Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Mai lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Also wenn ich die letzten paar Jahre der Wiener Derbys hernehme, war das häufigste Ergebnis Unentschieden, und bei den restlichen Ergebnissen hat öfter der gewonnen, der weiter hinten in der Tabelle war. Jop, weils da niemanden gab, der richtig schlecht drauf war. Kann mich da zB nur an 1,2 Kantersiege erinnern und natürlich das Skandalderby 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben 10. Mai https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs Weiß nicht ob’s schon jemand gepostet hat, aber sehr interessanter Artikel der WZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Mai graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Wie kommst auf die Idee, dass der WAC zur Zeit nervös ist? Dein Beispiel mit dem Cup bringt hier nicht viel, weil sie dort das Spiel machen mussten. Jetzt haben sie ihren Titel und extrem viel Selbstvertrauen in sich und ihr System. Dazu noch 2 Heimspiele, die beide machbar sind. Das sie dann in einem Entscheidungsspiel in Graz nervös sein könnten, kann schon sein. Bis dahin sehe ich sie aber als den gefährlichsten Gegner, da sie für mich gegen die Austria Favorit sind. Der WAC muss halt auch jetzt 3x das Spiel machen. Und das gegen stärkere Gegner als die Hartberger. BWL und wir können mit einem X im Normalfall hervorragend Leben, und die Austria fällt auch in die Kategorie "müssen Spiel machen, haben sie aber noch nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Mai 11mousa schrieb vor 1 Minute: Der WAC muss halt auch jetzt 3x das Spiel machen. Und das gegen stärkere Gegner als die Hartberger. BWL und wir können mit einem X im Normalfall hervorragend Leben, und die Austria fällt auch in die Kategorie "müssen Spiel machen, haben sie aber noch nicht" Warum? Die werden auch Chancen aus Standards bekommen bzw. durch Umschaltmomente, wenn sie Bälle im MF gewinnen. Ich denke nicht, dass Kühbauer jetzt auf einmal auf Ballbesitz-Fußball setzen wird. Dafür haben sie meiner Meinung auch nicht den Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 10. Mai Das ist vielleicht nur Wunschdenken, aber meines Erachtens nach ist das Spiel zwischen dem WAC und der Austria nächste Runde einfach ein aufgelegtes Unentschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. Mai graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Warum? Die werden auch Chancen aus Standards bekommen bzw. durch Umschaltmomente, wenn sie Bälle im MF gewinnen. Ich denke nicht, dass Kühbauer jetzt auf einmal auf Ballbesitz-Fußball setzen wird. Dafür haben sie meiner Meinung auch nicht den Kader. Weil man mit abwarten nur schwer über die Mittellinie kommt wenn der Gegner auch abwartet 😉 Dann kommt ein Spiel wie Portugal - Mexiko bei den Simpsons heraus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Riegler will mindestens 10 Mio für Nwaiwu, und die wird er denke ich auch bekommen Ich find ja Fußball deshalb so interessant, weil es so schnell gehen kam, Yalcoue war ein no name, innerhalb eines Jahres wird er zum Top Spieler, Nwaiwu war ein no name, innerhalb weniger Monate wird er zum Top Spieler https://www.krone.at/3779967 bearbeitet 10. Mai von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Mai Wenns von uns noch irgendein Lebenszeichen oder Aufbäumen gibt, dann sicher im Derby. Aber uns fehlt fast die ganze Stamm-IV wie es scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Wenns von uns noch irgendein Lebenszeichen oder Aufbäumen gibt, dann sicher im Derby. Aber uns fehlt fast die ganze Stamm-IV wie es scheint Einfach bei jeder Berührung eines Lilanen sich am Boden schmeißen, wälzen und den Kopf bzw. das Kreuz halten. Was die können, könnt ihr schon lange. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Mai gewei schrieb vor 1 Minute: Einfach bei jeder Berührung eines Lilanen sich am Boden schmeißen, wälzen und den Kopf bzw. das Kreuz halten. Was die können, könnt ihr schon lange. Es wird sicher ein farbenfrohes Spiel. Grün, violett, gelb, rot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Mai miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Wenns von uns noch irgendein Lebenszeichen oder Aufbäumen gibt, dann sicher im Derby. Aber uns fehlt fast die ganze Stamm-IV wie es scheint Sind die länger verletzt? Hab nur am Rande mitbekommen dass es Fragezeichen waren, also ich schätze nächstes wochenende sinds wieder dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Es wird sicher ein farbenfrohes Spiel. Grün, violett, gelb, rot Hoffentlich im grünen Hosenboden kein brauner Strich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Mai Eigenartiges Ziel . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Mai lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Also wenn ich die letzten paar Jahre der Wiener Derbys hernehme, war das häufigste Ergebnis Unentschieden, und bei den restlichen Ergebnissen hat öfter der gewonnen, der weiter hinten in der Tabelle war. Kann mich an ein Wiener Derby erinnern, wo ich im Vorfeld in beiden Wiener ASB-Channels zu lesen bekam, dass man (zumindest unter gewissen Abgrenzungen wie Cup) ja schon ewig kein Derby mehr verloren hätte, ohne dass jeweils dazu gesagt worden wäre, dass man im gleichen Zeitraum auch keines gewinnen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. Mai Sohnemann schrieb vor 47 Minuten: Eigenartiges Ziel . Aber wenigstens ein erreichbares miffy23 schrieb vor einer Stunde: Wenns von uns noch irgendein Lebenszeichen oder Aufbäumen gibt, dann sicher im Derby. Aber uns fehlt fast die ganze Stamm-IV wie es scheint Ihr müsst nur an euch glauben, dann wird das schon ich jedenfalls glaub an euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts