themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) ich werd mich jetzt sicher nicht zu positiv gra2 gegenüber äussern, aber die transfers sind bisher, leider, keine der kategorie kreuzriegler und kleinheisler und für ihre möglichkeiten doch sehr ok. bearbeitet 11. Juli von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) Das sehe ich auch so, der Input von Wawra ist mMn schon klar erkennbar, gefühlt wird sich auch etwas mehr finanziell zugetraut - doch selbst auf dieser Position (Finanzverantwortlicher) hat man sich ja bekanntlich vor paar Monaten neu (besser?) aufgestellt. Wenn man mich fragt, wer war letzte Saison die wirklich schlechteste Mannschaft Österreichs? Ich würde vermutlich tatsächlich den GAK nennen, auch wenn man plausible Argumente für Klagenfurt (Zufallsabsteiger gibts ned) oder Altach (ohne Punkteteilung die wenigsten Punkte) finden wird... 2025/2026 würde ich den GAK jedenfalls nicht mehr zum Kandidaten #1 als Absteiger auserwählen... dass es aufgrund der Punkteteilung wieder ein enges Höschen wird, ist aber klar. bearbeitet 11. Juli von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli Sturmgewitter schrieb vor 53 Minuten: Natürlich ist der GAK sehr begrenzt in allen Bereichen, aber der Pool in dem Gefischt wird muss es nicht unbedingt sein? Horvat und Chukwuani wären Beispiel bei uns die finanziell auch für den GAK machbar gewesen wären. Puh - also da is ganz ganz wenig Ahnung vorhanden, wenn du das ernst meinst. Finanziell als auch vom Anspruch der Klubs sind da Welten auseinander.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: ich werd mich jetzt sicher nicht zu positiv gra2 gegenüber äussern, aber die transfers sind bisher, leider, keine der kategorie kreuzriegler und kleinheisler und für ihre möglichkeiten doch sehr ok. Sehr ok? Diese Äußerung ist zu positiv - Pfui, bin enttäuscht - hätt ich mir von dir nicht erwartet.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juli https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/muellert-es-bald-bei-rapid_a7446982 Das Bezirksblattl als Quelle zu posten ist natürlich... wie soll man sagen? Mutig. Aber: Thomas Müller könnte tatsächlich bei Rapid landen, ich gehe sogar so weit und sage: Er wird! Rapid kann mutmaßlich ein finanziell attraktiveres Paket bieten als ein MLS-Klub. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 6 Minuten: Puh - also da is ganz ganz wenig Ahnung vorhanden, wenn du das ernst meinst. Finanziell als auch vom Anspruch der Klubs sind da Welten auseinander.. Ich hab nur finanziell geschrieben, also vom Kaufpreis her, ob sie die nötige Überzeugunsarbeit leisten können, steht natürlich auf einem ganz andren Blatt Papier. bearbeitet 11. Juli von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 39 Minuten: Nur ganz allgemein: Nur weil ein Spieler aus der 2. Liga kommt, ist er nicht automatisch keine Verstärkung. Vor allem dann nicht, wenn er noch jung ist. Auch wir haben übrigens Spieler aus der 2. Liga geholt. Bei der Defensive gebe ich dir Recht, die war aber auch letzte Saison nicht gut. Möglich, dass sich dort noch was tut. Sagt ja keiner, dass sie schlecht sind. Aber das Niveau der Bundesliga hat sich im Gegensatz zu jenem, der 2. liga schon schneller entwickelt. 2. Liga Spieler können dir in jedem Fall helfen, wenn du schon ein Gerüst an gestandenen Bundesliga Spielern hast die sie führen, aber dann im gleichen Atemzug in dem Posting auf ads ich es bezogen habe zu sagen Ried hat sich nciht verstärkt ist interessant. Die haben sich gegen eine starke Admira durchgesetzt und haben schon 2-3 Verstärkungen geholt. Altach hatte letztes Jahr schon einen Kader, der nicht da ganz unten mitspielen durfte, da dürfte es am Trainer liegen. Wattens macht gute Leihen aber ist für mich Abstiegskandidat Nummer 1, bei Blau Weiß weiß man noch nicht, wie es mit Mörec aussieht jetzt. Der GAK hat in der Defensive nicht viel, dass Bundesliga Qualität hat im Moment. Aus der 2. Liga hat man Spieler geholt, die dort funktioniert haben, allerdings bei Mannschaften, die komplett anders spielen und eine andere Ausrichtung haben. Der Däne mag Potential haben, Fakt ist aber, der hat bisher nur u19 gespielt in seiner Karriere und musste ein Probetraining absolvieren, damit man ihn verpflichtet ... mag in der Zukunft was bringen, aktuell aber keine Verstärkung. Wird ein spannender Abstiegskampf heuer bearbeitet 11. Juli von Veteran82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/muellert-es-bald-bei-rapid_a7446982 Das Bezirksblattl als Quelle zu posten ist natürlich... wie soll man sagen? Mutig. Aber: Thomas Müller könnte tatsächlich bei Rapid landen, ich gehe sogar so weit und sage: Er wird! Rapid kann mutmaßlich ein finanziell attraktiveres Paket bieten als ein MLS-Klub. Inhalt unsichtbar machen Ich glaube, dass ihnen ein Müller mehr bringen würde als ein Selke oder Arnautovic. Rein von der Persönlichkeit her. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli Vöslauer schrieb vor 11 Minuten: https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/muellert-es-bald-bei-rapid_a7446982 Das Bezirksblattl als Quelle zu posten ist natürlich... wie soll man sagen? Mutig. Aber: Thomas Müller könnte tatsächlich bei Rapid landen, ich gehe sogar so weit und sage: Er wird! Rapid kann mutmaßlich ein finanziell attraktiveres Paket bieten als ein MLS-Klub. Inhalt unsichtbar machen Der wollte natürlich schon immer zu Rapid ohne Wien. Bisher hat er sich halt mit den Bayern begnügen müssen. Gehalt verlangt man sowieso nicht wenn man die Möglichkeit hat für die große Rapid (immer noch ohne Wien) zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben 11. Juli Wenn man sich schon einen Altstar zulegen will dann wäre Müller auf jeden Fall die bessere Wahl als Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli JakominiBua schrieb vor 7 Minuten: Wenn man sich schon einen Altstar zulegen will dann wäre Müller auf jeden Fall die bessere Wahl als Arnautovic Doppelsturm Arnautovic-Selke, dahinter Müller. Und in 2 Jahren kauft dann die Stadt Wien einfach das Allianz Stadion und es ist wieder genug Geld vorhanden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben 11. Juli 4 minutes ago, JoggaBonito said: Doppelsturm Arnautovic-Selke, dahinter Müller. Und in 2 Jahren kauft dann die Stadt Wien einfach das Allianz Stadion und es ist wieder genug Geld vorhanden. Mach ma gleich Saudi League 2.0 Austria hat sicher auch noch Budget für Messi oder so und bei uns wird der von wirklich JEDEM EINZELNEN () geliebte Hierli einfach Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli Wann wird denn dieser ominöse Arnautovic endlich vorgestellt? Selten ist mir etwas so auf die Nerven gegangen, wie das Mediendrama darüber. Rapid lässt sich komplett nackig machen und die Leute feiern das auch noch total ab. So kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli Wieso bekommt Rapid für einen Jansson 10 Mille... check ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) Maniacx schrieb vor 5 Minuten: Wieso bekommt Rapid für einen Jansson 10 Mille... weil ein verein bereit war ihnen diese summe für einen jansson zu zahlen bearbeitet 11. Juli von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts