Rocket89 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai War jedenfalls ein kluger Schachzug Pacult vor die Tür zu setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai Rocket89 schrieb Gerade eben: War jedenfalls ein kluger Schachzug Pacult vor die Tür zu setzen Nicht zu vergessen, was für ein Jahr bei Jancker. Übernimmt bei Leoben nur um zu erleben, dass die absteigen müssen, weil kein Geld da ist. Und ein paar Monate später passiert ihm genau das Gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Irgendwie schade um Klagenfurt, für Auswärtsfahrten is es einfach viel besser als eben Wattens Was lief bei denen eigentlich falsch? Die waren so stark letzte Saison, und das is doch fast der idente Kader? bearbeitet 23. Mai von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai graz_fan schrieb vor 1 Minute: Nicht zu vergessen, was für ein Jahr bei Jancker. Übernimmt bei Leoben nur um zu erleben, dass die absteigen müssen, weil kein Geld da ist. Und ein paar Monate später passiert ihm genau das Gleiche. Er hatte diese Jobs ja sowieso nur weil er mit dem schwindligen Sponsor verbandelt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Also da will ich die Linie sehen. Ah ok, der Abschlag war gemeint. Ist das nicht eine neue Situation dann? bearbeitet 23. Mai von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai Wo war da jetzt Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Mai Chr1s schrieb vor 1 Minute: Also da will ich die Linie sehen. Ah ok, der Abschlag war gemeint. Ist das nicht eine neue Situation dann? Denk ich auch. Kann die Entscheidung nicht nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Also da will ich die Linie sehen. Ah ok, der Abschlag war gemeint. Ist das nicht eine neue Situation dann? Die Situation danach ist egal, wenn der Abstoß auf jemanden kommt, der aus dem Abseits kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Die Situation danach ist egal, wenn der Abstoß auf jemanden kommt, der aus dem Abseits kommt. Jo, ich hab nur auf den geschaut, der klar vorn war. Dass der andere anscheinend auch Abseits war, hab ich gar nicht bemerkt bearbeitet 23. Mai von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai Also Klagenfurt würd ich noch nicht abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Irgendwie schade um Klagenfurt, für Auswärtsfahrten is es einfach viel besser als eben Wattens Was lief bei denen eigentlich falsch? Die waren so stark letzte Saison, und das is doch fast der idente Kader? Na ja die haben extrem viel Qualität (besten Stürmer, Verteidiger) verloren und kaum Ersatz geholt. Trotzdem war das noch ganz ordentlich. Der Einbruch kam als bekannt wurde, dass die Austria Geldprobleme hatte. Seit dem sehe ich eine sehr unmotivierte Mannschaft. Bin gespannt, ob ein Hinteregger sich auch Liga 2 antut. bearbeitet 23. Mai von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Was lief bei denen eigentlich falsch? Die waren so stark letzte Saison, und das is doch fast der idente Kader? Die haben 6 Stammspieler vor der Saison verloren (Menzel, Schumacher, Benatelli, Karweiner, Arweiler, Wimmer). Bis auf Bobzien sind dafür nur Perspektivspieler gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 1:0 für die Roten Sanchez1 schrieb vor 6 Minuten: Die haben 6 Stammspieler vor der Saison verloren (Menzel, Schumacher, Benatelli, Karweiner, Arweiler, Wimmer). Bis auf Bobzien sind dafür nur Perspektivspieler gekommen. Ouh dann hab ich das scheinbar ganz falsch in Erinnerung gehabt, my bad Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai Da schimpfens des ganze Jahr über Frieser und genau der macht das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Dass Ferl Feldhofer Trainer beim GAK bleiben wird, kling halt auch beruhigend für die Konkurenz. Falls sies schaffen oben zu bleiben. GAK is doing GAK things again. bearbeitet 23. Mai von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts