kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Der Lask holt ebenfalls einen IV aus Dänemark: Kasper Jörgensen Scheint Ö wird immer beliebter bei den Dänen. Zeit, dass wir nachlegen RV meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: RV meinst? Stimmt hat er die letzten Jahre gespielt, davor IV bzw, einfache jede Position im MF und in der Verteidigung. Denke aber er wird beim Lask in der 3er Kette rechts spielen, also der Ersatz für Ziereis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 12. Juni Muss mich jedes mal totlachen, wenn ich Laola1-Kommentare durchlese. Unter ÖFB-Artikeln schreiben immer Rapid- und Austria-Anhänger, dass Arnautovic jetzt doch bitte zu ihnen wechseln soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni Aus der angestrebten Verlängerung von Vinlöf bei der Austria wird es wohl nichts. Der steht vor einem Wechsel nach Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 12. Juni Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Aus der angestrebten Verlängerung von Vinlöf bei der Austria wird es wohl nichts. Der steht vor einem Wechsel nach Zagreb. Reichen die Youth league Millionen also nicht für einen Vinlöf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 13. Juni Hartberg holt unseren ehemaligen Akademiespieler Paul Bratschko. Hat für mich irgendwie "Schendl-Vibes" also ich sehe für ihn wenig bis keine Spielzeit (ohne ihn besonders gut zu kennen und zu beurteilen) Dass man da stattdessen keinen Leihspieler unterbringt mit einer Spur mehr Qualität? Denke da zB an Afrifa, Kern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni Hartberg nimmt anscheinend gerne Spieler, die bei uns keine Zukunft hatten. Nach Karner, Schendl bekam nun Paul Bratschko einen 2 Jahresvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 13. Juni graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Hartberg nimmt anscheinend gerne Spieler, die bei uns keine Zukunft hatten. Nach Karner, Schendl bekam nun Paul Bratschko einen 2 Jahresvertrag Vor allem weil sie meistens bis dato keine Rolle spielten wie man an den angesprochenen Spielern sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni graz_fan schrieb vor 19 Stunden: Hartberg nimmt anscheinend gerne Spieler, die bei uns keine Zukunft hatten. Nach Karner, Schendl bekam nun Paul Bratschko einen 2 Jahresvertrag Stgr1909 schrieb vor 19 Stunden: Vor allem weil sie meistens bis dato keine Rolle spielten wie man an den angesprochenen Spielern sieht... Das is wohl eher ein Transfer für die zweite Mannschaft, die in die Regionalliga aufsteigen will. Wenn er dort gute Leistungen bringt, kanns schon sein, dass er oben anklopft. Aber mMn recht unwahrscheinlich, dass er direkt für die 1. Mannschaft eingeplant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni Rapid holt M’Buyi von St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 14. Juni Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Rapid holt M’Buyi von St. Pölten. Klassischer Rapid Transfer. bin gespannt ob der aufgeht mit 26 und noch ohne jemals 1. Liga irgendwo gespielt zu haben … außer bei St. Pölten für 6 Monate auch nicht wirklich wo gescored in höheren Gefilden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Rapid holt M’Buyi von St. Pölten. Gibt keinen klassischeren Rapid Transfer, den konnte man schon vor Wochen vorhersagen. Ganz blöd is der sicher nicht, aber am Ende halt wieder ein Transfer der dich in alte Muster verfallen lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni Vuibrett schrieb vor 46 Minuten: Gibt keinen klassischeren Rapid Transfer, den konnte man schon vor Wochen vorhersagen. Ganz blöd is der sicher nicht, aber am Ende halt wieder ein Transfer der dich in alte Muster verfallen lässt Ist halt auch irgendwie interessant, dass sie einen Hedl verkauft haben. Jetzt wo sie praktisch keinen Stürmer mehr haben, wäre der nicht so schlecht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni Fabian Wohlmuth von Ried zum WAC. Spannender Spieler und guter Transfer finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 15. Juni Magisches Dreieck schrieb vor 3 Stunden: Fabian Wohlmuth von Ried zum WAC. Spannender Spieler und guter Transfer finde ich. neben einer Ablösesumme haben die Ried auch eine LKW-Ladung Pellets geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts