graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni markymushroom schrieb vor 13 Minuten: Du bist wieder in topform und lässt nix aus. Zum einen von der besseren Vorbereitung sprechen weil optimal kopf frei und bessere bedingungen, um im gleichen atemzug von ja-eh dreifachbelastung wird spuren zeigen zu reden. Genau, dass meinte dein vorredner dem du widersprichst ja eh auch.. Okay hab mich wohl wirklich verrannt. Bleib aber dabei, dass die Club-WM wenigstens zu Beginn kein Nachteil sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni graz_fan schrieb vor 1 Minute: Okay hab mich wohl wirklich verrannt. Bleib aber dabei, dass die Club-WM wenigstens zu Beginn kein Nachteil sein wird. Rapid wien 2024/2025 kennt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Ungefähr so realistisch wie wenn ich um Natalie Portman buhlen würde. Das ist wirklich peak Sommerloch Journalismus bearbeitet 18. Juni von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Juni themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: Ungefähr so realistisch wie wenn ich um Natalie Portman buhlen würde. Das ist wirklich peak Sommerloch Journalismus Andererseits wird Nautl mit seinen 36 Lenzen zeitnah mit den wamperten Herzog, Ogris und Wohlfahrt bei Legenden Turnieren auftreten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juni themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten: Ungefähr so realistisch wie wenn ich um Natalie Portman buhlen würde. Das ist wirklich peak Sommerloch Journalismus Schauen wir mal. Ich hielt Dragovic zur Austria auch für unrealistisch. Wär schon ein Kulttransfer, den ich irgendwie auch gern bei uns sehen würde. Zumindest der Teppich würde sich über den Trikotabsatz freuen.Wobei ich auch nix dagegen hätte wenn uns Parensen einen jungen Topstürmer aus Leihistan serviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Juni Und dann habens wieder keine Kohle mehr, und jammern herum wie ungerecht den alles sei🤫 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni Torment schrieb vor 24 Minuten: Und dann habens wieder keine Kohle mehr, und jammern herum wie ungerecht den alles sei🤫 Na ja ob du jetzt 3 Mill für den Kauf eines Stürmers ausgibst oder in das Gehalt von Arni macht nicht den großen Unterschied. Rechnest die Trikotverkäufe dazu, könnte Arni sich sogar mehr rentieren. Vielleicht spendiert ihnen ja auch ein Sponsor was dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 18. Juni graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Na ja ob du jetzt 3 Mill für den Kauf eines Stürmers ausgibst oder in das Gehalt von Arni macht nicht den großen Unterschied. Rechnest die Trikotverkäufe dazu, könnte Arni sich sogar mehr rentieren. Vielleicht spendiert ihnen ja auch ein Sponsor was dazu? Hat Rapid die gesamte Scouting Abteilung auch gleich eingespart bei den derzeitigen Transfers: - 2. Liga schützenkönig - Verteidiger den Stöger aus Köln kennt - 36 jähriger österreichischer Altstar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Juni graz_fan schrieb vor 21 Minuten: Na ja ob du jetzt 3 Mill für den Kauf eines Stürmers ausgibst oder in das Gehalt von Arni macht nicht den großen Unterschied. Rechnest die Trikotverkäufe dazu, könnte Arni sich sogar mehr rentieren. Vielleicht spendiert ihnen ja auch ein Sponsor was dazu? Dass der Transfer eher unrealistisch ist liegt vorallem an Nautl himself, der wohl einen fetten Wüstendeal, USA oder China in der Zielgerade seiner Karriere vorziehen wird, damit er sich die Leben eines ganzen Polizei Postens leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) 6 minutes ago, santaa1909 said: Das wird eine Westpartie Wacker Innsbruck Edit: Schade, habn die Grünen kriegt. bearbeitet 18. Juni von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni Wacker gegen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 18. Juni necki1983 schrieb vor 3 Minuten: Wacker Innsbruck gegen Rapid. Ausscheid-Potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni Dornbirn GAK ist halt auch lustig. Retraumatisierung incoming. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts