Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
killver schrieb vor 3 Stunden:

Mein persönlicher Favorit ist der WAC jetzt, die wirken am besten in Form und am stabilsten und haben 2/3 direkte Duelle gewonnen

Also sollte der WAC wirklich auch Meister werden wäre das für Salzburg aber auch uns ein enormes Armutszeugnis. Das hoffe ich jetzt wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Also sollte der WAC wirklich auch Meister werden wäre das für Salzburg aber auch uns ein enormes Armutszeugnis. Das hoffe ich jetzt wirklich nicht. 

Ich schon :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
SchwoazaPeter schrieb vor 12 Minuten:

Warum? Wenn der WAC Meister wird, dann auch völlig verdient, weil sie dann gegen alle Gegner gewonnen haben. Das kann man von uns nicht behaupten.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 3 Stunden:

Mein persönlicher Favorit ist der WAC jetzt, die wirken am besten in Form und am stabilsten und haben 2/3 direkte Duelle gewonnen

Puh Double Sieger Wolfsberg ausn Lowandtol wär schon schräg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Warum? Wenn der WAC Meister wird, dann auch völlig verdient, weil sie dann gegen alle Gegner gewonnen haben. Das kann man von uns nicht behaupten.

Da hast du natürlich recht. Ich brauch es trotzdem nicht. Wäre für die Österreichische Bundesliga sehr peinlich. Da schimpfen alle über die schäbige Infrastruktur dort. Dorfklub. Bla Bla. Wenn wer in der letzten Runde in Graz den Titel feiert müssen wir das sein. PUNKT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
OidaFoda schrieb vor 22 Minuten:

Dann steht die Lavanttal-Arena nicht mehr lange!

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
plieschn schrieb vor 53 Minuten:

Sei dir gegönnt! Dass du das hoffst meine ich, nicht dass es eintritt!

Im allen ernst, schauma mal was rauskommt. Ich möcht noch ned dranglauben weil Glaube ladet die Hoffnung ein und Hoffnung kann scho zach enttäuscht werden. Aber am Ende des Tages is es eh die erfolgreichte Saison die wir jemals gspielt haben. Erster Titel, maybe Championsleaguequali als zweiter, maybe sogar Meister. Die Pflicht hamma erledigt, alles was jetz noch kommt is draufgab :b

plieschn schrieb vor 29 Minuten:

Dann steht die Lavanttal-Arena nicht mehr lange!

dann wird der rest auch noch abgfackelt, 1a Grund für neubau, husthust :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor 9 Stunden:

dazu muss man erst mal über den vermeintlich schwächsten des MP, den linzern, drüber.....

mir ist es egal wie das ausgeht. der teller ist so weit weg und für mich unrealistisch. schön wäre allerdings jetzt wenn rapid und wir der austria in die mehlsuppe schlatzen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 11 Minuten:

mir ist es egal wie das ausgeht. der teller ist so weit weg und für mich unrealistisch. schön wäre allerdings jetzt wenn rapid und wir der austria in die mehlsuppe schlatzen ....

:blackheart:

Ihr habts die Saison eh schon zu einer legendären gemacht. Wie wär's wenn ihr uns den Meistertitel überlässt und am 24. feier ma dann gemeinsam? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

dazu muss man erst mal über den vermeintlich schwächsten des MP, den linzern, drüber.....

Es sind 2 Heimsiege die euch fehlen (falls überhaupt) und ihr habt ein Endspiel in Graz. Entweder direkt (tabellarisch) gegen uns oder ein Fernduell - ungeschlagen im Meisterplayoff, zweitstärkste Offensive und auch individuell sowohl im Angriff als auch Verteidigung eine Linie, die sich sicher nicht vor irgendjemanden verstecken muss. Im Grunde ist der Teller also ziemlich nahe und realistisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

:blackheart:

Ihr habts die Saison eh schon zu einer legendären gemacht. Wie wär's wenn ihr uns den Meistertitel überlässt und am 24. feier ma dann gemeinsam? :D 

ihr durftet eh schon letztes jahr!!! jetzt mal andere vorlassen, off he. :handtuch:

Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Es sind 2 Heimsiege die euch fehlen (falls überhaupt) und ihr habt ein Endspiel in Graz. Entweder direkt (tabellarisch) gegen uns oder ein Fernduell - ungeschlagen im Meisterplayoff, zweitstärkste Offensive und auch individuell sowohl im Angriff als auch Verteidigung eine Linie, die sich sicher nicht vor irgendjemanden verstecken muss. Im Grunde ist der Teller also ziemlich nahe und realistisch ;)

weisst eh wir das ist ...und dann kommt ronivaldo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SchwoazaPeter schrieb vor 13 Stunden:

Da hast du natürlich recht. Ich brauch es trotzdem nicht. Wäre für die Österreichische Bundesliga sehr peinlich. Da schimpfen alle über die schäbige Infrastruktur dort. Dorfklub. Bla Bla. Wenn wer in der letzten Runde in Graz den Titel feiert müssen wir das sein. PUNKT. 

Schöne Infrastruktur schießt keine Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag