Recommended Posts

Top-Schriftsteller
blackthunder schrieb vor 9 Stunden:

Ok. Mal eine kleine Zusammenfassung:

- Arnautovic X

- Selke X

- Gregoritsch X

- Thomas Müller?

.... wer wird noch gefragt? CR7 gleich oder?

Sie könnten aber den originalen Ronaldo reaktivieren... :lol:

mein Gefühl sagt mir, die beiden rapid und MA kommen noch zam. Weils beide nix finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
markymushroom schrieb vor 5 Minuten:

mein Gefühl sagt mir, die beiden rapid und MA kommen noch zam. Weils beide nix finden

Vielleicht holens seinen Bruder, Shampoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Rapid haben's wohl das Geld abgeschafft. Angeblich ist Isak Jensen im Gespräch als Ersatz für Jansson. U21 Stammspieler bei der EM für Dänemark. Wohl nicht unter 3 Mille zu bekommen und dazu noch ein 1er MS :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Bei Rapid haben's wohl das Geld abgeschafft. Angeblich ist Isak Jensen im Gespräch als Ersatz für Jansson. U21 Stammspieler bei der EM für Dänemark. Wohl nicht unter 3 Mille zu bekommen und dazu noch ein 1er MS :eek:

In einem Artikel war von 1,5 Melonen zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Bei Vertrag bis 2027? Kann ich mir nicht vorstellen. Stand da was von einer AK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Das wäre ein überragender Deal, Jensen würde ich auch sofort für Sturm nehmen, würde es die Position bei uns geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Die Summen zahlen wir auch :ratlos:. Zumal hat Rapid erst 10 Mio für Jansson und 1,65 für den Weiterverkauf von Kühn eingenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Die Summen zahlen wir auch :ratlos:. Zumal hat Rapid erst 10 Mio für Jansson und 1,65 für den Weiterverkauf von Kühn eingenommen.

Ich glaub nicht, dass wir sagen wir nochmals 1,6 für einen IV und dann noch 3 Mille für einen neuen Stürmer ausgeben würden. Und das obwohl wir mit fixen Einkünften in Höhe von 10 Millionen rechnen können. Rapid hat ja auch schon ein paar Spieler verpflichtet, die auch nicht für Kleingeld kamen. Entweder gehen da bald einig oder der Kader wird extrem teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Bei Vertrag bis 2027? Kann ich mir nicht vorstellen. Stand da was von einer AK?

https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/isak-jensen-wird-rapidler_a7448371

Zitat

Quellen im Umfeld von Rapid bestätigen, Isak Jensen (21) soll Rapidler werden. Der Däne wechselt von Viborg FF zum Sk Rapid Wien. Als Ablöse sollen 1,5 Millionen Euro vereinbart worden sein.

Aber natürlich sind diese Zahlen immer mit Vorsicht zu betrachten. Vllt gibts ja auch eine dänische Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten:

https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/isak-jensen-wird-rapidler_a7448371

Aber natürlich sind diese Zahlen immer mit Vorsicht zu betrachten. Vllt gibts ja auch eine dänische Quelle.

Jansen geht zu Alkmaar oder Rapid. Alkmaar wäre der interessantere Klub, dafür bekäme er bei Rapid mehr Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spannend wie der LASK aber auch Rapid aufstellen. LASK wieder mit 4er Kette und Lang anscheinend auf der 10 (Zujl-Ersatz?). Usor wieder fit und vorne 1 klassischer MS.

Auch bei Rapid scheint es ein ähnliches System zu geben, wobei mir noch nicht klar ist, ob Schaub auf der 10 hinter 3 Spitzen oder ob es auch 1 -3 - 2 - 4 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag