arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden 11 minutes ago, graz_fan said: Edin Džeko zum Beispiel. Auch ein Lewandowski wäre ein Beispiel. Als Dzekos Werte in der Türkei find ich eher durchschnittlich und Lewandowski ist in eine bessere Liga gewechselt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 16 Stunden arlathii schrieb vor 3 Minuten: Als Dzekos Werte in der Türkei find ich eher durchschnittlich und Lewandowski ist in eine bessere Liga gewechselt… Was ist an den Werten für Dzeko durchschnittlich. Der ist 39 und hatte letzte Saison 21 Tore in 53 spielen. Zweitbester Scorer und Stammspieler beim türkischen Vizemeister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Alleine deshalb schon unrealistisch - der Mann ist zu gebildet für euren Verein Ein Transfer für die Geschäftsstelle! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Was ist an den Werten für Dzeko durchschnittlich. Der ist 39 und hatte letzte Saison 21 Tore in 53 spielen. Zweitbester Scorer und Stammspieler beim türkischen Vizemeister. Die Werte sind eh gut, aber du hattest ja gemeint, du würdest einen richtig riesigen Impact erwarten, und das wäre für mich nochmal eine andere Kategorie. Lewandowski brauchen wir eh nicht reden, aber es ging ja um Altstars, die in eine kleinere Liga gehen, weils für die Top-Ligen nicht mehr reicht, da passt er nicht so ganz rein. bearbeitet vor 16 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Wenns um Altstars geht, die in kleineren Ligen performt haben, dann fällt mir Sidney Sam bei Altach ein. Der war dort auch ein Unterschiedsspieler. 21 Spiele 13 Scorer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Also jetzt vergleich ma den Arnautovic mit Altstars in einer Liga wo die Top 4 machen können was sie wollen oder mit Weltklasse Spielern die im Alter noch immer nicht abgefallen sind und in einer Top Liga Meister wurden und im CL Halbfinale gespielt haben. Die Sommerpause dauert eindeutig zu lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Also jetzt vergleich ma den Arnautovic mit Altstars in einer Liga wo die Top 4 machen können was sie wollen oder mit Weltklasse Spielern die im Alter noch immer nicht abgefallen sind und in einer Top Liga Meister wurden und im CL Halbfinale gespielt haben. Die Sommerpause dauert eindeutig zu lange. Gib den Mika fünf Jahre und er ist auch mal im CL-Halbfinale. Rasmus dito wenn er von Man United weggeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Selbst ein Burgstaller der ca 3 Klassen unter Arnautovic ist hat riesen Impact gehabt bei Rapid. Versteh ned wie man der Meinung sein kann, dass Arnautovic in unserer Liga nicht herausragen würde. Sicher wär er ned das Pressingmonster das den Gegnern hinterherjagt, obwohl er sogar das im NT unter Rangnick phasenweise brav macht. Aber körperlich ist er noch immer jedem IV in unserer Liga überlegen im Zweikampf. Kreativität verlernst ned und auch wenn er gern Chancen verhaut hat er immer noch einen starken Abschluss. Ich glaub hier wird unserer Liga schon stark überschätzt. Wir haben eine Leichtathletik Liga mit viel Laufarbeit, aber wenn da einer mit richtiger fußallerischer Qualität kommt wird der trotzdem überzeugen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden Arnautovic zu Rapid? Warum nicht, dann kann ich den auch mal auspfeifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Arnautovic hat schon im Team immer seltener Bock und ist extrem lauffaul. Mag garnicht wissen wie das dann bei Rapid wäre. Für mich ein flop mit ansage, auch wenn er natürlich seine bummerl machen wird in unserer liga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Sorry, aber da unterschätzt du die Fähigkeiten von Marko gewaltig. Selbst wenn Arnautovic nur mehr am Platz herumspaziert, wird er mehr Impact haben als Böving je hatte. Der würde in jedem Spiel 2.3 geniale Momente haben, die du so nie zu sehen bekommst. Erinnere dich einfach an Dejan Savićević, was der gezaubert hat, davon reden die Leute noch 20 Jahre später. Sowas kann man Marko auch zutrauen. Die ganze Diskussion ist aber eh unnötig, weil er meiner Meinung nach auch in Italien bleiben wird. Klingt eher so, als würdest du Arnautovic massiv überbewerten. Wann war Savicevic in der Liga und was hat sich seitdem getan? Btw reden davon heute nur mehr Leute aus Wien-West-Hütteldorf und der graz_fan. graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Edin Džeko zum Beispiel. Auch ein Lewandowski wäre ein Beispiel. Cool, wann waren die Kicker denn in unserer Liga? 🤩 JoggaBonito schrieb vor 52 Minuten: Selbst ein Burgstaller der ca 3 Klassen unter Arnautovic ist hat riesen Impact gehabt bei Rapid. Versteh ned wie man der Meinung sein kann, dass Arnautovic in unserer Liga nicht herausragen würde. Du vergleichst da nicht mal ansatzweise Äpfel mit Birnen. Für das was Rapid braucht bzw. spielt wird dir ein Burgstaller weitaus mehr bringen, als ein Arnautovic. Da isses vollkommen egal, wieviele Klassen dazwischen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Denk mir grad ob Rapid dann den "Nautl Schilling" enführt, scroll etwas runter und lese die Headline vom Kurier "Marko-Euro". Da geb ich diesmal dem Hero recht, die Zeiten wo ein Altstar die Liga zerbombt sind vorbei. Zu nah beisammen alles, zu athletisch der gesamte Sport. Beim Nautl immer wieder das Thema, wenn's ihn nicht schert, taucht er völlig ab. Dafür kostet er ewig viel und zerhaut das Gehaltsgefüge. Aber ehrlich gesagt, würd's mir gefallen. Mit der Transfermeldung würde schon wieder die Mission 33 ausgerufen und 2 Monate später der VIP Clup gestürmt. bearbeitet vor 10 Stunden von Zippo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: Selbst ein Burgstaller der ca 3 Klassen unter Arnautovic ist hat riesen Impact gehabt bei Rapid. Versteh ned wie man der Meinung sein kann, dass Arnautovic in unserer Liga nicht herausragen würde. Sicher wär er ned das Pressingmonster das den Gegnern hinterherjagt, obwohl er sogar das im NT unter Rangnick phasenweise brav macht. Aber körperlich ist er noch immer jedem IV in unserer Liga überlegen im Zweikampf. Kreativität verlernst ned und auch wenn er gern Chancen verhaut hat er immer noch einen starken Abschluss. Ich glaub hier wird unserer Liga schon stark überschätzt. Wir haben eine Leichtathletik Liga mit viel Laufarbeit, aber wenn da einer mit richtiger fußallerischer Qualität kommt wird der trotzdem überzeugen. Ich denke die fußballerische Qualität spricht ihm eh niemand ab. (Wie auch). (Wenns ihn grad schert) is er definitiv ein absoluter unterschiedspieler. Nur ob es sich deshalb lohnt eine Mördergehalt zu zahlen das du dir eigentlich net leisten kannst und du damit auch noch jegliche Gehaltspyramide im Verein zerschießt? Also bei Sturm bräuchte ich Arni unter diesen Umständen auf keinen fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Kawamuara fällt erneut aus https://www.skysportaustria.at/hiobsbotschaft-salzburg-mittelfeldspieler-faellt-erneut-lange-aus/ bearbeitet vor 10 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten: https://www.skysportaustria.at/hiobsbotschaft-salzburg-mittelfeldspieler-faellt-erneut-lange-aus/ ist es wirklich so schwer in drei Worten zusammenzufassen, was in dem Artikel steht, statt einfach kommentarlos einen Link zu posten? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts