SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Hätte dazu sagen sollen, dass ich mit "Qualität" nicht Qualität für die Bundesliga meine, sondern für Ligen eine Etage drüber.. damit fallen Wimmer, Andrade, Wiesinger, Cvetkovic etc. mal raus Aber lassen wir die Diskussion WAC hat im Testspiel gegen Besiktas 3:2 gewonnen, und bei Besiktas hat so gut wie die A Elf gespielt Aber wie viele IVs generieren denn echt hohe Beträge? Ich weiß echt keinen. Von uns nur Maresic. Querfeld noch in letzter Zeit. Kann sein dass Gazi unser teuerster jemals verkaufter Abwehrspieler ist? besiktas, wars nicht basasehir, die damals auch in Graz gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Aber wie viele IVs generieren denn echt hohe Beträge? Ich weiß echt keinen. Von uns nur Maresic. Querfeld noch in letzter Zeit. Kann sein dass Gazi unser teuerster jemals verkaufter Abwehrspieler ist? besiktas, wars nicht basasehir, die damals auch in Graz gespielt haben? was sind hohe Beträge? wenn ich nen Cisse oder Raux Yao ablösefrei hole und für 5-8 mio verkaufe is das top, genau so wenn ich nen IV für 1-2 Mio kaufe und für die selbe Summe verkaufe Genügend IVs generieren hohe Beträge Und ja in Graz habens gegens Basaksehir gespielt 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: was sind hohe Beträge? wenn ich nen Cisse oder Raux Yao ablösefrei hole und für 5-8 mio verkaufe is das top, genau so wenn ich nen IV für 1-2 Mio kaufe und für die selbe Summe verkaufe Genügend IVs generieren hohe Beträge Und ja in Graz habens gegens Basaksehir gespielt 2019 Welche denn? Mir fallen echt keine ein. Was nicht heisst, dass es sie nicht gibt. Im Verhältnis zu teuer verkauften Offensivspielern gehen die Verteidiger halt voll unter. Yeboah, Mika, Emegha, Ras, Grüll, Kühn, Boakye, Nakamura, fast jeder OPO Klub hat bereits offensive für 5m plus verkauft, und dir Austria verkauft Fitz auch noch für 5m () Edit Wenn man bedenkt, dass vor 15 Jahren noch eine mittlere Sensation war, wenn überhaupt Ablöse bezahlt wurde bearbeitet 16. Juli von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Welche denn? Mir fallen echt keine ein. Was nicht heisst, dass es sie nicht gibt. Im Verhältnis zu teuer verkauften Offensivspielern gehen die Verteidiger halt voll unter. Yeboah, Mika, Emegha, Ras, Grüll, Kühn, Boakye, Nakamura, fast jeder OPO Klub hat bereits offensive für 5m plus verkauft, und dir Austria verkauft Fitz auch noch für 5m (, Ich rede ja nicht nur spezifisch über Östererreich... Schweiz, Belgien, Tschechien, Norwegen, Dänemark etc Stürmer haben natürlich von Grund auf das höchste Verkaufspotenzial, deshalb fließen in diese auch das meiste Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Ich rede ja nicht nur spezifisch über Östererreich... Schweiz, Belgien, Tschechien, Norwegen, Dänemark etc Stürmer haben natürlich von Grund auf das höchste Verkaufspotenzial, deshalb fließen in diese auch das meiste Geld Genau, das schon. Deshalb bist du gut beraten, vorne junge spielen zu lassen. Vorne kostet dich ein Fehler vielleicht eine Chance, hinten halt gleich mal ein Tor. Mir ist hinten Erfahrung echt wichtig. Da kann gerne ein ablösefreier älterer Jahrgang kommen, bzw einer im besten Alter (27-28 sowas). Aktien haben wir genug im Kader, die irgendwann teuer verkauft werden. Man muss nicht alles irgendwelchen Transfererlösen in drei Jahren unterordnen. Am besten wäre ein junger, talentierter Impact Spieler, aber die sind halt sehr rar. Im Zweifelsfall nehme ich lieber einen IV mit 100 Profispielen am Buckel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Genau, das schon. Deshalb bist du gut beraten, vorne junge spielen zu lassen. Vorne kostet dich ein Fehler vielleicht eine Chance, hinten halt gleich mal ein Tor. Mir ist hinten Erfahrung echt wichtig. Da kann gerne ein ablösefreier älterer Jahrgang kommen, bzw einer im besten Alter (27-28 sowas). Aktien haben wir genug im Kader, die irgendwann teuer verkauft werden. Man muss nicht alles irgendwelchen Transfererlösen in drei Jahren unterordnen. Am besten wäre ein junger, talentierter Impact Spieler, aber die sind halt sehr rar. Im Zweifelsfall nehme ich lieber einen IV mit 100 Profispielen am Buckel. Ja da stimme ich dir natürlich zu, ich hätte nur gerne zumindest einen Potenzialspieler in der IV, den gibts halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2 minutes ago, SturmUndDrang said: Genau, das schon. Deshalb bist du gut beraten, vorne junge spielen zu lassen. Vorne kostet dich ein Fehler vielleicht eine Chance, hinten halt gleich mal ein Tor. Mir ist hinten Erfahrung echt wichtig. Da kann gerne ein ablösefreier älterer Jahrgang kommen, bzw einer im besten Alter (27-28 sowas). Aktien haben wir genug im Kader, die irgendwann teuer verkauft werden. Man muss nicht alles irgendwelchen Transfererlösen in drei Jahren unterordnen. Am besten wäre ein junger, talentierter Impact Spieler, aber die sind halt sehr rar. Im Zweifelsfall nehme ich lieber einen IV mit 100 Profispielen am Buckel. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/cisse-wird-der-zweitteuerste-verkauf-der-lask-geschichte;art100,4069248 Dafür zahlen die Engländer eigentlich ziemlich viel für wen der 660 Minuten in der Bundesliga gespielt hat in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli santaa1909 schrieb vor 45 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/cisse-wird-der-zweitteuerste-verkauf-der-lask-geschichte;art100,4069248 Dafür zahlen die Engländer eigentlich ziemlich viel für wen der 660 Minuten in der Bundesliga gespielt hat in der IV Na ja für die Engländer sind das Peanuts. Das Profil wird wohl für sie passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden: Mich würde allgemein interessieren, wer der letzte wirklich teure Abgang aus der Abwehr war, der viel Geld gebracht hat. Maresic ist da der einzige der mir ad hoc einfällt. Gazi hat auch 2 Mio. eingebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli santaa1909 schrieb vor 8 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/cisse-wird-der-zweitteuerste-verkauf-der-lask-geschichte;art100,4069248 Dafür zahlen die Engländer eigentlich ziemlich viel für wen der 660 Minuten in der Bundesliga gespielt hat in der IV Wie viel brachte der denn? Leider Paywall und TM weiß es auch nicht? 😅 Clemens701 schrieb vor 3 Stunden: Gazi hat auch 2 Mio. eingebracht. Sorry meinte IVs.. Allgemein gehe ich ehrlicherweiße nicht mit dem guten @RasmusHojlund. Ich will in der Defensive Leute wie Gregy oder Stanko oder Dimi. Wenn du dich auf den Spieler verlassen kannst und er noch dazu 19 ist, dann Jackpot. Der junge Dragovic bei der Austria war ja mit 19 schon wirklich stark. Wenn man so einen bekommt, gerne. Aber wenn nicht, nehme ich lieber einen erfahreneren IV als eine junge Wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Wie viel brachte der denn? Leider Paywall und TM weiß es auch nicht? 😅 6 Mio steht im Artikel. ...wirklich ein Mega-Deal für den Lask. Mir ist Cisse eigentlich nicht sonderlich aufgefallen in der letzten Saison. Spricht nicht für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Allgemein gehe ich ehrlicherweiße nicht mit dem guten @RasmusHojlund. Ich will in der Defensive Leute wie Gregy oder Stanko oder Dimi. Wenn du dich auf den Spieler verlassen kannst und er noch dazu 19 ist, dann Jackpot. Der junge Dragovic bei der Austria war ja mit 19 schon wirklich stark. Wenn man so einen bekommt, gerne. Aber wenn nicht, nehme ich lieber einen erfahreneren IV als eine junge Wundertüte. Finde die beste Kombo in der IV ist immer ein gestandener mit einem jungen Talent. Perfekt für die Entwicklung für das Talent und nimmt auch den Druck, wenn ein erfahrener Abwehrchef daneben ist. Gleichzeitig motivierst den gestandenen IV dazu Verantwortung zu übernehmen. Das Duo Wüthrich-Affi hat sich dadurch gegenseitig sehr viel gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten: 6 Mio steht im Artikel. ...wirklich ein Mega-Deal für den Lask. Mir ist Cisse eigentlich nicht sonderlich aufgefallen in der letzten Saison. Spricht nicht für mich. Puh das ist an mir vorbei gegangen, 6m sind wirklich richtig viel. Und Jansson geht für 10m nach Nizza. Wenn wir nur 5m für Bøving bekommen, Micha raus. JoggaBonito schrieb vor 25 Minuten: Finde die beste Kombo in der IV ist immer ein gestandener mit einem jungen Talent. Perfekt für die Entwicklung für das Talent und nimmt auch den Druck, wenn ein erfahrener Abwehrchef daneben ist. Gleichzeitig motivierst den gestandenen IV dazu Verantwortung zu übernehmen. Das Duo Wüthrich-Affi hat sich dadurch gegenseitig sehr viel gebracht. Ja genau. Maresic hatte auch Spendlhofer und Avlo neben sich. Und Affi Gregy. Wie gesagt, wenns einen jungen talentierten bekommst, der dir weiterhilft, dann gerne. Aber bevor ich Experimente mach, nehme ich lieber einen gestandenen IV. Die WSG verkauft Dauerkarten für Mitglieder für 150€ übrigens. Das ist schon echt günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Die WSG verkauft Dauerkarten für Mitglieder für 150€ übrigens. Das ist schon echt günstig. Die spielen auch gegen den Abstieg und so richtig interessiert es dort niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Die WSG verkauft Dauerkarten für Mitglieder für 150€ übrigens. Das ist schon echt günstig. Das kannst halt ned mit uns vergleichen. Die müssen froh sein wenn überhaupt wer ins Stadion kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts