Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Mai Jetzt ist er wortkarg der @graz_fan Hauptsache zuerst immer hupen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 13. Mai Also Pacult und Podcast, das man sowas noch erlebt. Interessante Aussagen zu Klagenfurt und der Funktionärs Ebene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Stammspieler Geschrieben 13. Mai santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Also Pacult und Podcast, das man sowas noch erlebt. Interessante Aussagen zu Klagenfurt und der Funktionärs Ebene Hat irgendwie was von einer Selbsthilfegruppe ausrangierter Fußballtrainer;) Aber die Aussagen sprechen auch nicht gerade für die Klagenfurter Vereinsführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai Linden schreibt das man Nwaiwu nicht unter 10Millionen verkaufen will. Der hat schon Potenzial aber niemals 10 Millionen oder?!! https://peterlinden.live/wolfsburg-hofft-auch-auf-den-ersten-zehn-millionen-transfer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai Magisches Dreieck schrieb vor 5 Minuten: Linden schreibt das man Nwaiwu nicht unter 10Millionen verkaufen will. Der hat schon Potenzial aber niemals 10 Millionen oder?!! https://peterlinden.live/wolfsburg-hofft-auch-auf-den-ersten-zehn-millionen-transfer/ Doch der Preis ist völlig legitim. Der ist meiner Meinung nach heuer einer der besten IV und kann auch auf der 6 spielen. Dazu hat er nicht lange gebraucht, um sich an die Liga zu gewöhnen. Der wird auch in einer höheren Liga gut performen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Magisches Dreieck schrieb vor 21 Minuten: Linden schreibt das man Nwaiwu nicht unter 10Millionen verkaufen will. Der hat schon Potenzial aber niemals 10 Millionen oder?!! https://peterlinden.live/wolfsburg-hofft-auch-auf-den-ersten-zehn-millionen-transfer/ Linden schreibt - uuuuuund damit ist auch schon alles gesagt Ganz ehrlich - Nwaiwu ist ein Henker, saustark in den Zweikämpfen. Aber um einen aus dem Staff von Wolfsberg zu zitieren "Der kann froh sein, wenn er mit seinen beiden Fiaß stehen kann. Ball links und rechts rausschieben und wen anders machen lassen". Seine Fotmob-Werte unterstreichen das: Passgenauigkeit Durchschnitt Lange Bälle spielen Durchschnitt Dafür halt bei den Zweikämpfen, Ballabnahmen und abgefangen Pässen Ligaspitze. Das wird für viele Vereine reichen, ob er 10 Mio wert ist wird man sehen. Der Markt für IV mit seiner Erfahrung gibt das eigentlich nicht her. bearbeitet 14. Mai von Langer_42 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai Langer_42 schrieb vor 30 Minuten: Linden schreibt - uuuuuund damit ist auch schon alles gesagt Ganz ehrlich - Nwaiwu ist ein Henker, saustark in den Zweikämpfen. Aber um einen aus dem Staff von Wolfsberg zu zitieren "Der kann froh sein, wenn er mit seinen beiden Fiaß stehen kann. Ball links und rechts rausschieben und wen anders machen lassen". Seine Fotmob-Werte unterstreichen das: Passgenauigkeit Durchschnitt Lange Bälle spielen Durchschnitt Dafür halt bei den Zweikämpfen, Ballabnahmen und abgefangen Pässen Ligaspitze. Das wird für viele Vereine reichen, ob er 10 Mio wert ist wird man sehen. Der Markt für IV mit seiner Erfahrung gibt das eigentlich nicht her. Seh ich genauso. Klar ist der riegler sicher beinhart, aber das schau ich ma an, wenn der berater dem spieler im Ohr liegt und der dann auf stur schaltet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. Mai graz_fan schrieb vor einer Stunde: Doch der Preis ist völlig legitim. Der ist meiner Meinung nach heuer einer der besten IV und kann auch auf der 6 spielen. Dazu hat er nicht lange gebraucht, um sich an die Liga zu gewöhnen. Der wird auch in einer höheren Liga gut performen. Kein Verein zahlt für den 10. Millionen in welcher Welt lebst du? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 14. Mai Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Kein Verein zahlt für den 10. Millionen in welcher Welt lebst du? So is es. Wenn sie 5 und eine WVB kriegen passt das schon. IV, der bisher nur in AT aufgezeigt hat, vor allem über Zweikämpfe. Keine internationale Erfahrung und kommt nicht von einem Großklub. Wie oben jemand geschrieben hat, sobald ein akzeptables Angebot da ist, wird der Berater schon dafür sorgen, das es angenommen wird…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Ich wäre dafür dass wir den Einflüsterer vom WAC verpflichten Dann landet der nächste Nwaiwu bei uns bearbeitet 14. Mai von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ich wäre dafür dass wir den Einflüsterer vom WAC verpflichten Dann landet der nächste Nwaiwu bei uns Die machen super Sachen keine frage, aber edeltechniker habens noch keinen gefunden. da zukic noch am ehesten. Alles andere passt mMn nicht zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 14. Mai RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ich wäre dafür dass wir den Einflüsterer vom WAC verpflichten Dann landet der nächste Nwaiwu bei uns Der Dudu hat mit uns die größte Freude (und verdient auch bestens) https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/dudu-dahan--der-berater--der-mit-dem-wac-eine-schoene-ehe-fuehrt/ Für Nwaiwu interessieren sich u.a. einige Teams aus der Premier League. Die wollten ihn schon im Winter verpflichten. Die 10 Mio sind keine Utopie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai WAC_Fan schrieb vor 27 Minuten: Der Dudu hat mit uns die größte Freude (und verdient auch bestens) https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/dudu-dahan--der-berater--der-mit-dem-wac-eine-schoene-ehe-fuehrt/ Für Nwaiwu interessieren sich u.a. einige Teams aus der Premier League. Die wollten ihn schon im Winter verpflichten. Die 10 Mio sind keine Utopie. Komisch, dass er 2 seiner Klienten gerade bei Hartberg ein Probetraining machen lässt, obwohl die noch Vertrag beim WAC haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 15. Mai graz_fan schrieb vor 8 Stunden: Komisch, dass er 2 seiner Klienten gerade bei Hartberg ein Probetraining machen lässt, obwohl die noch Vertrag beim WAC haben. Ich weiß. Derzeit Spieler in der RL Mitte. Spielpraxis kann nicht schaden, wenn sie verliehen werden. Habe sie einige Male spielen gesehen, kicken können beide, aber taktisch gibt's noch größere Mängel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai WAC_Fan schrieb vor 11 Stunden: Der Dudu hat mit uns die größte Freude (und verdient auch bestens) https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/dudu-dahan--der-berater--der-mit-dem-wac-eine-schoene-ehe-fuehrt/ Für Nwaiwu interessieren sich u.a. einige Teams aus der Premier League. Die wollten ihn schon im Winter verpflichten. Die 10 Mio sind keine Utopie. Ich kann mir keine 10 mil. Für einen IV aus Österreich vorstellen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts