lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April Könnt eng werden mit dem Unentschieden. Wolfsberg so nah dran muss auch ned unbedingt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April Eiskalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. April lovehateheRo schrieb Gerade eben: Könnt eng werden mit dem Unentschieden. Wolfsberg so nah dran muss auch ned unbedingt sein. Sind die stabilsten der Konkurrenten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. April Exilsteirer schrieb vor 13 Minuten: Also ein Schelm wer Böses denkt... da kannst nur mehr den Kopf schütteln. Tut mir leid für Pacult. Für Pacult tut's mir gar nicht leid. Der hat im Dezember bis 2027 verlängert und erspart sich jetzt das ganze Theater. Für den könnt's nicht besser laufen. Zurücklehnen und zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April Rocket89 schrieb vor 1 Minute: Die spielen echt stark, am Ende wird WAC noch Meister Nächstes Jahr ok 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. April Unglaublicher WAC, mehr kannst dazu nicht mehr sagen. Die spielen mit einigen Ersatzspielern, von denen allerdings auch zwei (?) gesperrt sind, einer wird geschont, allerdings absolute Stammspieler dabei und die aufgebotene Mannschaft führt hier völlig verdient mit 2:0, müsste fast schon höher führen, trotz des Ballbesitzes. Einfach stark! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 27. April Zippo schrieb Gerade eben: Für Pacult tut's mir gar nicht leid. Der hat im Dezember bis 2027 verlängert und erspart sich jetzt das ganze Theater. Für den könnt's nicht besser laufen. Zurücklehnen und zusehen. Herzog hat in der Halbzeitanalyse Ähnliches angesprochen. Pacult kann froh sein, dass er das sinkende Schiff rechtzeitig verlässt, wenn auch nicht ganz freiwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Sind die stabilsten der Konkurrenten Die und die Austria haben halt kaum Verletzte weil international nicht tätig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. April lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Könnt eng werden mit dem Unentschieden. Wolfsberg so nah dran muss auch ned unbedingt sein. Vor allem nicht, wenn die Salzburger so auftreten. Nicht, dass sie nicht dennoch jederzeit aus dem Nichts gefährlich werden können, aber bisher ist das schon arg viel Nichts und wenig gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April Ich hätt viel lieber einen Zweikampf mit Salzburg als mit Wolfsberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. April Kernölbauer schrieb Gerade eben: Herzog hat in der Halbzeitanalyse Ähnliches angesprochen. Pacult kann froh sein, dass er das sinkende Schiff rechtzeitig verlässt, wenn auch nicht ganz freiwillig. Geb dem Herzog selten recht aber da schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich hätt viel lieber einen Zweikampf mit Salzburg als mit Wolfsberg Ich auch weil bei Punktegleichstand eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. April Also ich war mir zu 99% sicher dass Salzburg das macht, 2 wichtige Spieler gesperrt, Gedanken vielleicht beim Finale und für Salzburg geht’s um alles so kann man sich täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April Salzburg mit 0 Schüssen aufs Tor nach 65 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. April RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Also ich war mir zu 99% sicher dass Salzburg das macht, 2 wichtige Spieler gesperrt, Gedanken vielleicht beim Finale und für Salzburg geht’s um alles so kann man sich täuschen Eigentlich ein Wahnsinn mit diesem Budget in Österreich zu diesem Saison Zeitpunkt nicht mal unter den Top 3 zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts