist es trotzdem ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben 18. Juli 5 minutes ago, loewinger said: Und aus der Hartberger Perspektive könnte man auch fragen, ob nicht ein großer Sponsor neben der Annerl mehr bringt, als die ganzen kleinen für ein paar Netsch. Die wird sich das schon ausgerechnet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts