Recommended Posts

Stammspieler
santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Also Pacult und Podcast, das man sowas noch erlebt. Interessante Aussagen zu Klagenfurt und der Funktionärs Ebene

Hat irgendwie was von einer Selbsthilfegruppe ausrangierter Fußballtrainer;)

Aber die Aussagen sprechen auch nicht gerade für die Klagenfurter Vereinsführung :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Magisches Dreieck schrieb vor 5 Minuten:

Linden schreibt das man Nwaiwu nicht unter 10Millionen verkaufen will.

Der hat schon Potenzial aber niemals 10 Millionen oder?!!

https://peterlinden.live/wolfsburg-hofft-auch-auf-den-ersten-zehn-millionen-transfer/

Doch der Preis ist völlig legitim. Der ist meiner Meinung nach heuer einer der besten IV und kann auch auf der 6 spielen. Dazu hat er nicht lange gebraucht, um sich an die Liga zu gewöhnen. Der wird auch in einer höheren Liga gut performen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)
Magisches Dreieck schrieb vor 21 Minuten:

Linden schreibt das man Nwaiwu nicht unter 10Millionen verkaufen will.

Der hat schon Potenzial aber niemals 10 Millionen oder?!!

https://peterlinden.live/wolfsburg-hofft-auch-auf-den-ersten-zehn-millionen-transfer/

Linden schreibt - uuuuuund damit ist auch schon alles gesagt ;) 

Ganz ehrlich - Nwaiwu ist ein Henker, saustark in den Zweikämpfen. Aber um einen aus dem Staff von Wolfsberg zu zitieren "Der kann froh sein, wenn er mit seinen beiden Fiaß stehen kann. Ball links und rechts rausschieben und wen anders machen lassen". Seine Fotmob-Werte unterstreichen das:

Passgenauigkeit Durchschnitt
Lange Bälle spielen Durchschnitt
Dafür halt bei den Zweikämpfen, Ballabnahmen und abgefangen Pässen Ligaspitze.

Das wird für viele Vereine reichen, ob er 10 Mio wert ist wird man sehen. Der Markt für IV mit seiner Erfahrung gibt das eigentlich nicht her.

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor 30 Minuten:

Linden schreibt - uuuuuund damit ist auch schon alles gesagt ;) 

Ganz ehrlich - Nwaiwu ist ein Henker, saustark in den Zweikämpfen. Aber um einen aus dem Staff von Wolfsberg zu zitieren "Der kann froh sein, wenn er mit seinen beiden Fiaß stehen kann. Ball links und rechts rausschieben und wen anders machen lassen". Seine Fotmob-Werte unterstreichen das:

Passgenauigkeit Durchschnitt
Lange Bälle spielen Durchschnitt
Dafür halt bei den Zweikämpfen, Ballabnahmen und abgefangen Pässen Ligaspitze.

Das wird für viele Vereine reichen, ob er 10 Mio wert ist wird man sehen. Der Markt für IV mit seiner Erfahrung gibt das eigentlich nicht her.

Seh ich genauso. Klar ist der riegler sicher beinhart, aber das schau ich ma an, wenn der berater dem spieler im Ohr liegt und der dann auf stur schaltet.. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Doch der Preis ist völlig legitim. Der ist meiner Meinung nach heuer einer der besten IV und kann auch auf der 6 spielen. Dazu hat er nicht lange gebraucht, um sich an die Liga zu gewöhnen. Der wird auch in einer höheren Liga gut performen.

Kein Verein zahlt für den 10. Millionen in welcher Welt lebst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Alkonymus schrieb vor einer Stunde:

Kein Verein zahlt für den 10. Millionen in welcher Welt lebst du?

So is es. Wenn sie 5 und eine WVB kriegen passt das schon. IV, der bisher nur in AT aufgezeigt hat, vor allem über Zweikämpfe. Keine internationale Erfahrung und kommt nicht von einem Großklub.

Wie oben jemand geschrieben hat, sobald ein akzeptables Angebot da ist, wird der Berater schon dafür sorgen, das es angenommen wird….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre dafür dass wir den Einflüsterer vom WAC verpflichten :augenbrauen: Dann landet der nächste Nwaiwu bei uns 

Die machen super Sachen keine frage, aber edeltechniker habens noch keinen gefunden. da zukic noch am ehesten. Alles andere passt mMn nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre dafür dass wir den Einflüsterer vom WAC verpflichten :augenbrauen: Dann landet der nächste Nwaiwu bei uns 

Der Dudu hat mit uns die größte Freude (und verdient auch bestens) 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/dudu-dahan--der-berater--der-mit-dem-wac-eine-schoene-ehe-fuehrt/

Für Nwaiwu interessieren sich u.a. einige Teams aus der Premier League. Die wollten ihn schon im Winter verpflichten.

Die 10 Mio sind keine Utopie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor 27 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/dudu-dahan--der-berater--der-mit-dem-wac-eine-schoene-ehe-fuehrt/

Für Nwaiwu interessieren sich u.a. einige Teams aus der Premier League. Die wollten ihn schon im Winter verpflichten.

Komisch, dass er 2 seiner Klienten gerade bei Hartberg ein Probetraining machen lässt, obwohl die noch Vertrag beim WAC haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 8 Stunden:

Komisch, dass er 2 seiner Klienten gerade bei Hartberg ein Probetraining machen lässt, obwohl die noch Vertrag beim WAC haben.

Ich weiß. Derzeit Spieler in der RL Mitte. Spielpraxis kann nicht schaden, wenn sie verliehen werden. 

Habe sie einige Male spielen gesehen, kicken können beide, aber taktisch gibt's noch größere Mängel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
WAC_Fan schrieb vor 11 Stunden:

Ich kann mir keine 10 mil. Für einen IV aus Österreich vorstellen. Lasse  mich aber gerne eines besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag