Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Die maximal 1-2 Millionen, die der einbringen kann, sind halt auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein

Naja, bis vor AS waren das auch für uns gute erlöse. Und wenn man nicht anfängt, wirds nie was. Könnte mir vorstellen, dass mit den Stadion Deal jetzt die Austria auf sich alleine gestellt ist, wenns um extra ordinary Subventionen von der öffentlichen Hand geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden:

Sarkaria wieder in der Bundesliga wäre schon was. Cooler Typ. Aber bei der Austria wohl wirklich sehr unwahrscheinlich. Er selbst müsste beim Gehalt wohl ordentlich zurückstecken und sein Verein müsste wohl einer Auflösung des Vertrages zustimmen. Glaube kaum, dass die Austria hier einen siebenstelligen oder hohen sechsstelligen Betrag an Ablöse zahlen wird können.

Hab keine Spiele gesehen aber so berauschend liest sich Manis Statistik in Shenzhen auch nicht. Kann mir schon vorstellen dass sie ihn ohne Ablöse gehen lassen, dann müsste ihm aber auch noch jemand den Restvertrag auszahlen. Sonst hätte sich der Chinatrip ja null gelohnt für ihn..

Muss zugeben, ich weine dem Mani bei uns noch immer etwas nach. Hoffe er findet noch einen anderem Verein als die Austria (damit man sich auch mitfreuen kann wenn ihm was gelingt :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Naja, bis vor AS waren das auch für uns gute erlöse. Und wenn man nicht anfängt, wirds nie was. Könnte mir vorstellen, dass mit den Stadion Deal jetzt die Austria auf sich alleine gestellt ist, wenns um extra ordinary Subventionen von der öffentlichen Hand geht.

Da gehts net darum, dass die Erlöse net hoch genug sind, sondern es ist so wie wenn du einen Großbrand ausschiffen willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 38 Minuten:

Da gehts net darum, dass die Erlöse net hoch genug sind, sondern es ist so wie wenn du einen Großbrand ausschiffen willst. 

Und? Deshalb machst gar nix und lasst es abbrennen? Ich bin der Meinung step-by-step für einen positiven turnaround muss man nicht das negative Eigenkapital beseitigen sondern darlegen, dass man wieder ausgeglichen arbeiten kann. Da helfen 2 GELD schon mal bei 4 verlust ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 20 Stunden:

Glaubst du die zahlen ein höheres Gehalt als wir damals?

Denke ich nicht, aber evtl ist Mani jetzt geerdet und will nur zurück nach Ö

Gfrastkommentar schrieb vor 54 Minuten:

Hab keine Spiele gesehen aber so berauschend liest sich Manis Statistik in Shenzhen auch nicht. Kann mir schon vorstellen dass sie ihn ohne Ablöse gehen lassen, dann müsste ihm aber auch noch jemand den Restvertrag auszahlen. Sonst hätte sich der Chinatrip ja null gelohnt für ihn..

Muss zugeben, ich weine dem Mani bei uns noch immer etwas nach. Hoffe er findet noch einen anderem Verein als die Austria (damit man sich auch mitfreuen kann wenn ihm was gelingt :))

Die Sturm-Historie besagt ganz klar, dass ex Spielern immer nur gegen uns etwas gelingt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
MegamanX schrieb Gerade eben:

Der Sportdirektor der Austria, Ortlechner, sagt selbst, dass 4-5 Vereine in Österreich inzwischen höhere Gehälter als die Austria zahlen: https://www.kicker.at/wir-wuerfeln-uns-das-nicht-aus-ortlechner-ueber-knockout-abschied-und-neue-realitaet-1122794/artikel

was ja immer noch bedeutet, dass sie mehr als der durchschnitt zahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

was ja immer noch bedeutet, dass sie mehr als der durchschnitt zahlen. 

Sollten sie auch als Wiener Verein, sonst wechselt dort ja keiner hin bei den Lebenskosten.

MegamanX schrieb vor 15 Minuten:

Der Sportdirektor der Austria, Ortlechner, sagt selbst, dass 4-5 Vereine in Österreich inzwischen höhere Gehälter als die Austria zahlen: https://www.kicker.at/wir-wuerfeln-uns-das-nicht-aus-ortlechner-ueber-knockout-abschied-und-neue-realitaet-1122794/artikel

Die muss er mir aufzählen. Und Dragovic hat er dabei wohl unter den Tisch gekehrt, weil der verdient einiges mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 13 Stunden:

Würd nämlich überhaupt nicht zu seinen Aussagen damals passen dass er finanziell nochmal gas geben will im Ausland.

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern....

Was Fussballer so von sich geben kannst zu 90 % noch am selben Tag wieder ad acta legen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 14 Stunden:

Ullmann wär halt ablösefrei, was für die Austria das Wort des Jahrzents sein muss. Wie viel Gehalt er will ist wieder was anderes.

Verkaufstechnisch ist aktuell Fitz so ziemlich die einzige Aktie mit einem Jahr Restvertrag. Der 17 jährige Maybach ist auch erst am kommen.

Die einzigen anderen Jungen wie Prelec oder Vinlöf sind nur geliehen.

Bin da echt gespannt auf den Kader der nächsten Saison. Normalerweise müssten sie auf eine Mischung aus Leihen (um Geld zu sparen) und jungen Aktien setzen aber das wird wahrscheinlich auch nicht aufgehen. Denke nächstes Jahr haben Wien-intern die grünen wieder die Nase vorn.

Stimmt der wäre ablösefrei. Aber da gibts trotzdem sicher bessere Adressen als die Austria, sportlich wie finanziell.

Gfrastkommentar schrieb vor 5 Stunden:

Ich auch, super Typ und geiler Spieler. Wenn Zukic geht, kann er ja zum WAC :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb am 30.5.2025 um 13:32 :

Puh nachdem ich mir dieses Video angeschaut habe bin ich so froh, dass die Austria nichts erreicht hat. Die Häufigkeit der Entscheidungen zugunsten der Austria macht schon fassungslos 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sturmfan_1909 schrieb vor 39 Minuten:

Puh nachdem ich mir dieses Video angeschaut habe bin ich so froh, dass die Austria nichts erreicht hat. Die Häufigkeit der Entscheidungen zugunsten der Austria macht schon fassungslos 🫣

Rchtige Schweinstruppe. Ich war ja lange Zeit dafür dass man die Austria finanziell rettet, aber so wie die sich aufführen haben sie es schon lange nicht mehr verdient. Dazu eine richtig unsympathische kack Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag